Hardcharger Vs. Aurora & Toxic - Tonight

• Mit welcher Kritik?

Kritik ist für mich, wenn sie Konstruktiv ist und sachlich bleibt.

Bei Dir sehe ich weder Kritik, noch Konstruktives, noch Sachlichkeit.

Das einzige was in deinem Beitrag steht sind sinnlos aneinandergereite Worte.

• Lieber eine Grammy-Nominierung als mit Worten wie "Halbaffe" rumzuwerfen und zu zeigen wie wenig Respekt und Anstand man selber hat.

Vor allem haben die es nicht nötig sich mit Beleidigungen Strafbar zu machen.

Traurig was hier abgeht :fail:

• Once again this washed out The Hitmen / Empyre One style of melody :fail: The vocals are not so good either.

Seven revenge reviews in about 7 minutes and that is no longer acceptable. Appropriate steps, however, are forwarded to the Organization TranceUp and requires the appropriate deletions.
    [hr]

Seven revenge reviews in about 7 minutes and that is no longer acceptable. Appropriate steps, however, are forwarded to the Organization TranceUp and requires the appropriate deletions.

A corresponding log file was created.

Einmal editiert, zuletzt von Natalya ()

• Seven revenge reviews in about 7 minutes and that is no longer acceptable. Appropriate steps, however, are forwarded to the Organization TranceUp and requires the appropriate deletions.
    [hr]

A corresponding log file was created.

:D he's in a bad mood
    I like the Track and i bought it, the hole Release.
    Vocals are good and i like the soundset

• Ich habe die Löschung oder gegebenfalls Sperrung seines Profils verlangt.

I asked the erasure or eventually blocking of his profile.

• Ich habe die Löschung oder gegebenfalls Sperrung seines Profils verlangt.

I asked the erasure or eventually blocking of his profile.

Lady you are worse than my boyfriend! In this forum people are not allowed to complain about music that sounds toooo simular Hitmen / Empyre One? You must learn to take critic in your life! From now on I write only good about everything. Everyone becomes happy!

:egyptian:

Einmal editiert, zuletzt von Aleks_Freitas ()

• And who makes verifiable reviews of revenge, must live with the consequences. For this, you're probably completely responsible and can know beforehand, if you were really using your head.

• Mir gefallen eingentlich alle ganz gut, den Original finde ich am besten.

Fanatic of all electronic stylez

Top 5 Tracks:

House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

• Der MaLu Project Remix weiß echt zu gefallen :) Vocals sind oberer Durchschnitt. Alles in allem ein solides Release.

Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

• Vocals sind geil aber der Originalmix ist ziemlich schwach auf der Brust, vorallem ist dieser 1004120419024801248. Hitmenklon ein relativ schlechter. So, ich hoffe mein Profil wird jetzt nicht gesperrt, weil ich meine freie Meinung über einen Track äußere, M'lady.

Nochmal zur Information , Alex_de_Freitas wurde nicht gesperrt weil er seine Meinung gesagt hat, sondern weil er explizit mehr als 7 Rachebewertungen innerhalb von 5-6 Minuten gegen 2 Label, ein Projekt und einer Person getätigt hat. Das führt letztlich dann zur Sperre die in so einem Fall auch mehr als angebracht ist.

Seine Meinung sagen, ja das ist okay, aber absichtlich Label , Projekte oder Personen zu verunglimpfen ist eben NICHT okay.

Sowas ist inakzeptabel und muss auch nicht geduldet werden.

• Nochmal zur Information , Alex_de_Freitas wurde nicht gesperrt weil er seine Meinung gesagt hat, sondern weil er explizit mehr als 7 Rachebewertungen innerhalb von 5-6 Minuten gegen 2 Label, ein Projekt und einer Person getätigt hat. Das führt letztlich dann zur Sperre die in so einem Fall auch mehr als angebracht ist.

Seine Meinung sagen, ja das ist okay, aber absichtlich Label , Projekte oder Personen zu verunglimpfen ist eben NICHT okay.

Sowas ist inakzeptabel und muss auch nicht geduldet werden.

Bewerten werden das aber weiter noch die Mods.
    Wir haben darüber abgestimmt und der Junge darf bald wieder schreiben.
    Ich finde das er nichts schlimmes gesagt hat. Zwar mag ich die Art von Kritik auch nicht, aber wenn er es nicht mag, dann ist es halt so.
    Rava, Bazzkicker z.B. sind dort ähnlich, aber das ist es akzeptabel.

Davon abgesehen waren 4 von den Post einfach war.
    Vocals sind teilweise echt mies, was mMn aber hier nicht der Fall ist.

• Dann habt Ihr leider den Grund immer noch nicht verstanden! Ihr müsst mal lesen was man Euch schreibt und wie es gemeint ist.

Begründung ist wie folgt:

1. Die vielzähligen Kommentare erfolgten innerhalb von 6 Minuten
    2. Seine Kommentare zielten ausschließlich auf mich , mein Label , Central Stage of Music und mein Projekt Hardcharger Vs. Aurora & Toxic ab
    3. Andere Label und Künstler bleiben von seinen Kommentaren verschont, weil er sich dort nicht unbeliebt machen will
    4. Ich bemängelte seine Art und Weise und sein gezielte vorgehensweise
    5. Seine Kommentare in der Form, in der Geschwindigkeit und auch in der Art und Weise werden rechtlich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt

Meinungsfreiheit ist eben nicht Meinungsfreiheit, sondern man muss schon darauf achten was von der Meinungsfreiheit gedeckelt wird und was nicht.
    Die Art und Weise spielt ebenfalls eine Rolle, denn wenn hinter einer angeblichen Meinung eine beabsichtigte Verunglimpfung steckt, dann hat das mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.

Ich hoffe das Euch jetzt ein wenig klarer ist , weswegen eine Beschwerde bei Euch eingegangen ist.

• Natalya: To me it looks like he just commented the threads of the new songs from the Dance Gate compilation and wrote that he don't like the vocals, don't like The Hitmen clones etc... I don't think he even give a thought that it was Artists on Central Stage and Mental Madness. How could he even know that it was Artists on these two specific labels when there is no Info about that in those threads? So I am a bit shocked to read your agressive comments as soon as someone writes something negative. You take it way too personal.... You are not even the producer of this project, everything is produced by Hardcharger alone, or am I wrong?
    And what's wrong in commenting several threads in 6 minutes? People do that all the time in other forums.

• Natalya: To me it looks like he just commented the threads of the new songs from the Dance Gate compilation and wrote that he don't like the vocals, don't like The Hitmen clones etc... I don't think he even give a thought that it was Artists on Central Stage and Mental Madness. How could he even know that it was Artists on these two specific labels when there is no Info about that in those threads? So I am a bit shocked to read your agressive comments as soon as someone writes something negative. You take it way too personal.... You are not even the producer of this project, everything is produced by Hardcharger alone, or am I wrong?
    And what's wrong in commenting several threads in 6 minutes? People do that all the time in other forums.

Hardcharger is the producer of the project, which is correct. What personally goes to me, so I am the rights owner of this project and have these to represent and to implement. And I run as owner and rights holder of the label Good Source Recordings and this will accordingly represented as is customary according to the laws of our country. Also nice that you're trying to provoke me, but I understand that please just completely legally my projects that represent artists and my label. And I do this way in any allowed, how the rights of this country allow it.

And you will understand with certainty that I'm taking this here not personal, but here only for business related things take. I see it not from a private or personal assessment, but only as a business. And I have to do this because my artists can expect business partner of mine and may. If slurs are written down, it is perfectly legal in this thing to intervene and to request corresponding consequences and also to be expected.