Electric Zoo Festival vorzeitig beendet, 2 Tote

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Ohman, echt lame diese Kinder mit ihren Pillen


    Unglaublich traurig dass eine handvoller dummer Menschen hundertausenden die gute Laune und Party versaut. Für mich nicht ganz klar wieso man das komplett abbricht, gegen Dummheit, und harte Drogen zu nehmen, das ist nunmal Dummheit, gibt es eben einfach kein Mittel - Und darunter sollten Andere nicht zu leiden haben.

  • Also ich finde es schon eher lächerlich deswegen einen Tag abzusagen? 2 Leute von 60 000? Etwas witzlos finde ich vorallem weil es deren eigene Dummheit war. Wahrscheinlich wieder iwelche Pillen mit unbekannten Wirkstoffgehalt geschluckt...

  • Ansonsten ja, schon heftig dass ganze deswegen abzubrechen, andererseits auch ein Zeichen. Zudem kennt man ja die Umstände nicht, vllt. haben die das Zeug erst vor Ort bekommen und wollten so weiteres verhindern, wenn da ein Dealer für den Mist verantwortlich ist... nunja


  • Ansonsten ja, schon heftig dass ganze deswegen abzubrechen, andererseits auch ein Zeichen. Zudem kennt man ja die Umstände nicht, vllt. haben die das Zeug erst vor Ort bekommen und wollten so weiteres verhindern, wenn da ein Dealer für den ***** verantwortlich ist... nunja


    Schuld sind einfach die Kids die meinen Pillen sind ach wie toll obwohl keiner den Wirkstoffgehalt oder was auch immer da drin ist weiß. Wenn die einfach mal bisschen denken würden und den Reinstoff kaufen würden gäbs solche Probleme sogut wie garnicht(gibt immer Leute die etwas nicht vertragen).

  • Ganz ehrlich, wie blöd kann man sein? Wieso geht man auf ein so großes Festival wenn man sich so zu geballert hat?
    Die die sowas machen sind doch keineswegs wegen der Musik da!


    Ist zwar traurig das es zwei Tote gab, aber rechtfertigt man damit die Absage des ganzen Tages?



    Schade für die die einfach nur wegen der Deejays und wegen der Musik da waren...

  • ja ich kann die echt nicht verstehen die leute die einfach mal sterben um anderen den spaß zu verderben



    ?
    bei amy whinehouse haben auch alle rumgeheult und die war auch drogensüchtig

  • Heftig... Ansich finde ich das schon gerechtfertigt, das alles abzubrechen... Klar können die anderen Besucher nichtd dafür & die Typen waren dumm, wenn sie sowas machen. Jedoch ist es zum einen gut, um vllt mehr Tote zu vermeiden & andererseits wäre es auch etwas respektlos, das alles weiterlaufen zulassen, obwohl 2 Tote (bis jetzt) zu beklagen sind.


    Btw, wirft wieder ein tolles Licht auf die Elektro-Szene...

  • Schuld sind einfach die Kids die meinen Pillen sind ach wie toll obwohl keiner den Wirkstoffgehalt oder was auch immer da drin ist weiß. Wenn die einfach mal bisschen denken würden und den Reinstoff kaufen würden gäbs solche Probleme sogut wie garnicht(gibt immer Leute die etwas nicht vertragen).

    Sorry aber ganz ehrlich die Konsequenz muss einfach ganz klar lauten: Gar keine Drogen und fertig!!


    Das Zeug ist nicht umsonst verboten und da kann ich es echt nicht verstehen wenn hier noch jemand empfiehlt den Reinstoff zu kaufen! Sowas gehört weder auf Festivals noch auf irgendwelche privaten Partys, ganz einfach. Wer nicht ohne Drogen Spaß haben kann der soll zu Hause bleiben. Solche Leute nerven einfach nur und es ist schade, wie die sich ihr Leben kaputt machen und ihre eigenen Angehörigen und Freunde traurig. Zusätzlich versauen sie Zehntausenden anderen (sauberen!) Partygängern das Festival. Das muss ganz einfach nicht sein.


    Und ganz nüchtern gesehen ist es schlicht und ergreifend illegal und daher möchte ich solche Ausführungen hier genau so wenig haben wie einen Austausch über illegale Downloadportale etc.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Isso. Alkohol ist auch ne Droge und tötet mehr Menschen bzw zerstört mehr Familien und wie überall macht die Dosis das Gift. Der ist nicht verboten. Drogen sind nur verboten, weil die höheren da nicht mitschneiden können. Bevor hier wer deppert wird: Nein, ich würde niemals harte Drogen nehmen. Dafür ist mir mein Leben zu schön. Doch es geht mir ums Prinzip.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Isso. Alkohol ist auch ne Droge und tötet mehr Menschen bzw zerstört mehr Familien und wie überall macht die Dosis das Gift. Der ist nicht verboten. Drogen sind nur verboten, weil die höheren da nicht mitschneiden können. Bevor hier wer deppert wird: Nein, ich würde niemals harte Drogen nehmen. Dafür ist mir mein Leben zu schön. Doch es geht mir ums Prinzip.


    Alles in Maßen hat noch nie geschadet, in Massen schon. Das ist nicht nur beim Alkohol so.


    Allerdings schaden Drogen schon in Maßen, vor allem härtere. Viell. solltest Du das bei Deinem "Prinzip" bedenken...

  • War nicht meine Absicht hier irgendwelche Grundsatzdiskussionen loszutreten. Aber es ist ganz einfach so dass es verboten ist und fertig und daher gehört das nicht in einem öffentlichen Forum erläutert. Ganz abgesehen davon dass es mal wieder ein typisches Klischee erfüllt, und gerade hier in diesem Forum geht es doch um den Spaß an der Musik.


    Ich denke ihr versteht schon was ich ausdrücken wollte...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom