Manian - Welcome To The Club

  • Zitat von Dj Pulsive


    Es gibt nur eine Welcome to the Club und das ist die Klubbingman Hymne zur Sendung die im neuen Jahr 2008 zum Sommer als neue Single kommt.

    Das verstehe ich nicht. 2008 ist rum und Sommer haben wir auch schon lang nicht mehr.

  • Zitat von aeyes

    Das verstehe ich nicht. 2008 ist rum und Sommer haben wir auch schon lang nicht mehr.


    *auch verwirrt sei*


    Na ja, bin gespannt, ob das dann unter dem Project "Manian" rauskommt,
    wenn Klubbingman sagt "Manian", ist noch lange nicht sicher, dass es als "Manian" rauskommt, sondern dass es halt der Manian macht, aber unter welchem Project???

  • Zitat von DJ Desperado


    *auch verwirrt sei*


    Na ja, bin gespannt, ob das dann unter dem Project "Manian" rauskommt,
    wenn Klubbingman sagt "Manian", ist noch lange nicht sicher, dass es als "Manian" rauskommt, sondern dass es halt der Manian macht, aber unter welchem Project???


    Ich bin jetzt eher von Dir verwirrt Despi :biggrin2:
    Klubby schreibt doch, dass es die neue Manian Single ist!!!


    Zitat:
    Das was jetzt kommt ist die neue Manian Single mit einem DJ Gollum Remix
    .....freue mich das seine neue SIngle so heisst


    Ich finde das schon sehr eindeutig und es haben hier ja schon andere bestätigt, also wieviele Beweise braucht ihr noch lol :coolshades:

  • Zitat von Dj Pulsive


    Es gibt nur eine Welcome to the Club und das ist die Klubbingman Hymne zur Sendung die im neuen Jahr 2008 zum Sommer als neue Single kommt.


    Also so wie ich das sehe gibt es 2 mal ''Welcome to the Club'' einmal die Single, die Manian jetzt rausbringt, deshalb freut sich Klubbingman, dass Manians Single so heißt, dies hat aber nichts mit Klubbingman zu tun...


    Das Zweite wird wie er schreibt die neue Klubbingman Single/Hymne die nächstes Jahr zum Sommer dann erst kommt...weil er schreibt ja auch im ''neuen Jahr''...:breakdown:
    Demnach denke ich nämlich das sollte 2009 heißen, nicht 2008....:wink:

  • Zitat von Dreamliner

    Also so wie ich das sehe gibt es 2 mal ''Welcome to the Club'' einmal die Single, die Manian jetzt rausbringt, deshalb freut sich Klubbingman, dass Manians Single so heißt, dies hat aber nichts mit Klubbingman zu tun...


    Das Zweite wird wie er schreibt die neue Klubbingman Single/Hymne die nächstes Jahr zum Sommer dann erst kommt...weil er schreibt ja auch im ''neuen Jahr...:breakdown:
    Demnach denke ich nämlich das sollte 2009 heißen, nicht 2008....:wink:


    korrekt :coolshades: :) :)

  • Zitat von Dreamliner


    Das Zweite wird wie er schreibt die neue Klubbingman Single/Hymne die nächstes Jahr zum Sommer dann erst kommt...weil er schreibt ja auch im ''neuen Jahr''...:breakdown:
    Demnach denke ich nämlich das sollte 2009 heißen, nicht 2008....:wink:


    Es gab doch 2001 schon eine Single von Klubbingman die "Welcome to the Club" hieß. Vielleicht wird die jetzt recycelt.

  • Zitat von SiTraxx


    Es gab doch 2001 schon eine Single von Klubbingman die "Welcome to the Club" hieß. Vielleicht wird die jetzt recycelt.


    Jo daran habe ich auch als erstes gedacht...aber ich hoffe auf was komplett Neues....mal sehen :)

  • Klingt irgendwie nach Gollum vs. Yanny find ich.
    Vom Hocker hauts mich jetz nicht. Warte auf weiteres.. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)