Tracore - Alive

  • Ist auch klasse, was unser lieber Tracore da verzapft hat...


    Label: Mental Madness
    Mixe: D.Mand Club Mix
    Crisbee aka Empyre One RMX
    DJ 4 Motion RMX
    nX-one RMX

    Resident @ 54House.FM

  • Ich finde die Nummer sehr geil.....:love:


    Die Stimme tut auch ihren Teil bei, ich mag die Stimme einfach :)


    Der D Mand und der Empyre One RMX gefallen mir beide sehr gut, aber den D Mand finde ich noch ein Stück besser :boogy:

  • Woowww... Wunderschöne Nummer!!!! :love::love::love:


    Die Vocals sind mal wieder der Hammer... was will man auch anderes erwarten :coolshades:!!


    Der D-Mand Remix ist sehr geil, die Mellow wunderschön umgesetzt!!



    Empyre One Mix klingt auch ganz gut, aber schade das dort die Stimme hochgepitched wurde, is zwar ne coole Idee aber bei dem Track nimmt das irgendwie die Stimmung!!

  • ich bin auch kein fan vom pitchen...
    aber ansonsten find ich den empyre one mix richtig fett :)

  • Hey danke für eure feedback bisher freut mich das sie euch gefällt :)


    Nummer wird als TRACORE kommen @ Mukki ;)


    denke wird sicherlich für jeden ein Mix dabei sein


    hoffe auf weiters feedback :)

  • das nenne ich mal ein richtig dicken geilen track......:boogy::boogy::boogy: alles perfekt ... so hört sich ne gute Produktion an... :love: Tracore viel erfolg dammit:boogy::boogy: noch was zu den vocals .... sie sinf geil :love::love: das muss reichen mit positiven feedback:biggrin2::biggrin2:

  • Tja was soll man sagen! Ganz dicke Nummer wird das werden! Das schöne ist das es nicht unbedingt so Einheitsbrei Kommerz ist sondern mehr die Richtung Back 2 Oldschool ala Barthezz & Dumonde....
    aber auch derzeit Mainstream Mixe sind dabei.... bis auf Jumpstyle - zum Glück ;-)

  • Es war letzten November ... Mark zeigte mir seine neue Scheibe. Ein Hauch von Trash, ein Hauch von Bangbros, jedoch viel hochwertiger und total Oldschool. Schöne alte Uplifting Trance Beats, endlich weg vom HandsUp der heutigen Zeit. Die Nummer sollte heissen "Druck Alter".


    Fast ein Jahr später, es war diesen August, trafen wir uns wieder und er stellte mir Alive vor. Es ist manchmal schon Schade was ein großes Label wie Mental Madness aus so einer gelungenen Platte macht. Vielleicht liegt es aber auch an den viel zu langen Haaren von Mr. Bonebraker ;)


    Nein Spaß bei Seite, die Nummer ist immer noch sehr gelungen bloss schlägt für mich viel zu sehr ins aktuelle Klischee. Und Destinys Vocals ... hmmm ... Süße nimms mir nicht übel, die Vocal ist sehr schön aber für mich klingen deine Vocals alle zu gleich... nicht dass ein Wiedererkennungswert schlecht wäre, aber mir fehlt da irgendwie der Pepp. Und ich finde die gepitchte Version deiner Vocal besser :D



    Soa gebt Vollgas für die neue Scheibe von unserem Mark, wir von TuneBase schießen aus allen Rohren :D

  • Zitat von ebbyd


    Es war letzten November ... Mark zeigte mir seine neue Scheibe. Ein Hauch von Trash, ein Hauch von Bangbros, jedoch viel hochwertiger und total Oldschool. Schöne alte Uplifting Trance Beats, endlich weg vom HandsUp der heutigen Zeit. Die Nummer sollte heissen "Druck Alter".


    Jep genau, da gab es damals auch einen Thread dazu....der dann gelöscht wurde.....ich habe mich schon gefragt, was mit der Scheibe passiert war....:)


    Jetzt ist so einiges klar...