Pulsedriver - Youth Of The Nation

  • Jo kam heute über Pool Position rein!
    Club Mix und KLC Mix
    Gefällt mir auch überhaupt nicht...


  • super....:biggrin2: das rettet die Nummer auch nicht mehr .... grotten schlecht für mich die schlechteste Pulsedriver überhaupt...:kotz: die back to love war wirklich sehr geil..:boogy: hatte echt gedacht Pulle hat es nochmal geschafft in eine gute richtung zu kommen....:coolshades: tja wohl doch nicht so....:pleased:

  • Zitat von Trancienator


    Man man, was der Pulle da anrichtet...erinnert euch mal an die geilen alten Zeiten...mit Galaxy zum Beispiel....aber das ist einfach nur schrott....


    Hehe jo abwärts gehts immer :biggrin2:

  • so ein quatsch!


    die nummer ist super, auch wenns sich halt nach klaas anhört!
    house / electro style is halt zur zeit angesagt....back to love war ja wohl auch kopiert...hat sich sehr nach dash berlin angehört!

  • Die Nummer ist soooooooo scheiße, schlimmer gehts fast nimmer!
    Jetzt sind sie wirklich langsam dabei, Nummern auszuwählen, die einfach gar nicht in ein Dancegewand passen. Ich warte jetzt echt bloß mal endlich auf "Metallica - Seek & Destroy" in was weiß ich für einem Remix. Furchtbar! TM Mix wirds auch nicht mehr retten - Warum machen se net gleich eine 5-fach-CD von allen großen Rock Hits - und legen überall den gleichen TM-Standard-Sound drunter - am besten noch im Megamix :biggrin2:

  • Zitat von Marctronic


    so ein quatsch!


    die nummer ist super, auch wenns sich halt nach klaas anhört!
    house / electro style is halt zur zeit angesagt....back to love war ja wohl auch kopiert...hat sich sehr nach dash berlin angehört!


    deine meinung. respektier bitte die meinung anderer und tu se nicht als "quatsch" ab, okay?


    Zitat von DJ Desperado


    Warum machen se net gleich eine 5-fach-CD von allen großen Rock Hits - und legen überall den gleichen TM-Standard-Sound drunter - am besten noch im Megamix Biggrin2


    ey ich würd mir das sogar noch kaufen, wär bestimmt ein unikat in sachen kreativität und originalität :biggrin2:

  • Topmodelz Remix kam grade auf SSL. gehört, ganz ordentlich aber nix weltbewegendes. Zumindest war der Sound so richtig Topmodelz like...
    Ist aber doch einer der besseren Topmodelz Mixe meiner Meinung, aber vom Sound her, mal wieder Einheitsbrei :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Zitat von Route66


    Also....i-wie....gefällt mir die Mellow vom Topmodelz Remix :boogy:


    Das geht nicht nur Dir so, so in voller Qualy und Länge klingt der jetzt ganz anders, die Melodie is wirklich nicht so schlimm. Kann man halt erst urteilen, wenn man ihn ganz gehört hat... :) Deshalb seh ichs nun auch bissl anders :coolshades:

  • Joooooaaaa also als ich das auf MySpace gehört habe dachte ich: Klaas Abklatsche der Club Edit...


    Aber irgendwie reißt der Topmodelz Remix doch noch was.
    Finde diese Gitarren-Riffs oder wie man sie genau nennt sehr geil zwischendurch und am Anfang/Ende :)


    Edit:
    Also die Originalen Riffs von POD ;)


    GreetZ

    Einmal editiert, zuletzt von DJDRave ()