• Mensch Leutääää, es gibt nun mal Starsplash-Freaks hier im Forum, genauso wie wir Gina Wild-Freaks o.ä. hier haben (Stu is glaub am meisten Tittenfixiert von uns^^).


    Naja jetzt gönnt uns einfach die Freude, wo ist da das Problem? Kommt schon, am Ende feiern wir doch eh wieder alle gemeinsam!


    Totte, ich bin nicht Starsplash, wär sie aber gerne (und DU ganz bestimmt auch ^^).

  • Ach Leute nun vertragt euch auch mal wieder...selbst wenn Weihnachten vorbei ist :)


    Wir sind halt alle verschiedener Ansicht über Starsplash und das ist doch wohl auch gut so...nur deshalb hier nen Gruppenkrieg anzufangen wäre schon ziemlich Banane...also habt euch wieder lieb :love:


    Ich für meinen Teil fand die letzten Starsplash-Singles auch nicht so dolle, anfangs hatten sie echt ne Menge drauf (genau soviel wie jeder andere Hands-Up-Act auch), das ging aber über die Zeit auch verloren...von daher kann man nur abwarten was passiert...
    Ich glaube auch nicht so wirklich daran das sie wieder ein volles Team (DJing & Produktion) bilden werden und das mit der neuen Single kommt mir auch noch relativ fad vor....aber kann auch alles ganz anders kommen und wenn es soweit ist können wir den Starsplash-Thread von mir aus auf 50 Seiten hochdiskutieren :cool: :cool:


    So lange sollte man uns Pessimisten auch Pessimisten sein lassen und den Vorfreudlern ihre Vorfreude lassen....


    So..Feierabend :biggrin2:

  • Also Tobi (hat) Keine Ahnung, du solltest mal gaaaaaaaaanz still sein, den deine Posts sind zu 99 % Provokationen, also pschhhhhhhhh!^^
    Und wenn dir das Forum nicht gefällt dann verpiss dich doch endlich (sorry an die anderen User hier für den vulgären Ton), du gehst den meisten hier, vor allem uns Mods und den Admins sowas von aufn Senkel, und leider Gottes springen wir immer wieder auf deine scheiss Provokationen an.


    Ich seh hier keinen der keine Kritik vertragen kann (ausser dir)... Wir diskutieren halt gerne, aber das kannst du ja nicht.

  • Zitat von MEG /style/


    Also Tobi (hat) Keine Ahnung, du solltest mal gaaaaaaaaanz still sein, den deine Posts sind zu 99 % Provokationen, also pschhhhhhhhh!^^
    Und wenn dir das Forum nicht gefällt dann verpiss dich doch endlich (sorry an die anderen User hier für den vulgären Ton), du gehst den meisten hier, vor allem uns Mods und den Admins sowas von aufn Senkel, und leider Gottes springen wir immer wieder auf deine scheiss Provokationen an.


    Ich seh hier keinen der keine Kritik vertragen kann (ausser dir)... Wir diskutieren halt gerne, aber das kannst du ja nicht.


    wie geil is dat denn.


  • sehr geil :love::biggrin2::love:

  • Ich hab grad in eine WTTC Party die ich aufgenommene hab rein gehört. Da hab ich ein Interview mit Franky Tunes gehört, welches ich bis jetzt immer überhört hab. Es war die erste WTTC im diesem Jahr. Franky Tunes hat dort gesagt, dass er bei der Trekstor Mix Mission zum letzten mal mit Charly zusammen aufgelegt hat. Charly legt jetzt nicht mehr so oft auf und nur noch Hardstyle, er ist ja auch etwas älter geworden. Charly hat nicht mehr so eine Lust aufs Auflegen, deshalb wird unter dem Nahmen Starsplash nur noch Franky Tunes als DJ auflegen. Charly geht aber immer noch mit Franky ins Studio. Die neue Single und den ein oder anderen Track für das neue Album produzieren die beiden auch noch zusammen. Ansonsten sind Franky und Charly immer noch die super besten Freunde, nur auf das auflegen hat Charly keine Lust mehr.

  • Zitat von SiTraxx


    ... Ansonsten sind Franky und Charly immer noch die super besten Freunde...


    Das ist ja süß..


    Wie bei den Popstars, wenn die sich trennen.. :biggrin2:

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Charly hat einfach nur keine Lust mehr auf Hands Up!
    Und das letzte mal zusammen aufgelegt ist doch auch nur so'n Promotion spruch, da gibt es dann wieder ne kleine Clubtour wo sie jedes Wochenende das letzte mal zusammen auflegen...

  • So Freunde


    auf http://www.frankytunes.de stehen jetzt eindeutige News zur neuen Single!!!


    Es gibt schon drei Tracks und in der nächsten Woche wird entschieden welche der 3 Tracks die neue wird :)


    GEILOOOMAAAAAAT :boogy::boogy::boogy::boogy:


    ich freue mich schon derbst drauf :)