Manian - Welcome To The Club

  • Aloha,
    also hab die Nummer jetzt auch grad gehört im Gollum remix,
    was für geiler Sound, verdammte Axt im Walde, gefällt mir extrem!
    To the club oder Enter the club?
    Im Mittelteil wird ja sowas gesungen (gerapped), passt aber voll und ist ma geil.
    Hat auch was von Basshunter, wenn man mal genau hinhört sind da parts von Boten Anna drin. Manian kann ich mir nicht vorstellen, Tune Up kommt hin aber da ist er ja auch bei, oder n vs. wie schon erwähnt!
    Abwarten!


    ChAoS

    Einmal editiert, zuletzt von DJChAoSa3 ()

  • Zitat von mukki

    Damit wäre es dann ja so gut wie sicher, wie Massmann halt gesagt hat :coolshades:


    wenns so wäre hätte caramba es ja sagen können, hat er aber nicht!

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Heidenfelz


    wenns so wäre hätte caramba es ja sagen können, hat er aber nicht!


    lol ja er wird logischerweise noch nicht drüber sprechen dürfen...das ist ja wohl meistens so...

  • das meinte ich gar nicht, nur das caramba gesagt das er nen remix für die neue manian macht


    ich will damit sagen, da massman ja gesagt hat es sei die neue manian, hat manuel ja wohl selber grüneslicht für infos gegeben, dann hätte caramba es ja bestätigen können

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Heidenfelz


    das meinte ich gar nicht, nur das caramba gesagt das er nen remix für die neue manian macht


    ich will damit sagen, da massman ja gesagt hat es sei die neue manian, hat manuel ja wohl selber grüneslicht für infos gegeben, dann hätte caramba es ja bestätigen können


    Aber wenn Massmann es schon bestätigt hat, warum brauch man denn dann noch ne zweite Bestätigung?


    Wenn der Massmann hier falsche Infos gibt, dann...hmm...dann gibts ärger :biggrin2:

  • Also ich fande bis jetzt alles der Italos gut, auch die Mellows...Naja, mal schauen, vielleicht ist es ja auch nur quatsch das ein Italobrothers Remix kommt.

  • es wird die Neue Manian Single der Klubbingman hat es in seinen GB Bestätigt....




    Eintrag Klubbingman GB:


    Moin,


    wirds zur DJ Yanny / DJ Gollum Single "Welcome To The Club" n Remix von Dir geben?


    Würde so Geil passen auch zu Deinem Programm und zur derren Single. ;)


    LG Mark.


    Unser Kommentar:


    Es gibt nur eine Welcome to the Club und das ist die Klubbingman Hymne zur Sendung die im neuen Jahr 2008 zum Sommer als neue Single kommt. Das was jetzt kommt ist die neue Manian Single mit einem DJ Gollum Remix und da Manian mit mir berfreundet ist, habe ich damit natürlich überhaupt kein Problem, sondern freue mich das seine neue SIngle so heisst


    dammit sollte alles geklärt sein...:)