Case schädlich?

  • Hey,
    ich stelle mir eine glaube ich dumme Frage.
    Und zwar bin ich am überlegen, mir für mein Equipment ein Case zu holen, damit ich den Kram einfach leichter transportieren kann.
    Doch wenn das Equipment gute 8 Stunden im Einsatz wird es schon z.t sehr warm und die Luftschlitze sind ja nunmal auch nicht umsonst da. Wenn das Equipment nun in dem Case steht, bekommt es ja demnach garkeine Luft. Ist das nun schlimm ?!

  • Kannst ja das Case zum transportieren nehmen & es vorm Einsatz wieder rauspellen. Dann wird's auch nich heiß dort & die Luftschlitze kommen zum Einsatz.


    Oder du schnitzt dir halt selber Luftschlitze in das Case. :D


  • Kannst ja das Case zum transportieren nehmen & es vorm Einsatz wieder rauspellen. Dann wird's auch nich heiß dort & die Luftschlitze kommen zum Einsatz.


    Oder du schnitzt dir halt selber Luftschlitze in das Case. :D

    Haha :D
    Aber es würde theoretisch doch reichen, wenn ich die gummi einsätze rausnehme oder ? dann ist ja platz für luft, oder sehe ich das falsch?


  • ich hab cp player von numark und nen mixer von behringer

    hm okaay.
    ich hab mir jetzt einfach nen case bestellt, weil ich nun jede Woche mit dem Equip weg bin und das stänige ein und auspacken doch echt nervig sein kann. ich denke ich werde die schaumstoff dinger dann beim gebrauch einfach entfernen so enstehen ja lücken zwischen den geräten und es kann luft dranngelangen :-)