[10. - 12.7.2014] Electric Love

  • Nicky, Flux Pavilon und Armin :love: und des is erst teil eins, ich hab halt schon so derb bock!


  • Naja Armin van Buuren ist immer ok aber sonst überhaupts nicht für mich dabei


    Die meisten Acts für die Mainstage, die bis jetzt angekündigt wurden spielen denke ich eh vor 18:00 Uhr. Danach stehen bis jetzt denke ich Armin, Nicky und wahrscheinlich Garrix. Die "dicken" Acts kommen noch; vll noch ein zweiter Headliner ;)


    Mein Wunsch ist einfach KEIN AOKI. Kann den Typen gar nicht ausstehen.


  • Die meisten Acts für die Mainstage, die bis jetzt angekündigt wurden spielen denke ich eh vor 18:00 Uhr. Danach stehen bis jetzt denke ich Armin, Nicky und wahrscheinlich Garrix. Die "dicken" Acts kommen noch; vll noch ein zweiter Headliner ;)


    Mein Wunsch ist einfach KEIN AOKI. Kann den Typen gar nicht ausstehen.

    Eben ;)


    Ich denk da kommt schon noch was fettes!
    Aber bei Flux wärs mir iwie lieber wenn die zur Primetime iwann spielen würden :D

  • Eben ;)


    Ich denk da kommt schon noch was fettes!
    Aber bei Flux wärs mir iwie lieber wenn die zur Primetime iwann spielen würden :D

    Flux spielt Club Circus. Denke 1 Tag Hardstyle 1 Tag DnB und Dubstep im Club Circus.

  • Dannic und Nicky sind schonmal gut. Die überzeugenden Acts fehlen aber noch. Denn nur für die beiden ist mir die Anreise zu weit und der Ticketspreis zu hoch.
    Bin aber guter Dinge dass da noch was kommt.

  • Naja dieses Jahr wohl kein Besuch, liegt aber nicht am Line-Up o.ä. sondern an der Tatsache, dass ich leider nicht da bin :(

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ticketpreis zu hoch ?
    Ernsthaft ?
    Du hast da n Festival mit sau ner geilen Atmosphäre etc ...
    Wenn man Armin allein sehen will zahlt man bestimmt schon 40 € ^^
    Und dann hier 85 find ich richtig stark, vor allem da es ja erst part1 is, wie scho erwähnt :)

  • Vorfreude :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:
    Letztes Jahr war die erste Phase auch nicht wirklich stärker(Hardwell, Nicky Romero, Joachim Garraud, Moonbootica,..) und am Ende kam ein richtig geiles Line-Up raus(außer Guetta^^), außerdem macht mich die Tatsache, dass es eine Hardstyle-Stage geben wird schon ganz aufgeregt ;)


    Weiß jemand, wann die zweite Phase bekannt gegeben wird?(letztes Jahr 20 Tage nach der ersten)


    Eine neue Hymne wäre auch noch geil, vl sogar von einem besseren Producer^^



    See you at Electric Love :D

  • Wie kommen hier einige auf Idee, dass das Line Up schlecht werden könnte? Seid euch sicher es werden noch einige Leute kommen, die die meisten hier zufrieden stellen sollten. Ich denke mindestens einer von den Schweden Alesso oder den 3 SHM Jungs wird kommen. DV & LM auch sehr wahrscheinlich. Macht euch einfach keine Sorgen.
    Dieses Jahr wird es wie von den Veranstaltern versprochen noch mal besser. Insbesondere die Stage soll einen großen Schritt nach vorne machen, was ich da gehört habe ;) Letztes Jahr wurde einfach geschaut das Festival so gut wie möglich über die Bühne zu bringen und das haben sie wie man nicht nur hier im Forum, sondern besonders auf der FB Page sehen kann, mehr als geschafft. Gut möglich, dass dann 2015 auf 3 Tage erweitert wird.


    Die zweite Phase wird noch im Februar erscheinen und wird wieder einige Kracher enthalten. Den größten Wunsch der Fb Gemeinde mit Hardwell wird man denke ich auch erfüllen, auch wenn sich einer der Veranstalter vor kurzem über die starke Erhöhung seiner Gage geäußert hat.


    Hymne wird wohl wieder von Felice & Pap oder nur Felice kommen ;) Wird wohl auch BigRoom.

  • Ticket Preise wären mehr als fair, verglichen mit z.B. Tomorrowland :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Nee, die Hymne war geil letztes jahr, dieses jahr bitte wieder sowas, und keine bigroom-hymne :(

  • 21.2 LineUp Phase 2 plus heute wurden die Electric Love Botschafter benachrichtigt. Ist ein Programm bei dem man sich bewerben konnte und jetzt gegen Promo machen(Plakate,Aufkleber,Ticketverkauf etc.) dort Punkte bekommt. Von den Punkten her schließe ich daraus, dass dieses Jahr 1 Token nicht mehr 1 Euro sondern 89ct kostet.


    Achja was hat der Thread im Archiv zu suchen?

  • Achja was hat der Thread im Archiv zu suchen?


    Gute Frage.


    VIP ist auch schon fast alles weg:


    Zitat


    After COMFORT CAMPING and VIP GOLD now the third category - VIP - is SOLD OUT!


    The only high class category left is the VIP LODGE.

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()

  • Achja was noch ganz interessant ist, dass circa bei Veröffentlichung der ersten LineUp Phase die Ticketverkäufe schon soweit fortgeschritten waren wie Anfang Juli letzten Jahres sprich nicht einmal 2 Wochen vor beginn des Festivals :) Dieses Jahr dann volles Haus? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Denke ja!
    Wird ja auch ne viel Fettere Stage geben, ich glaub dieses Jahr wirds richtig cool <3


    @ Slack: Sinnloser Post!