Rob Mayth - Feel My Love

  • Zitat von CrazyCrizz


    hab mir gerad extra nochmal den amigos forever remix auf seiner myspace seite angehört...stimmt echt das er keine uplifter oder rev crash benutzt, dafür dann aber eben snare rolls und fills!! wollt ich nur mal anmerken!!

    Ist ja auch nicht verboten. Dann hör doch in Freeloader rein, da ist nichtmal ne Snareroll drin. Alles mit der Melodie gemacht.

  • ne ist nicht verboten...hast recht.. bei freeloader macht er die Übergänge mit den vocal Spielerein,Kick variationen und der melo....würds auch gern so gut hinkriegen :)

  • Zitat von CrazyCrizz


    ne ist nicht verboten...hast recht.. bei freeloader macht er die Übergänge mit den vocal Spielerein,Kick variationen und der melo....würds auch gern so gut hinkriegen :)

    Wer würde das nicht gern? Für einen würd ich nen halben Tag sitzen...

  • danke aeyes, besser hätte ich es nich sagen können!
    ich zieh den hut vorm Rob! die ideen die der hat müssen andere erst mal haben! und wie er sie umsetzt is sowieso der hammer schlecht hin!


    der alte style war sinnloses gebolze! viele hab sich beschwert "ih das is kindermusik" jetzt hat er einen Altags tauglichen style der dazu noch mächtig druck macht und nach vorne treibt jetzt heißt es "boah kacke der is zu brav" ich mein come on! was soll der scheiß!? habter zu viel langeweile kritisiert eure lehrer in der schule oder das allgemeine schulsystem von deuschland! da ist es berächtikt aber gott verdammt hör auf aussagen zumachen die sich wiedersprechen!

  • Also wenn das der ROB lesen würde,.... ich glaube, er würde vorm Bildschirm sitzen u. "heulen" so viele nette Posts gibt es über ihn ;-)


    Tja mit Rob u. Special D bin ich damals quasi in die Techno Szene gekommen. Do you remember Rob Mayth & Waveliner - XTC *gg*


    Freue mich dennoch auf die neue Single !

  • Naja gut, wem hat Aeyes denn nun was neues erzählt? Dass "Rob Mayth" eine Qualität aufbringt, die bisher einfach unerreicht ist, hört auch jeder selber. Nur die meisten, die von "Style" reden, meinen dabei das Drumming und die Bassline. Und die, die er bei Freeloder oder auch bei Amigos forever verwendet hat, ist für mein Empfinden absoluter Käse. :undecided:
    Aber Rob ändert seine Basslines ja von Track zu Track, deswegen nehme ich ihn das auch nicht übel. :wink: :biggrin2:
    Andere Artists könnte man ja dann auf Ewig abschreiben...

    Gruß


    Olli

  • Geiler Style. Ich hoffe er ändert daran nichts.
    Aber was bringts Rob wenn wir hier nett schreiben aber er keinen bis wenig Erfolg hat. Schade eigentlich.

  • Hab gestern dem Robin mal ne Mail geschrieben,.... !
    u.A. wolltte ich wissen ob er auch in Foren mitlest u. wie es mit der Single aussieht !
    Poste euch hier die Antwort:
    ________________________________________________________


    Moin Manuel,


    danke frür Deine nette Mail :)
    mir geht es soweit gut - keine grippe - also alles bestens soweit :)


    Die neue Rob Mayth ist in arbeit und wird wenn alles glatt läuft kein Cover - aber das kann man immer
    erst final sagen wenn alles fertig ist daher müssen wa uns alle noch n bissl gedulden...
    ich les prinzipiell keine Foren, freue mich aber natürlich wenn die Fans da aktiv, kontruktiv und angeheizt diskutieren :)


    lass´ses krachen!
    und bis zum Single release ;)
    grüez
    rob

  • Hi zusammen,


    ja Rob Mayth ist hier in meinem Freundeskreis auch ein großer Begriff geworden. Der Remix zur Memory war göttlich. Auch der Remix zur Freeloader war sehr gut. Ich hoffe auf mehr solche Remixe. Und auf die neue Single freue ichmich auch schon.


    Greetz
    DoS

  • Zitat von DJ of Sound


    Hi zusammen,


    ja Rob Mayth ist hier in meinem Freundeskreis auch ein großer Begriff geworden. Der Remix zur Memory war göttlich. Auch der Remix zur Freeloader war sehr gut. Ich hoffe auf mehr solche Remixe. Und auf die neue Single freue ichmich auch schon.


    Greetz
    DoS


    absolut richtig, kann das nur bestätigen, auch hinsichtlich des Freundeskreises...

  • Zitat von The_WarP

    Die neue Rob Mayth ist in arbeit und wird wenn alles glatt läuft kein Cover - aber das kann man immer
    erst final sagen wenn alles fertig ist daher müssen wa uns alle noch n bissl gedulden...


    Ähm bitte? Ob es ein Cover wird, kann man erst sagen, wenn die Scheibe fertig ist? Ich versteh die Logik in dieser Aussage net...da gibts doch keine oder? lol

  • Zitat von mukki

    Ähm bitte? Ob es ein Cover wird, kann man erst sagen, wenn die Scheibe fertig ist? Ich versteh die Logik in dieser Aussage net...da gibts doch keine oder? lol


    Ich auch nicht!
    Bevor man mit irgendwas anfängt sucht man sich zuerst ein Thema aus was man machen möchte...O.o

  • Das das Thema kein Cover wird, kann man sicher schon vorab sagen...ob sich im Track nicht aber letztendlich nicht doch Parts finden, die ,in welcher Art und Weise auch immer, an andere Tracks angelehnt sind, lässt sich dann halt erst sagen, wenn der Produktionsprozess final abgeschlossen ist....
    so denk ich mir das....:-)