[08.11.2013] Carnival Trap mit RL Grime, Carnage & Hucci @ Bootshaus, Köln


  • Also das mit dem Laptop war wohl kein Absturz, sondern ein Bier... -.-

    Quelle? Selbst gesehen? ^^
    Ich habe nachdem Hucci das DJ Pult verlassen hat, auch kurz "versucht" mit dem zu reden. Auf mich wirkte der auch ziemlich betrunken (und vor allem sehr angepisst).

  • Habs so mehrfach gelesen bei Facebook... (Bootshaus Gruppe, Veranstaltung)
    Naja, ob was dran ist weiß ich nicht, aber das irgendetwas gründlich schiefgegangen ist, steht fest.


    Der DJ, der dann stattdessen kam, hat für meinen Geschmack leider vieeeel zu hart gezockt :/

  • Ein offizielles Statement:
    "Hucci
    war ziemlich besoffen und mir persönlich hat das nicht gefallen. Sein
    Manager hätte ihn auch darauf hinweisen müssen nicht to much zu trinken.
    Ausserdem haette ein Plan B vorhanden sein müssen, falls die Technik
    versagt. Das Notebook sollte der Artist auch sicherer aufbauen bspw auf eine Art Ständer.
    Die
    fette Party hatte ihn ausserdem zu sehr euphorisiert, dass er vergessen
    hatte wo seine Grenzen liegen. Sowas in der Art hat er eben auch noch
    nicht gesehen.
    Ich sage das daher, weil ihr für das Event Eintritt bezahlt habt und daher ein Recht habt den Grund zu erfahren."
    Das mit dem Bier habe ich jetzt auch gelesen, schade drum.
    Der Ersatz DJ hat dann recht viel Hardstyle/Trap gemischt das stimmt, aber das war halt auch so angekündigt, dass es keine Trap Party ist, sondern "Festival Trap". Carnage hat ja auch Hardstyle gespielt, bis auf RL Grime (der hat ja quasi 90/95% Trap gespielt) hat ja auch eig keiner nur Trap gespielt... Hucci hätte es wohl auch noch getan :/

  • Steht unter der Veranstaltung gepostet von einem der Booker... Wie gesagt, auf mich wirkte der junge Hucci (der Typ ist erst 17 :/) auch ziemlich betrunken... hat sich wohl ziemlich gehen lassen und aufgrund dessen würde ich mich auch nicht wundern, wenn er selbst das Bier auf das MacBook verkippt hat (was allerdings absolut nur eine Vermutung ist, ich habe das selber nicht gesehen).
    Der Booker meint allerdings auch, dass Hucci gern nochmal kommen darf um auch wirklich zu spielen ...

  • Fak war das ein geiler Abend gestern, die rund 7h Hin- und Rückfahrt lohnen sich doch immer wieder ins Bootshaus!!


    Das mit Hucci ist natürlich wirklich extrem dumm gelaufen, ich hätte liebend gerne seinen Bass durch das Bootshaus wummern hören, aber kann man jetzt wohl nichts mehr machen, ich hoffe nur er weiß jetzt, wann Schluss ist :D


    Höhepunkt für mich war ganz klar RL Grime, hammer Set und man hat auch gesehen, wie sehr es ihm Spass gemacht hat im Bootshaus aufzulegen.


    Hucci, Snake, UZ und Yellow Claw wären so Kandidaten die ich mir für das nächste Trap Event wünschen würde, bei dem ich sicherlich wieder dabei sein werde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()