[10. - 12.7.2014] Electric Love

  • :D
    Kann ich mich Royale nur anschließen.
    Is halt eig doch nur das zweite Jahr, chillt doch mal, plus es stehen noch ne Line-Up-Phase (und imo noch ne "surprise"-line-up-phase) aus ...


  • :D
    Kann ich mich Royale nur anschließen.
    Is halt eig doch nur das zweite Jahr, chillt doch mal, plus es stehen noch ne Line-Up-Phase (und imo noch ne "surprise"-line-up-phase) aus ...


    Es zählt für viele das LineUp im Vergleich zu letztem Jahr zum selben Zeitpunkt sprich nach Phase 3. Da war z.B. ein Steve Angello, Chuckie oder W&W schon angekündigt.


    Naja ist ja egal man wird sehen was insgesamt jetzt dabei rumkommt. Wieso steht noch eine Suprise Phase aus? Nur weil sie es letztes Jahr gab?

  • Ich tipp halt drauf weil die Mainstage noch so schwach besetzt is ;)

  • Yommo
    Woher weißt du das die Ostblockschlampen auf der Mainstage spielen?
    Ich würde ja eher auf Clubcircus tippen.


    Dyro hat sich übrigens indirekt selbst angekündigt, ich denke zu 90% wird er auch dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Jemand hat auf Twitter geschrieben, ich zitiere: "Hope that Dyro will also comin' to Electric Love Festival"
    Worauf Dyro geantwortet hat: "Shh maybe ;) "


    Er hätte auf diesen Tweet nie geantwortet wen die Sache nicht schon fix wäre.
    Also geh mal stark davon aus das er kommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Ah ok schön zu hören, mal abgesehen davon, dass das LineUp einfach zur Hälfte das selbe ist wie letztes Jahr...hoffe sowieso und auch deswegen auf keinen Aoki, wobei im Moment alles dafür spricht, dass er kommt(am meisten gewünscht, noch kein Tourdate für Freitag). Scheint nämlich so als ob nach Hardwell am Freitag noch ein/oder sogar zwei Acts kommen würden(settime anna-agency schedule). In frage hierfür kommen mMn nur: Afrojack, Aoki, Tiesto oder Calvin Harris. Die anderen sind alle schon exklusiv verbucht für dieses Jahr in Österreich.


    Ich tippe einfach mal auf Afrojack und Aoki, sowie eine 5te Phase oder einzelne Act Bekanntgebung im Juni.

  • Ich hab kein Problem damit dass das Line up ziemlich ähnlich zum Vorjahr ist, ich freue mich ehrlich gesagt sogar darüber weil es letztes Jahr echt perfekt war, aber ich nicht dabei war.

    Was Aoki betrifft kann ich dir nur mehr als Recht geben, er ist wirklich der einzige bei dem ich BETE das er NICHT kommt, vor allem weil er ja auch am UAF und beim Lake ist.
    Am meisten dafür spricht wie du schon gesagt hast, das er der meist gewünschte Act ist und die Veranstalter haben bis jetzt eigentlich alle Wünsche erfüllt.

    Electric Love sollte versuchen sich durch Vielfalt und Exclusive Acts von den anderen abzusetzen, das schafft man nicht wen jedes Jahr 80% die gleichen Headliner auftreten. Deshalb würde ich einen Afrojack, Calvin Harris, oder Tiesto gerne nehmen, den Big Room Acts sind sowieso schon viel zu viel.


  • Ich hab kein Problem damit dass das Line up ziemlich ähnlich zum Vorjahr ist, ich freue mich ehrlich gesagt sogar darüber weil es letztes Jahr echt perfekt war, aber ich nicht dabei war.


    Was Aoki betrifft kann ich dir nur mehr als Recht geben, er ist wirklich der einzige bei dem ich BETE das er NICHT kommt, vor allem weil er ja auch am UAF und beim Lake ist.
    Am meisten dafür spricht wie du schon gesagt hast, das er der meist gewünschte Act ist und die Veranstalter haben bis jetzt eigentlich alle Wünsche erfüllt.


    Electric Love sollte versuchen sich durch Vielfalt und Exclusive Acts von den anderen abzusetzen, das schafft man nicht wen jedes Jahr 80% die gleichen Headliner auftreten. Deshalb würde ich einen Afrojack, Calvin Harris, oder Tiesto gerne nehmen, den Big Room Acts sind sowieso schon viel zu viel.


    Hab ganz vergessen, dass Axwell sehr wahrscheinlich ist soll zumindest sicher dieses Jahr in Österreich sein. Aoki + Axwell oder evtl. Ingrosso ist wahrscheinlicher als die anderen wegen des Preises.


    Zum Glück heben sie sich mit der Hardstyle Stage von den anderen Festivals ab! Diese wird meine ich dort platziert, wo letztes Jahr dieser überdachte Essbereich und 2 Fahrgeschäfte waren. Essbereich wird ca. beim Standort der Talentstage platziert.

  • Hab mal die Bandsintown Suche angeschmissen und dann kam es raus :) Wylie Dux und Visionobi haben es auch in den Tourdates. Kenne ich aber beide nicht.

  • Einen letzten habe ich noch nachdem ich jetzt endlich die Bandsintown Suche verstanden habe :D


    Alesso Bomba am Donnerstag


    Hab mir gerade mal was von ihm angehört gott ist das schlecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Ahh ich muss eigentlich unbedingt hin, wär schon fett, aber meine Kollegen sind alle so langweilig und wolln nicht hin.

  • Boor ist das geil ich bin sprachlos ohne Witz.