[10. - 12.7.2014] Electric Love

  • Weils das zweite Jahr erst is und sowas noch nich hat ? :D


    Btw, bei uns inzwischen auch schon ne rießen-group mit ca ~50 Leuten die Karten haben und ich persönlich kenn ...

  • Livestream wird es wegen rechtlichen Problemen nicht geben. Radiostream wie letztes Jahr schon.


    Bei uns sind es jetzt aus 4 auch schon über 20 geworden. Ist echt verrückt wie krass der Hype ist um das Festival. Manchmal wünscht man sich da es wären nicht so viele Leute dafür umso mehr die nur wegen der Musik hingehen :D


    Ausverkauft wird es innerhalb der nächsten Wochen sein also wer noch kein Ticket hat sollte sich wirklich beeilen. Wer sich VVK Kosten sparen will ->bei mir melden.

  • Alter das mit den REDs ist natürlich echt hammer! Bin gespannt was die da dieses Jahr so aufziehen! Woher hast du die Info mit den REDs Yommo?

  • Der (mit)Hauptverantwortliche für den ihre ganze Videoproduktion hat vor ein paar Wochen ein Bild von Reds hochgeladen und einer Beschreibung ca wie "neues Spielzeug gleich mal testen".


    Tagesaufteilung der Acts wird genauso wie der baldige Ausverkauf die nächsten Tage bekanntgegeben.

  • ich hätte auf sowas ja schon echt mega bock. wäre auch mein erstes festival. geld für tickets kein thema. entfernung geht auch von münchen aus. aber ich hab weder ein auto noch ein zelt und alleine ist auch doof :D

  • Von München mit dem Zug brauchst auch nur bayernticket. Zelt könntest Du dir dort auch so ein package mit 2 schlafsäcken 2 campingstühlen und nem zelt kaufen. Findest bestimmt jemandem wenn du rumfragst ;) einfach bisschen mit fast wie tomorrowland und saufen rumquatschen dann kriegt man eh fast alle.
    Solltest dich halt beeilen mit den Tickets. Ich schreib hier aber nochmal rein wann sie wirklich fast ganz weg sind.

  • Jo, Bayernticket läuft (y)
    Aber iwie is Electric Love auch s einzigst gute an Salzburg, warn da am Wochende ...
    Schon intressantere Städte gesehn :D

  • so easy ist das dann doch nicht ;D gut die bahnfahrt bekommt man locker rum.


    aber ich wohn erst siet 6 monaten in der nähe von München. meine arbeitskollegen kennen die mukke nicht. der eine mehr hip pop, der andere eher der easy listener und der andere son chart opfer.
    in meiner berufsschulklasse bin ich der älteste mit 23. der rest ist 16-19 und ein purer nerdhaufen :fail:


    meine ehemaligen kollegen wohnen 500km weg,. die hören sowas schon eher da sogar 3 von denen tomorrowland 2012 waren aber von denen hat keine bock von frankfurt nach salzburg zu fahren ^^


    ich frag mal rum

    Einmal editiert, zuletzt von Scrush ()

  • Das mit den Leute finden ist echt kein Problem wenn du erst mal dort bist, es sind einfach alle so chillig drauf, du kannst dich einfach zu deinen Nachbarn setzen...


    Ich war letztes Jahr denke ich auch ca. die halbe Zeit bei "Fremden"!

  • Gleich wird es auch offiziell auf der FB Page bekanntgegeben: Wer noch kein Ticket hat so schnell wie tun. Ausverkauf steht kurz bevor. 5000 Festival und 4000 camping Tickets.


    Weitere InformatioN: Hardstyle Stage ist für ca 10 000 Leute ausgelegt. Bestätigt meine "Befürchtung", dass es extrem eng auf der Mainstage werden wird. Glaube kaum, dass überhaupt mehr als 5000 nur für Hardstyle Stage kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • 40 000


    Final LineUp announced ;) Anthem ist jetzt auch fertig heißt anscheinend The moment^^

  • Wann kommt den die Anthem? Was ich persönlich gut finde ist, dass das Splash an dem selben Wochenende ist :jump:
    Wie viele Camping Tickets wurden jetzt eigentlich verkauft? Wird wohl maßlos überfüllt sein...


  • Wann kommt den die Anthem? Was ich persönlich gut finde ist, dass das Splash an dem selben Wochenende ist :jump:
    Wie viele Camping Tickets wurden jetzt eigentlich verkauft? Wird wohl maßlos überfüllt sein...


    35.000 sowas tipp ich. Und maßlos überfüllt nur wenns sch... organisiert ist, was ich aber nicht glaub ;)

  • Laut Wikipedia waren am Frequency 2006, welches auch am Salzburgring stattfand, ca 65000 Besucher. Also sollte der Ring mit den 40000 Besuchern nicht extrem überfüllt sein, vorausgesetzt es ist alles gut organisiert...
    Anthem find ich jetzt auch nicht so aufregend, war mMn letztes Jahr besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Siegi_96 ()

  • Jo anthem fand ich letztes jahr extrem stark!


    Dieses jahr isse nich so gut bisher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()