Rob Mayth - Feel My Love

  • Okay, neue Rob Mayth... Wir können ja ne Umfrage starten, wer glaubt wann das Ding erscheinen wird. Ich tippe auf Juni 09 (bin mal optimistisch^^).


    Und meine Tipps für's Thema:


    Sailor Moon (mit umgeschriebenen Text),
    vielleicht noch was von Blümchen,
    Borderline von Michael Grey (Warum verdammt hat diese super Vorlage noch niemand verwendet?)
    oder aber doch was Neues (obwohl, Näääääää ^^)


    Freue mich aber schon tierisch drauf!

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Okay, neue Rob Mayth... Wir können ja ne Umfrage starten, wer glaubt wann das Ding erscheinen wird. Ich tippe auf Juni 09 (bin mal optimistisch^^).


    Die Idee is cool :coolshades:....Umfrage gestartet (siehe oben) ^^


    Bin übrigens auch für Mitte des Jahres, Rob ist ja nicht der schnellste, mal gucken :):wink:


    Na dann let's vote :cool:

  • Der Mix sollte, so hab ich es gehoert, die neue Teenagerz sein, kein Plan, ob es stimmt ..

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Guckt mal auf Rob's Myspace Seite ( Bei Blogs )...Dann wisst ihr für was ihr oben stimmen sollt:-))

    Top 9


    1. Diego Diaz Meets Gin T. - House Of Love ( Dj's from Mars Remix )
    2. David May feat. Max Urban - Facebook Love ( Extendend Mix )
    3. Ray Knox - Corcovado ( Hide & Seek Remix )
    4. Rocco & Bass-t feat. Juve - Give me your Sign
    5. Pulsedriver - See the Light ( Club Mix )
    6. Movetown - Ruond & Round ( Instant Move Remix )
    7. Ron:Bon:Beat Project - Supernatural
    8. Jarret Scott - Remember this day ( Original Mix )
    9. Topmodelz - Love Somebody ( Extendend Mix )

  • hmm...da steht der Track wird im Januar aufgenommen...irgendwie hilft mir das jetzt nicht so richtig weiter bei meiner abstimmung :wink:
    das kann ja alles heißen....:)
    wer weiß wann das teil dann final fertig ist...das kann ja gut 2010 werden :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von sevenUp ()

  • Bei H2H hat es auch ganz lang gedauert. Die Single wurde schon 2007 angekündigt, aber zum Trost bekamen wir Dare Me, zusammen mit Dan Winter.


    Ich hoffe, dass Rob den männlichen Sänger vom ersten Mondo Remix der H2H nimmt. Die Josie hat zwar eine ganz nette Stimme, aber ich finde die Andere besser.

  • Leute :o


    Habe Mayth ne Mail geschickt, mal angefragt wegen der Preview die ich gepostet hatte und ich kanns nicht fassen ! :boogy: Lest selbst!


    Einmal editiert, zuletzt von Nightm4r3 ()