[10. - 12.7.2014] Electric Love

  • Wollte jetzt nicht nochmal wegen dem Aftermovie den alten Thread rauskramen und weil das Datum jetzt eben auch endgültig steht eben hier.




    Ist ihnen wirklich gut gelungen das Aftermovie! Vom Festival ganz zu schweigen man beachte einfach nur die Aussagen von den DJ's besonders hervorzuheben ist hier natürlich Nicky Romero. Der ist nächstes Jahr bestimmt wieder dabei :blobgreen:


    Nur komisch der Termin Donnerstag bis Samstag aber gut...wir werden sehen.


    Ticket VVK Start am 14. Oktober.


    LineUp


    ? Afrojack
    ? Armin van Buuren
    ? Bassjackers
    ? Brennan Heart
    ? Caspa
    ? The Chainsmokers
    ? Coone
    ? Crookers
    ? Code Black
    ? DANNIC
    ? Delta Heavy
    ? Deorro
    ? Dimitri Vangelis & Wyman
    ? Dimitri Vegas and Like Mike
    ? Dusty Kid
    ? DVBBS
    ? Dyro
    ? Feed Me
    ? Felice B2B Dave Pap
    ? Flux Pavilion
    ? Frontliner
    ? Gregor Tresher (OFFICIAL)
    ? Hardwell
    ? Klingande
    ? Krewella
    ? Ingrosso
    ? Laidback Luke
    ? Lil John
    ? Martin Garrix
    ? Monkey Safari
    ? NERVO
    ? Nicky Romero
    ? Noisecontrollers
    ? Rene Rodrigezz
    ? Robin Schulz
    ? MC Ruffian
    ? Ostblockschlampen
    ? Pegboard Nerds
    ? The Prophet
    ? Sidney Samson
    ? Sunnery James & Ryan Marciano
    ? Dj Stephanie
    ? Technoboy
    ? Thomas Newson
    ? Tiefschwarz (Official)
    ? Tuneboy
    ? Two Loud
    ? Ummet Ozcan
    ? WestMB
    ? Wildstylez
    ? WolfPack



    Additional Line Up:


    ? Padre El Ferenco
    ? Ill Skillz
    ? Electric Bullets
    ? Steve Looney
    ? I Punk
    ? Valentiano Sanchez
    ? Philip Cue
    ? Rudy MC b2b DJ Shany
    ? Disaszrt
    ? Pete Sabo
    ? Flip Capella
    ? Falko Niestolik
    ? Naamio

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Donnerstag bis Samstag war doch auch dieses Jahr? Sonntag war ja nur noch Chillout.


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Donnerstag bis Samstag war doch auch dieses Jahr? Sonntag war ja nur noch Chillout.


    War das da auch so angegeben mit Donnerstag schon einbezogen? Weil da war ja dieses ja nur bisschen was auf der Camping Stage. Fett wird es nächstes Jahr aufjedenfall!

  • Richtig geil wars!!
    Btw unser schild bei 3:08, schad dass man uns nich sieht xD
    [hr]
    Btw: Ich werd sofort zuschlagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()

  • Besser konnte die erste EL kaum laufen...haben sich bezüglich des aftermovies viel vom tl aftermovie abgeschaut. Wird nächstes jahr garantiert noch mehr andrang haben :biggrin:

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok

  • Gestern war ja geplanter Vorverkaufsstart hat dann aber die Server in die Knie gezwungen und wurde auf Samstag verschoben :D Wir haben es doch geschafft gleich Karten zu kriegen. Bin mir sicher, dass es nächstes Jahr ausverkauft ist. Wer kommt alles nächstes Jahr? :)

  • Ich komm auf jeden Fall, wenn ich im November denn noch Karten bekomme :D


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Ich komm auf jeden Fall, wenn ich im November denn noch Karten bekomme :D

    Davon würde ich doch mal ausgehen :) Wobei der Ansturm schon massiv gewesen sein soll. Waren dieses Jahr zu viert jetzt wollen schon 8-10 mit, die letztes Jahr keine Lust hatten. Wenn du Comfort Camping gehen willst würde ich dir das aber doch empfehlen jetzt zu kaufen letztes Jahr waren die einen Monat später schon ausverkauft und da hatte die FB page nichtmal 10 000 Likes meine ich.



    Erstmal aufs lineup warten. Von der Produktion her sah das aber top aus dieses jahr

    Ich denke das LineUp wird wie dieses Jahr auf der Mainstage wieder richtig top, allein weil die Veranstalter großes vorhaben, was man so gehört hat.


    Empfehlung an alle die interessiert sind: Kauft euch Comfort Camping! Waren letztes Jahr man kriegt für 15 € p.P. Aufpreis ein PopUp Zelt, Parkplatz direkt neben der Comfort Camping Area und das wirklich geniale vernünftige Duschen und Toiletten und die waren echt sauber! Das Wasser vom Wasserhahn dort durfte und konnte man übrigens auch sehr gut trinken.

  • Ich denke das LineUp wird wie dieses Jahr auf der Mainstage wieder richtig top, allein weil die Veranstalter großes vorhaben, was man so gehört hat.

    Das wars keine Frage, hätte aber gerne mehr ne Stage in die Richtung Techno/ House so wie Cafe d'Anvers bei Tomorrowland

  • Erster Act angekündigt: Martin Garrix


    War ja fast zu erwarten, dass er kommt bin nur auf den Slot gespannt den er einnimmt hoffe keinen nach 21:00...

  • Zweiter Act: Ummet Ozcan
    Außerdem neu nächstes Jahr: Hardstyle Area


    Find ich persönlich echt cool! :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Zweiter Act: Ummet Ozcan
    Außerdem neu nächstes Jahr: Hardstyle Area


    Find ich persönlich echt cool! :)

    Hardstyle Area find ich cool. Aber wer bitte is Ummet Ozcan? Hab ich da was verpasst?

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Hardstyle Area find ich cool. Aber wer bitte is Ummet Ozcan? Hab ich da was verpasst?

    Hardstyle Stage finde ich auch sehr gut! Wird wohl den Club Circus ersetzen, der bis auf Krewella letztes Jahr kaum genutzt wurde.
    Dein Ernst? :D Bekannteste Tracks bei denen er involviert war sind z.B. The Code mit W&W oder gerade aktuell Revolution mit Nervo und R3hab.


    Einfach irre wie krass das Festival an Beliebtheit gewinnt hat jetzt im Dezember schon wieder ca 15 000 Likes hinzugewonnen, wegen dem Adventskalender und jetzt das Beatpatrol überholt an Likes. Als das Festival stattfand waren es gerade mal 30 000 und jetzt schon mehr als die doppelte Anzahl.


    Am 17. Januar kommt LineUp Phase 1. Bin echt wahnsinnig gespannt wen sie dieses mal buchen konnten als Headliner. Ich tippe fast auf Tiesto. Guetta ist 2014 ja beim LakeFestival, das fast 1:1 das Electric Love LineUp kopiert von letztem Jahr :D

  • Da sind einige gekauft worden ca. 20 000. Kamen in der Nacht von dem letzten Trailer einfach so dazu und beliebteste Stadt hat sich auch geändert. Finde ich ziemlich schwach um ehrlich zu sein. Die hätten sie auch so bis spätestens März erreicht gehabt, aber gut 100 000 liest sich halt toll. Versuchen halt das Festivla zu hypen klappt auch ziemlich gut bisher :D
    Morgen dann LineUp, außer sie verspäten, wie immer sich wovon ich mittlerweile mal wieder ausgehe :D


  • Sehr nice bis jetzt! Legen mal wieder gut vor mit Armin! Nicky war ja zu 90% sicher, dass er kommt.