Justin Bieber DJ?

  • hahaha jetzt dacht ich schon das wäre echt, da der Thread erst heute aufgemacht wurden ist ahhahahah

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Selbst wenns kein Aprilscherz wäre, ich könnte dem zutrauen, dass er ein guter DJ ist. Der Junge beherrscht ziemlich viele Instrumente und ist sonst auch talentiert.


    da gibt es aber einen gewaltigen Unterschied, zwischen Musikinstrumente beherrschen und mixen!


    Es gibt Leute die sind zwar in der Produktion stark (können alles mögliche spielen), bekommen aber keinen einzigen Übergang zwischen den Tracks hin! Bei Gabry Ponte war das seinerzeit der Fall,...


  • Selbst wenns kein Aprilscherz wäre, ich könnte dem zutrauen, dass er ein guter DJ ist. Der Junge beherrscht ziemlich viele Instrumente und ist sonst auch talentiert.


    This.


    Muss allgemein auch dazu sagen, dass ich das Justin Bieber gehate eh schon längst leid bin. Wenn ich mir mal Aktionen von diesem Jungen ansehe (Jimmy Kimmel etc), dann kann sich da jeder 2. "Star" schonmal eine Scheibe von abschneiden.


    Wie schon gesagt, spielt er ja sehr viele Instrumente, da dürfte DJing ja auch nicht so schwer sein, selbst Herr Oli Pocher kann auflegen (traut man ihm gar nicht zu , wa?), weil er vor seine Comedy - Karriere DJing betrieben hat.

  • Instrumente spielen hin oder her. Als DJ brauchst du besonderen Bezug zu der von dir aufgelegten Musik und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Bieber ein riesen Elektro-Junkie ist.

  • Wäre ja immerhin nichts neues, dass sich irgendwelche Stars, von denen man so in etwas als letztes erwartet hätte plötzlich meinen sie müssten einen auf DJ machen. :D Vielleicht möchte er sich von seinem Schmuse-Teenie Image entfernen und findet es besonders cool DJ zu werden. :P


  • Instrumente spielen hin oder her. Als DJ brauchst du besonderen Bezug zu der von dir aufgelegten Musik und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Bieber ein riesen Elektro-Junkie ist.


    wieso elektrojunkie?
    Er geht doch eher in die RnB Richtung. Falls er überhaupt auflegt, dann eher sowas. Hab auch so manche Fernsehshow gesehen, wo wenn er performt hat immer ein HIP Hop Dj dabei war.


  • Also die Voraussetzungen hat der Junge mit Sicherheit, er ist in der Musikszene bei den Künstlern sehr beliebt so wie ich das mitbekommen habe, hat ja auch einige Features mit großen Stars und wie schon 1 Seite zuvor erwähnt ist er musikalisch sehr begabt, also so schnell verurteilen darf man ihn da auch nicht.
    Nur wegem sein Gesang, was ich wiederum eh nicht so schlimm finde, Ihn zu verurteilen halt ich für nicht ok. Paris Hilton ist ein Beispiel was z.B meiner Meinung nach gar nix werden kann mit den DJing, da die Frau an sich schon eh 0 Plan von Musik hat. Ellie Goulding hat ja nun auch vor sich als DJ zu beweisen. So schlimm find ich das auch nicht, wie die meisten hier.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)