Gestorbene/Inaktive Hands Up Projekte

  • Für mich sind es Deepforces und The Hitmen (klar, die machen noch mit ihren Soloprojekten weiter - aber die alten Nummern sind Sahne fürs Ohr). Erik Vee kann auch noch mit auf die Liste

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Hast du die Liste irgendwo weg oder aus dem Gedächtnis zusammengeschrieben? :D


    F... wenn man mal so durchguckt, fallen mir nicht mehr soo viele Acts ein, die es da noch gibt....

    Aus dem Gedächtnis zusammengetragen, es gab aber noch einige mehr :)

  • Richtig. so einige machen noch Musik, nur eben kein Dancecore / Hands Up mehr.
    [hr]


    Beachball die 5000.


    Aber das ist doch Hardstyle?

    Ist auch nur ein DJ Tool, zum Free Download mehr nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Needle ()

  • Naja nach mehrmaligen hören hat es gewisse Ahnlichkeit mit Hardstyle :D , auch wenn der Kick sich am Anfang mMn. doch eher nach Hands Up anhört.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Candy Boyz :breakdown: Alle 3 Jahre vl mal was.


    Ich muss ehrlich gestehen, ich war von 2000 - 2009 total auf Hands Up unterwegs. Wie einer meiner Vorredner, war auch ich damals regelmäßig im Millenium Krems und hab auch privat mit eJay und DJ Mixstation viel Hands Up gemixt und "produziert", wenn man es so nennen kann ;). Bin aber dann irgendwann immer mehr auf House gekommen (unter anderem aufgrund von Milk & Sugar, Global Playboyz/Deejays und Eric Prydz) und dann auch dort geblieben. Ich weiss nicht warum, aber irgendwann hatte ich mich an die 128 BPM so gewöhnt, dass mir die 135-140 BPM dann zu schnell waren.
    Tja, und dann kam irgendwann Avicii und hat meinen Entschluss endgültig besiegelt :wub:


  • Arrrrgh, was für eine Liste :frown: :breakdown: Da kommen sicher mind. 20 Namen zusammen, die ich ganz arg vermisse.
    Clubbticket machen doch aber noch Hands up, oder? Kann mich da dunkel an 1-2 kürzliche Remixe erinnern...

  • Ist für mich natürlich auch ein interessantes Thema, da ich immer wieder versuche Hands Up nicht aussterben zu lassen :D


    Jeder hat ein "Label" oder ein "Webradio" und weiß selbst immer alles über das "Bizz" usw... einfach nur mehr peinlich...


    Es machen schon zu viele diese Mukke... ich glaube das hat angefangen als ich mich " immer mehr zurück gezogen habe". 2010 oder so. vor allem weil keiner jünger wird von den erwähnten in eurer Liste und sich" weiterentwickeln" Vor allem auch weil viele von Musik leben, zumindest sich das so ausgesucht haben und daher einfach auf den "Kommerzzug" welcher am meisten einbringt, aufspringen.
    Die wollen alle in Dissen gespielt werden, da isses doch klar, dass ich mich "fügen" muss...um dann an bookings zu kommen.


    Zumindest sehe ich das bei uns in Ö so... (Discotronic,E-Maxx, Clubraiders usw...)



    Mir macht das halt sehr viel Spass, auch wenn ich mit dieser Mukke in keiner Disco mehr gespielt werde... ich hatte meine "Erfolge" und habe das immer als Hobby gesehen.


    Just my 2 cents :-)