• Bin auf der such nach nem Sample Pack mit guten Claps, die kurz und knackig knallen und realistisch klingen. Habe bisher nur VEC3 & VEH3 und da ist an Claps finde ich nichts wirklich Brauchbares dabei. Also hat jemand nen Vorschlag? :)


  • Bin auf der such nach nem Sample Pack mit guten Claps, die kurz und knackig knallen und realistisch klingen. Habe bisher nur VEC3 & VEH3 und da ist an Claps finde ich nichts wirklich Brauchbares dabei. Also hat jemand nen Vorschlag? :)

    Die Claps aus Vec1 Und Vec2 sind besser. Ansonsten noch Vengeance Electroshock 2
    [hr]


    Bin auf der such nach nem Sample Pack mit guten Claps, die kurz und knackig knallen und realistisch klingen. Habe bisher nur VEC3 & VEH3 und da ist an Claps finde ich nichts wirklich Brauchbares dabei. Also hat jemand nen Vorschlag? :)

    Die Claps aus Vec1 Und Vec2 sind besser. Ansonsten noch Vengeance Electroshock 2

  • Schwer zu sagen, ich stöber meistens das Internet nach random Samplepacks ab und da sind bei 100 Samples dann 1-2 gute dabei, manchmal auch eine Clap. Ich kann dir jetzt wirklich kein konkretes empfehlen, aber im Internet etwas herumsuchen - zB nach "[genrename] samplepack" oder soetwas in der Art - kann manchmal helfen.

  • wie wäre es mit den Sample packs von Blutonium boy ?? sind auch viele drinne,sind auch viele bekannte die man überall her kennt :).
    Und naja gibt ja sample packs wie Sand am Meer,viele sind brauchbar und einige naja ^^.