02.10.2008 - SSL WTTC Jahresparty @ Kinki Palace / Sinsheim

  • Line Up:


    • Cascada aka DJ Manian
    • DJ Klubbingman
    • Topmodelz aka DJ Pulsedriver
    • DJ Shog
    • Blutonium Boy
    • Discotronic
    • DJ Gollum
    • DJ Goldfinger
    • Oscar de la Fuente
    • Melanie di Tria
    • Shaun Baker
    • Beta 4
    • Pressureheads
    • DJ Mystery
    • Raveboy
    • Chris Decay
    • Eric SSL
    • DJ Leif
    • DJ Falk
    • Amazing Graze
    • G-Style Brothers


    naja, hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Okay, Shog dabei :boogy: Manian und Discotronic auch geil. Aber aufm Hardstylefloor wieder mal nur die üblichen Verdächtigen (bis auf Mystery, auf den ich sehr gespannt bin). House DJs reissen mich (bis auf Falk) auch nicht wirklich vom Hocker. Total überflüssig finde ich Oscar de la Fuente und DJ Goldfinger. Haben mir noch nie gefallen. Und bis auf Shog wieder mal keine Trance Komponente dabei. Kann die Trancer solangsam echt verstehen.


    wenn ich mal raten darf dann werden aufm Mainfloor 10 DJs, aufm Hardstylefloor 6 und aufm Housefloor 5 DJs auflegen. Macht bei mir 21 Acts (angekündigt 22 ö_Ö). Ausserdem ist Oscar de la Fuente aufm Flyer falsch geschrieben. ^^


    Aber ich will ja nicht meckern, denn schließlich hab ich ja keine Ahnung und verbreite eh nur Lügen :biggrin2:

  • Zitat von MEG /style/


    Cascada aka DJ Manian


    Bin ich mal gespannt....:)


    Zitat von MEG /style/


    Klubbingman


    Bekannt...wenn er nicht so viel House auflegt ist alles gut bei mir^^


    Zitat von MEG /style/


    Topmodelz aka DJ Pulsedriver


    Erwarte ich nix von..mal sehen...


    Zitat von MEG /style/


    DJ Shog
    Discotronic
    DJ Gollum


    Shog ist eh Bombe....spielt sicherlich dann auch die neue DDA :love:
    Gollum wird auch rocken wie Hölle....
    Und Discotronic hat mich am Freitag auch mega überzeugt...:boogy:


    Zitat von MEG /style/


    DJ Goldfinger


    Da lass ich mich mal überraschen...:wink:


    Zitat von MEG /style/


    wenn ich mal raten darf dann werden aufm Mainfloor 10 DJs, aufm Hardstylefloor 6 und aufm Housefloor 5 DJs auflegen. Macht bei mir 21 Acts (angekündigt 22 ö_Ö).


    Vielleicht wird die Nummer 22 eine Überraschung....:biggrin2:


    Wie dem auch sei, dass lasse ich mir natürlich nicht entgehen das Event...:)


    Mal sehen wie viele Trance Up Leute man sieht^^


    Wer kommt alles? :boogy:

  • Sehr sehr sehr geil das LineUp!


    Gollum - Bin ich echt gespannt, ich hoffe das er so gut auflegt wie er Produziert!


    Manian - Hab den schonmal im Kinki gehört, und ich muss sagen nicht schlecht... aufjedenfall dreht er die anlage so auf das dir danach die Ohren weh tun (niceee)


    Raveboy - Bin ich auch sehr gespannt auf den kleinen :-)


    DJ Shog - Ist gut, macht nur etwas wenig stimmung..


    Discotronic - Ja seit Freitag weiss ich was er kann, und wie er Party macht, Steve, ich freu mich drauf!


    So bin aufjedenfall am start!:)

  • Mein Problem sist halt das ich die meisten Mainfloor Acts (eigentlich alle bis auf Discotronic^^) schon einige male gesehen hab. ^^


    Werde natürlich auch da sein, alleine schon damit Sascha endlich sein heiß ersehntes Foto bekommt :love:

  • Zitat von MEG /style/


    Werde natürlich auch da sein, alleine schon damit Sascha endlich sein heiß ersehntes Foto bekommt :love:


    LOL :biggrin2:


    Aber nur zusammen mit dem Hasen von deinem Avatar^^


    Auf Raveboy bin ich auch gespannt...habe den vorhin fast überlesen..:)

  • Zitat von MEG /style/


    Immerhin wird diesesmal auf so nen schrott-fun-act wie den holländer verzichtet ^^


    Ich hör schon den Klubbi ins Mikro brüllen..


    Und der Special Guest des abends, der 22ste Dj.....nicht auf dem Line Up erwähnt und trotzdem ist er heute hier..


    Der Holländer........:love:


    *schreiiiiiiiiiiiiiii*


    :biggrin2:


  • wenn das eintreffen sollte na dann herzlichen glückwunsch:biggrin2::biggrin2:

  • Line-up ist doch ganz ok, vor allem:


    Cascada aka DJ Manian


    DJ Klubbingman


    Topmodelz aka DJ Pulsedriver


    DJ Shog


    Discotronic


    DJ Gollum


    DJ Goldfinger


    Shaun Baker


    Da kann man schon damit was anfangen, ganz besonders freu ich mich auf Manian und Discotronic sowie Gollum. Wir werden versuchen, dabei zu sein :):love:

  • Zum Thema sind nur 21, ich hab im GB nachgefragt und folgende Antwort bekommen..


    "Pressureheads sind 2 DJ`S, genauso wie auch G-Style Brothers. Das sollte man dann auch auf zählen, denn wir schreiben ja von DJ`s und nicht von Bands oder Gruppen."


    :-)

  • Für alle Feierschweine!


    Am 31.10 ist sehr wohl ein Event im Kinki..
    und zwar die Sunshine Live Jahresparty.. zumindest legt da der Bass-T auf... und so steht das bei seinen Bookings..


    D.H. also Oktober wird der absolute Feier Monate.. ich freu mich drauf!:)

  • wobei das irgendwie auch unwarscheinlich ist..
    ich bin grad ein bisschen am grübeln..
    sowohl bei DJ Novus als auch bei Bass-T steht das sie am 31.10 im Kinki sind, bei Novus steht "Sunshine Live Event" und bei Bass-T "SSL Jahresparty", allerdings ist der 31.10 ein Freitag, und seit wann macht das Kinki freitags eine Welcome to the Club oder whatever?

  • Zitat von TB|MasTer


    wobei das irgendwie auch unwarscheinlich ist..
    ich bin grad ein bisschen am grübeln..
    sowohl bei DJ Novus als auch bei Bass-T steht das sie am 31.10 im Kinki sind, bei Novus steht "Sunshine Live Event" und bei Bass-T "SSL Jahresparty", allerdings ist der 31.10 ein Freitag, und seit wann macht das Kinki freitags eine Welcome to the Club oder whatever?


    Werden wir sehen, geil wärs :)


    Aber jetzt erstmal 02.10 :ecstasy:

  • Hey, Master, guck ma was das liebe Kinki auf deinen GB Eintrag geantwortet hat...:


    Zitat von Kinki GB

    31.10. ist grosse Halloween Party mit einem geilen Techno Classics Special.


    wird also ne Halloweenparty mit Techno Classics Special. Wird sicher sau geil xD