Franky Tunes - Prince Of Love

  • jaaaaaaa :boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy:
    GEIL GEIL GEIL GEIL :)


    HOFFENTLICH KEIN HOUSE :)


    WIRD ABGEHEN, das FÜHE ich :)


    STARSPLASH RULEZ

  • ja dann bin ich sehr gespannt :boogy: ich war ja Live dabei im Delta :)


    War sehr geil dort!!!

  • Das zieht sich alles schon viel zu lange hin wie ich finde..
    Da ist der Erwartungsdruck irgendwo auch schon wieder viel zu hoch und wenn es dann nicht reinhaut was da rauskommt werden wieder eine Menge Leute enttäuscht sein...Comeback's in der Dance-Szene sind echt schwierig...

  • ich weiß nicht warum...aber ich habe ein Gefühl..das Franky Tunes vielleicht zu Aqualoop wechselt..wenn er mit Pulsedriver gut befreundet ist und er ist ja der Chef von Aqualoop..mal sehen ^^ wäre sehr geil! Aqualoop Records ist meiner Meinung nach geilstes Label obwohl mentalmadness und zooland auch nicht schlecht sind..und kontor weicht für mich so langsam weg..

  • Franky Tunes war ja früher mit seinem Soloprojekt bei Aqualoop. Ich glaub nicht das Starsplash zu Aqualoop wechselt.
    Vielleicht haben sie ja die Plattenfirma gewechselt und das waren die "rechtlichen Sachen" Jan Wayne hat sich ja auch von Kontor getrennt.
    Klubbingman hat das Interview ja mit Franky und Pulsedriver geführt, die hätten ja gesagt wenn Starsplash jetzt bei Aqualoop währen.
    Aqualoop ist meiner Meinung nach auch das geilstes Label. Kontor war früher viel besser.
    Ich glaube das dass Comeback geil wird, weil bis jetzt alles von Starsplash geil war.

  • starsplash bei aqualoop??? :irre:
    franky tunes war schon bei aqualoop mit den track CREATION

  • Naja..denke mal wir können alle nur abwarten..
    Kann halt nur sagen das ich nicht so unbedingt ein gutes Gefühl habe...
    Wenn Dance-Acts zu lange von der Bildfläche verschwinden dann können sie ihr eigenes Loch nur sehr schwer wieder selbst füllen...vor allem wenn es sich anders anhört wird wieder wegen Style-Wechsel gemeckert und als Fan denkt man auch irgendwo ''das ist doch keine neue Starsplash''..bleiben sie gleich geht es wieder in Richtung ''keine Innovation'' und ''auf der Stelle treten''...wird alles nicht einfach...kann auch sein das ich das zu ernst nehme, aber Dance-Musik sollte halt nicht immer nur spaßig sein und es kann hoffentlich nicht schaden sich mal auf diese Art damit auseinander zu setzen...wünsche den Jungs aber viel Glück...

  • Stylewechsel muss ja nicht immer was negatives sein,


    z.B.: "free" und "can you kick it" sind 2 verschiedene Styles, "free" etwas melonisches mit Gesang und "can you kick it" ein bisschen härter und mehr Druck. Sind aber trotzdem alle 2 Tracks geil, natürlich war "free" erfolgreicher von den Charts her usw,...hoffe hab das nicht zu kompliziert geschrieben :)

  • Also...ab November sind Starsplash im Studio!!! Ideen haben die und der Style wird sich bisschen ändern...aber dance style bleibt erhalten =)


    Freue mich schon riesig drauf!!!


    Quelle: Franky Tunes @ SSL WTTC