[10. - 12.7.2014] Electric Love

  • Ist leider nicht so besonders geworden wie erhofft :sad:


    Das Editing ist zum teil sensationell, aber vor allem bei den Drops ist es ziemlich schlecht, da wurden imo die total falschen Kameraperspektiven verwendet.
    Anstatt die große Masse an Leuten von oben zu zeigen, zeigt man Close-ups von ein paar einzelnen Leuten.
    Das nimmt den ganzen irgendwie den "Wow" Effekt.


    Weitere Minuspunkte:


    - GANZ GROßES MINUS für die Trackauswahl, ich hätte gewettet das z.b. Tracks wie Tremor 100%ig im Aftermovie sind, der war dieses Jahr eine richtige Hymne und wahrscheinlich der meistgespielte Track vom ganzen Festival. Auch sonst hat man auf bekannte Tracks verzichtet. Schade!


    - Ich denke Nicky Romero übertreibt nicht wenn er ELF als eines der momentan besten Festivals der Welt bezeichnet. Gerade deshalb sollte man auf Deutsche Sprache im Aftermovie verzichten um sich International interessanter zu machen. Vor allem der Flugshow Teil mit Hannes Arch, darauf hätte man sowieso verzichten können, und wenn dann doch zumindest mit Englischen Untertiteln.


    - Produktionstechnisch hatte das Festival so viel zu bieten, jedoch sieht man im Aftermovie fast nichts davon. Wo sind die geilen Lasershows Feuerwerke etc...???


    - Wie kann es sein das Szenen wie diese: https://www.facebook.com/video…8972400482&type=2&theater nicht im Aftermovie sind?
    Sowas ist mir persönlich unerklärlich!!! :wut:
    Und das ist nur eine von vielen!



    Um noch was positives zu sagen:


    + Wie gesagt Editing sehr stark!
    + Interviews mit den DJ's
    + Sehr schöne Landschaft aufnahmen
    + Perfekte Illusion vom schönen Wetter :D



    Ich hoffe das dieser Aftermovie dem schlechten Wetter geschuldet ist, ansonsten wäre es leider ein Rückschritt zum Vorjahr.