[10. - 12.7.2014] Electric Love


  • Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Nur was will Lil Jon da???

  • OH. MY. FUCKING. GOD. :love: :love:


    Ich werd verrückt, ist das geil!!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • OH. MY. FUCKING. GOD. :love: :love:


    Ich werd verrückt, ist das geil!!


    Oh ja :D
    Und is halt doch erst Line-Up Phase 2 ...
    Mega dafür dass es kaum weit weg ist :love:

  • ziemlich starkes Line-Up bisher...
    Könnten sich die anderen Veranstalter hierzulande einiges abschauen, sieht momentan nach Österreichs stärksten Festival-Line-Up in diesem Jahr aus :)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Wie bereits gesagt wurde Phase 3 kommt Mitte März. Phase 4 wird dann Mitte bis Ende April/Anfang Mai veröffentlicht. Letztes Jahr hatte sich das ja ziemlich verschoben da kam Phase 3 erst im April und Phase 4 im Mai/Juni iwie sowas. Sollte dieses Jahr aber klappen :)


    Die Electric Love Hymne dürfte auch bald veröffentlicht werden. Wer Fragen an die Veranstalter hat morgen von 19 bis 20 Uhr ist auf der FB Q&A.

  • Wer sich die VVK Gebühren(ich meine ca 6€) sparen möchte/sich ein Ticket kaufen möchte, möge sich doch gerne bei mir melden :) Ich kriege vom Veranstalter dafür einen kleine Entlohnung, wenn ich Tickets "weiterverkaufe".


    Würde mich freuen!

  • Schwach?!


    DV&LM produzieren zwar fast nur mehr scheisse, allerdings bringen die immer Bombenstimmung; Deorro, da braucht mal nicht mal anfangen(Five Hours, yee,...), Nervo auch nicht schlecht, wolfpack& sidney samson sind auch ganz ok.


    Und wie gesagt, Hardstyle Stage auch extrem nice.


    Also meine Erwartungen hat diese Phase sogar fast übertroffen!


    Mfg

  • Vergleich das mit dem LineUp Stand von letztem Jahr dann solltest auch du zu dem Entschluss kommen, dass das schwächer ist.
    Donnerstag wird die Mainstage ja zur Smash the House Stage ist zwar ganz nett zieht nur leider die Spasti Quote(ist bei Festivals sowieso schon immer sehr hoch) noch ordentlich nach oben. DV & LM war letztes Jahr einfach stinkend langweilig. Die Hälfte vom Set war logischerweise TL Aftermovie und dazu gab es extremes Gedränge. Nervo ist Ok sind halt einfach 2 Mädels, viel geleistet haben die halt leider auch nicht. Gegen Deorro habe ich auch echt nichts einzuwenden finde ich ja echt gut aber wenn ich ins LineUp schaue und dann DVBBS Garrix oder einen Lil Jon(???) sehe dann fragt man sich echt wer sich das antun möchte. Dann lieber einen Guetta und den ganzen Schund weglassen.


    Wenn dann jetzt aber auch noch ein Aoki dazu kommen sollte dann überlege ich mir echt nicht auf das Festival zu fahren.


    Ich hätte mir zumindest einen Axwell oder Angello gewünscht. Wünsche wie Alesso und Zedd werden ja auch nicht wahr, die kommen ja leider sicher nicht nach Österreich.

  • Alleine wegen der Hardstyle-Stage bin ich schon mal sicher dort anzutreffen, aber auch Armin van Buuren, Hardwell oder Dannic sind ganz in Ordnung, besonders für diesen Preis ;)


    Warum die Lil Jon holen ist mir auch noch ein Rätsel, schlechter gehts nicht ^^. Schlimm wären noch Blasterjaxx!
    Ich finde bei DV&LM war komplette Abrissstimmung(war ziemlich weit vorne), aber das Gedränge war echt extrem.
    Ich befürchte, Aoki kommt, aber warum soll kein guter in der nächsten Phase(und vl noch 3.5) wie jemand von der SHM, Zedd, Alesso oder Tiesto kommen? Auch Showtek und W&W wären noch geil.

  • Ich erwarte weiterhin Blasterjaxx in den nächsten Phasen. Wenn dann noch Aoki sich dazu gesellt ist der Vogel vollkommen abgeschossen dann haben sie es geschafft die größten Vollidioten alle an ein Festival zu holen. SHM wäre eigentlich peinlich wenn keiner mehr kommt muss man einfach so sagen, weil dann kein "schwedischer Stil" vertreten ist.


    Zedd und Alesso kommen definitiv nicht nach Österreich habe ich schon gerade eben erwähnt ;)


    Tiesto brauch ich auch nicht unbedingt da wäre mir ein Fedde samt neuem Album z.B. wesentlich lieber. Wenn überhaupt dann einer von den beiden und da bevorzuge ich Showtek aber noch mehr 100% BigRoom Sets brauch ich echt nicht.


    Außerdem ist das Budget ja auch nicht unbegrenzt. Hardstyle Stage angeblich eine so viel tollere Mainstage(wer weiß was dabei rauskommt) kosten alle ordentlich Kohle bei sehr humanen Kostensteigerungen.


    Was mich nervt ist, dass man ein so schönes LineUp basteln könnte, das genau so ein Publikumsmagneten darstellt und einfach nicht nur aus dreckigen BigRoom Artists besteht.

  • Von wo hast du die Infos mit der Hardstyle-Stage?


    Fedde wäre auch echt nice, allerdings denke ich nicht dass er kommt da er wsl zu wenig Publikum "anzieht"(einfach nicht so massentauglich wie z.B. Hardwell, ....)


    Auch wenn es bessere Lineups gibt freue ich mich td riesig auf das Festival!