[10. - 12.7.2014] Electric Love

  • Gut die Dritte Phase war halt nicht so stark wie die davor, aber die waren halt schon krass fürs 2. Jahr!
    Klar dass die dritte die jetzt nicht so reinhaut empörung iwo auslöst, aber ich finds trotzdem noch geil.


  • Blasterjaxx, DV&LM oder Aoki stellen mit Sicherheit einen wesentlich größeren Publikumsmagneten dar, als ein Axwell oder Ingrosso, dazu kam von den beiden in letzter Zeit einfach zu wenig und die drei Erstgenannten sind wohl auch bei Leuten, die nicht so sehr in der Szene stecken, ein Begriff. Von daher absolut nachvollziehbar, wenn diese den Schweden vorgezogen werden, auch wenn ich lieber einen Axwell sehen würde.


  • Blasterjaxx, DV&LM oder Aoki stellen mit Sicherheit einen wesentlich größeren Publikumsmagneten dar, als ein Axwell oder Ingrosso, dazu kam von den beiden in letzter Zeit einfach zu wenig und die drei Erstgenannten sind wohl auch bei Leuten, die nicht so sehr in der Szene stecken, ein Begriff. Von daher absolut nachvollziehbar, wenn diese den Schweden vorgezogen werden, auch wenn ich lieber einen Axwell sehen würde.


    Blasterjaxx ziehen mehr als SHM? :fail:

  • SHM? Soweit ich weiß, gibts die seit nem Jahr nicht mehr. Und ja, ein Axwell oder Ingrosso ist doch niemandem, der nicht wirklich aus der Szene kommt, ein Begriff und mittlerweile kommen längst nicht mehr nur Leute, die wirklich Ahnung haben, auf solche Festivals. Woher soll man die auch kennen? Axwell bestenfalls von COTU und Ingrosso von Calling, wobei das von den meisten auch eher Alesso zugeschrieben wird. Blasterjaxx im Moment vielleicht noch nicht, aber DV&LM oder Aoki auf jeden Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von FabianEbert ()


  • SHM? Soweit ich weiß, gibts die seit nem Jahr nicht mehr. Und ja, ein Axwell oder Ingrosso ist doch niemandem, der nicht wirklich aus der Szene kommt, ein Begriff und mittlerweile kommen längst nicht mehr nur Leute, die wirklich Ahnung haben, auf solche Festivals. Woher soll man die auch kennen? Axwell bestenfalls von COTU und Ingrosso von Calling, wobei das von den meisten auch eher Alesso zugeschrieben wird. Blasterjaxx im Moment vielleicht noch nicht, aber DV&LM oder Aoki auf jeden Fall.

    Stimm dir großteils zu, allerdings:
    Axwell - Feel The Vibe und I Found U waren große Nummern, von Tell Me Why mal ganz abgesehen.
    Die wurden so oft gespielt und hatten soviel Airplay vor 2010, davon kann Hardwell nur träumen :)

  • Ziemlich enttäuschende Line-Up Phase.... Deorro sticht für mich hier als einziger vor.. Die Hardstyle Stage wird richtig gut besetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass es wieder eine zusätzliche "Surprise Line-Up Phase gibt." Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass es letztendlich dann doch 5 Line-Up Phasen sind?
    Hätten sie die Acts der Phase 3 früher angekündigt, hätte ich mir nicht so schnell Tickets zugelegt.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Ziemlich enttäuschende Line-Up Phase.... Deorro sticht für mich hier als einziger vor.. Die Hardstyle Stage wird richtig gut besetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass es wieder eine zusätzliche "Surprise Line-Up Phase gibt." Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass es letztendlich dann doch 5 Line-Up Phasen sind?
    Hätten sie die Acts der Phase 3 früher angekündigt, hätte ich mir nicht so schnell Tickets zugelegt.


    Habe gerade mal nachgeschaut 4-6 Slots auf der Mainstage sollten noch zu vergeben sein evtl auch mehr abhängig von der Setlänge.
    Für 2 Phasen würde es noch reichen ;)


    Naja wenn Mainstage einem auf die Nerven geht Hardstyle Stage ist da echt ein Trost...


    EDIT:



    Mein Traum ist, dass die Smash the House Stage ähnliches LineUp hat wie das Smash the House Festival in Brasilien. Von den Acts her würde das passen und würde auch Lil Jon erklären. Dann würden Wolfpack, Lil Jon, DV & LM, Sidney Samson und vll Garrix(denke ich eher nicht wegen Österreich exklusivem Aufritt) den Donnerstag komplett für sich benötige. Dann kann man definitiv auf eine bessere Abendgestaltung an FR und SA hoffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, wäre aber ziemlich geil und auch naheliegend. Allerdings müssten dann noch einige weitere Acts (mind. 2 Phasen) kommen um die Mainstage am Fr und Sa zu füllen, da Kandidaten wie DV&LM, Lil Jon und vll Garrix ja schon am Do spielen würden, oder liege ich da falsch?

  • Die Veranstalter haben soeben angegeben, dass DV&LM schon am Donnerstag spielen, das macht die Theorie von Yommo, dass es am Donnerstag eine Smash the House Stage gibt und die restlichen Abende sehenswertere DJs auf der Mainstage spielen :herz: :101010: :ola:

  • Smash the House Stage ist schon seit längerem bekannt ;) Ich möchte nur dass da dann auch Lil Jon Garrix usw sein werden weil ich wenig Lust auf die am Freitag und Samstag habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Okay, das habe ich noch nicht gewusst ;)



    Spielen die DJs, die am Do schon gespielt haben im weiteren Verlauf wahrscheinlich nicht mehr, oder?



    Und noch etwas, woher hast du deine Infos(die immer stimmen obwohl der Veranstalter nie ähnliches erwähnt hat^^)? :)

  • Es würde mich wundern, wenn an dem Wochenende DJ's doppelt auftreten es sind immer hin 5 große Festivals, die um die selben DJ's werben.


    Smash the House Stage steht sogar auf der Homepage bei der LineUp Beschreibung von DV&LM. Ansonsten wenn man etwas wissen will kann man bei den Veranstaltern immer nachfragen bzw. habe ich auch Kontakt zu einem der Veranstalter.

  • Momentan ist ja der DJ Contest wieder voll im Gange. Wir sind in den Top 5 vertreten und würden uns freuen, wenn wir es bleiben würden :) Also, wenn man will, darf man gerne für uns beim EDM Voting voten! :)


    https://www.facebook.com/elect…_139802186200433&app_data


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Ziemlich enttäuschende Line-Up Phase.... Deorro sticht für mich hier als einziger vor.. Die Hardstyle Stage wird richtig gut besetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass es wieder eine zusätzliche "Surprise Line-Up Phase gibt." Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass es letztendlich dann doch 5 Line-Up Phasen sind?
    Hätten sie die Acts der Phase 3 früher angekündigt, hätte ich mir nicht so schnell Tickets zugelegt.

    :wut: :wut: :hammer: :hammer:

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • +Ostblockschlampen Donnerstag Mainstage + The Prophet (ich glaube Samstag) Hardstyle Stage + LineUp Phase 4 am 8.5. Die 2 Acts haben es schon in den Tourdates.


    Dej4n
    Nicht jeder will die ganze Zeit langweiliges und monotones BigRoom Geballer am Festival hören ;) und sowieso sind die Acts nicht so der Burner gewesen in Phase 3 eben bis auf Deorro. Hardstyle Stage gibt es null zu meckern Mainstage aber schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()