Steve Twain aka Discotronic Live@Kinki Palace

  • Ja am Freitag den 29. August isser im Kinki ..:)


    Ich freu mich schon drauf, ich hoffe er legt ein ordentliches Set hin, das sich die 100 KM hinfahrt auch Lohnen!


    Steve, du bist ja hier im Forum, haste schon eine ahnung was du auflegen wirst? ich hoffe doch sehr stark das HandsUp überwiegt und du nicht allzu viel House quatsch in dein Set mit einbauen wirst!

  • Zitat von Dreamliner


    Bin noch am Überlegen ob ich gehe....alleine hab ich kein Bock....:)


    Ich habs ja net so weit....14 km^^....


    Will halt sonst keiner, den ich kenne....:wink:


    na ich !! :D

  • Zitat von TB|MasTer


    Echt gespannt was er so drauf hat:>


    Dazu ein Zitat:

    Zitat

    Haste den Discotronic schon ma auflegen gehört?
    Musste mal. Urst geil. Turntable gott ^^


    Hab ihn aber selbst noch nie gehört/gesehen.

  • Zitat von Steve Twain


    :biggrin2: Thx, thx
    Uhrzeit weiss ich noch keine , denke mal anfangen werde ich zwischen 00:00 und 01:00.
    Lg,
    Steve


    Ich hoff so früh wie möglich, der klubbingman spielt mir zu viel House in seinen sets und die Residents dort sind etwas langweilig:>

  • Ich beneide Dich, Dreami, so nah am Kinki wohnst Du *neid*
    Wir wollten heute auch kommen, was sind schon 250km :)
    Aber 2 können jetzt net, zu 3. lohnt sichs irgendwie net.
    Aber den 2.10. haben wir uns schon vorgemerkt, das lassen wir uns nicht entgehen, die WTTC-Jahresparty. Vielleicht sieht man sich dann mal? :love:

  • Zitat von DJ Desperado


    Ich beneide Dich, Dreami, so nah am Kinki wohnst Du *neid*


    Joa ist schon net schlecht...:wink:


    250 km ist halt schon ein Mega Stück....:verdutzt:


    Zitat von DJ Desperado


    Aber den 2.10. haben wir uns schon vorgemerkt, das lassen wir uns nicht entgehen, die WTTC-Jahresparty. Vielleicht sieht man sich dann mal? :love:


    Also wenn ich net vom Zug überrollt werde...werde ich sicher da sein....das lasse ich mir nicht entgehen....:love:


    Dann denke ich wird man sich sehen....:)...ist ja schon fast September...:wink:


    Mal sehen wer noch alles kommt...wenn das Line Up feststeht, gibts ja dann nen Thread und dann sieht mans ja...:boogy:

  • ja das war super, danke Steve das du uns mit deinem Set von dem House-Müll verschohnt hast, ich hab echt nur die ganze Zeit gedacht "wann darf denn der endlich ran"..


    Deine neue Single ist übrigens auch wirklich gelungen, da freu ich mich drauf!


    LG!


    Und das LineUp zur Jahresparty wird wirklich der hammer, der Flyer hängt dort schon...
    DJ Gollum, Discotronic, Pulsedriver, DJ Manian, DJ Shog und viele mehr, das wird der hammer!:)

  • Zitat von TB|MasTer


    Deine neue Single ist übrigens auch wirklich gelungen, da freu ich mich drauf!



    Und das LineUp zur Jahresparty wird wirklich der hammer, der Flyer hängt dort schon...
    DJ Gollum, Discotronic, Pulsedriver, DJ Manian, DJ Shog und viele mehr, das wird der hammer!:)


    Oja....:love:....Zu beidem...:wink: