Sheffield Jumpers - Jump With Me

  • Label: Sheffield Tunes/Kontor New Media


    --------------------------------------------------------
    Zitat:
    Das Jahr 2008 war sicherlich eines der erfolgreichsten in der musikalischen Karriere von Scooter. Nicht zuletzt die Entscheidung der Band, frühzeitig den Trend der gerade in Holland entstehenden Jumpstyle-Bewegung in ihre Musik aufzunehmen, hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, Jumpstyle auch in Deutschland populär zu machen.
    In allen vier Videos zu den Singles des Gold- und No.1 UK-Albums "Jumping All Over The World“ nehmen -neben den drei Scooter Bandmitgliedern- auch die holländischen SHEFFIELD JUMPERS eine tragende Rolle ein. Sind sie es doch, die den in Deutschland bis dato unbekannten Tanzstil zu visualisieren und einer breiten Öffentlichkeit nahe zu bringen vermochten. Mit ihren phänomenalen Dance-Skills drückten sie den Videos ihren Stempel auf.
    So ist es nur folgerichtig, dass die SHEFFIELD JUMPERS mit "Jump With Me“ jetzt ihre erste Single auf dem Scooterlabel Sheffield Tunes veröffentlichen. Vielleicht ist es ein gutes Omen, dass sich die Jumper musikalisch ausgerechnet des Top 3-Hits und des Ende der 70er über ein Viertel Jahr in den Top 10 rangierenden Songs "Trojan Horse“ des Trios LUV angenommen haben, stammen doch beide aus Holland.
    Aufgefrischt mit innovativen Jumpstyle-Sounds, hat "Jump With Me“ das Potenzial, der Jumpstyle Bewegung noch mehr Schwung zu versetzen.
    Die SHEFFIELD JUMPERS werden nach wie vor fester Bestandteil der demnächst anstehenden Scooter Konzerte und TV-Auftritte sein. Und auch im nächsten Scooter-Video kann man ihre Tanzschritte wieder bestaunen.
    Nun ist es aber erst einmal an der Zeit auf ihre Debut-Single abzu Jumpen!!!
    --------------------------------------------------------


    Quelle:
    http://www.poolposition.com/gk…2036545ebcd1bd6f79&GKEB=7



    LG :biggrin2:

  • Megastylez - Jump with Me :undecided:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von Dreamliner


    Solange Scooter weg von Jumpstyle gehen und nur diese Scooter Jumpers weiterjumpen...solls mir recht sein^^


    Die nächste Scooter Single wird wohl auch Jumpstyle sein.

    Zitat von mukki


    --------------------------------------------------------
    Zitat:
    Die SHEFFIELD JUMPERS werden nach wie vor fester Bestandteil der demnächst anstehenden Scooter Konzerte und TV-Auftritte sein. Und auch im nächsten Scooter-Video kann man ihre Tanzschritte wieder bestaunen.
    --------------------------------------------------------


    Edit:
    Hier kann man das originale "Trojan Horse" sehen

  • Zitat von Dreamliner

    Haja klar hatten wir ja noch nicht......:biggrin2:


    Oh man....des wärs, wenns so wäre...:schuettel:


    Es steht doch im Text, dass sie "LUV - Trojan Horse" gecovert haben. :wave:



    nerviges Lied...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Dj Pulsive


    na toll und wieder was für die tonne:pleased: so ist das doch schön:angry:


    Agree.

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Hier gibts das Video.. ziemlich billig, aber den Song finde ich ganz gut. :)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • so ein Mist ... klingt wie ein Kinderlied, noch kindischer als Refresh!
    Hätte da viel mehr erwartet, sorry aber nicht nur das Video ist grottig sondern der komplette Song. Und um auf die Megastylez Nummer zurückzukommen, an sich ganz klar die bessere Produktion mit dem gleichen Namen jedoch wird sie die weitaus weniger erfolreicherer bleiben, das ist nicht fair :schmoll:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • mh so scheissse find ich es auch nicht!
    macht doch gut stimmung :boogy:

  • Zitat von Ravager


    so ein Mist ... klingt wie ein Kinderlied, noch kindischer als Refresh!
    Hätte da viel mehr erwartet, sorry aber nicht nur das Video ist grottig sondern der komplette Song. Und um auf die Megastylez Nummer zurückzukommen, an sich ganz klar die bessere Produktion mit dem gleichen Namen jedoch wird sie die weitaus weniger erfolreicherer bleiben, das ist nicht fair :schmoll:


    Sehe es ähnlich, die Nummer ist ok....aber mehr für mich nicht...:undecided:


    Da gefällt mir die Megastylez Version viel viel besser...:boogy: