Clubbazz - Loveletter

  • Ich denke, dass das ganze hier nun zum Spam ausartet, bitte sachlich bleiben was das angeht. Ich war begeistert von der Nummer und letztendlich was aus dem Thema nun wird, sei mal dahingestellt.. ;)


    Im Grunde wird sowieso viel herum spekuliert und im Grunde ist es ganz anders..!

  • Ui, ui, ui...harter Stoff! Ich hatte mich sehr auf die Nummer gefreut! Die Trennung zwischen Writer und Produzenten hat sicherlich einen Grund und jenen werden wir wohl nie erfahren. Es ist schade, dass "Loveletter" nun nicht mehr released wird, zumindest nicht unter dem Clubbazz-Projekt.


    Ich muss jedoch sagen, dass das Posting des Writers alles andere als niveauvoll war. "Noch viel geiler, besser, schöner" etc. klingt für mich ehrlich gesagt nicht gerade toll. Hier kennt noch niemand, bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen oder so, die "neue" Nummer und schon jetzt solche Dinge zu schreiben ist irgendwie blöd :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • DayDream: Wie gesagt ist es ja nichts anderes als ein Job. In dem nimmt man vielleicht sein Wissen mit, wenn man geht. Aber nicht die Arbeit die man halb fertig hat. Die übergibt man üblicherweise.
    Hier wirds wohl keine Verträge gegeben haben (warum auch), darum ist wohl jetzt alles möglich.


    In der Theorie mag das richtig sein, in der Praxis ist es aber nicht immer so einfach. Dass Kooperationen scheitern ist weißgott nichts außergewöhnliches. Nur kriegen Außenstehende im Idealfall nichts davon mit. In diesem Fall wurden wohl wieder viel zu früh Infos rausgegeben, Previews hochgeladen und die Vorfreude beim Konsumenten hochgeschaukelt. Manche lernen's halt nicht. Dass jetzt alle enttäuscht sind, ist klar.


    meine Güte es sind nur ein paar Zeilen Text.


    Bist du Texter vom Dienst, oder wie darf ich diese Herabsetzung verstehen? :D


    Ohne einen Sänger und eine Produktion hat dieser keinen Wert.


    Richtig. Siehe meine poetische Zeile. ;-P




    Edit: Ich möchte übrigens nicht bestreiten dass der Post des Texters ziemlich gaga war. Aber gaga sind wir Musiker leider alle.

    Einmal editiert, zuletzt von DayDream ()

  • Jaja kommt mal wieder runter Leute. :coolshades:
    Und Dj Shake's Beer Deinen Satz hab ich mal mit ganz ganz viel Humor genommen!

  • LEUTE, ihr seit so ggggeeeiilllllll !!!
    Cool, das ich mit den paar Zeilen gestern, hier einiges bewegen konnte. Vielleicht war es bissl hart, OK! Aber wenn ihr über 2 Jahre verarscht werden würdet, würdet Ihr es vielleicht auch tun.
    Naja, bin auf jede Fall froh aus dem CLAN raus zu sein, es ist grad ein bisschen wie endlich aus der Irren Anstalt entflohen zu sein.
    Ich will hier echt keinen Angreifen, ehrlich nicht, aber lasst mir mal meinen Spass, es ist vieles anders als die Öffentlichkeit es weiß und damit halte ich jetzt auch meinen Mund bevor ich noch die bösen Geheimnisse erzähle. GLG DM

  • Hehe jo ist auch alles ok Dooky Mackey, ich finds auch alles sehr interessant. Solange keine Leute persönlich angegriffen werden usw. ist alles ok. Ichs sags nur lieber vorher. :)
    Und nicht vergessen hier geht's nur um "Clubbazz - Loveletter"! Alles andere hat hier nix zu suchen, dafür kannst Du dann gerne den Bereich bei "Künstler" nutzen! :)


    http://trance-up.com/forum/forumdisplay.php?fid=41

  • Also mein Vorschlag wäre ja jetzt den Thread zu schließen.
    Wir haben ne Aussage von einem beteiligten, dass die Platte nicht mehr erscheinen wird und ich glaube darum nicht das hier noch irgendeine Art von konstruktiver Diskussion/News aufkommen wird.


  • Das wird doch wieder Mord und Totschlag geben im Theard :D


    Wenn alle lieb sind, nicht! Also nix herauf beschwören nä... :biggrin2:

  • es gib eine gute nachricht in dieser causa zu vermelden


    kevin hat sich mit allen beteiligten geeinigt und die nummer kann nun doch vöt werden.


    bald gehts los


    [Blockierte Grafik: http://www.balloonrecords.com/shop_images/Loveletter-200.jpg]


    mega remixpaket:


    Orig Mix
    B-Tastic Remix
    Cruncher Remix
    G4bby vs Bazz Boyz Remix
    Giorno vs Soundsurferz Remix
    O-Seven Remix
    Texas Chainsaw Remix
    Xtra-J Remix


  • sau dickes packet! :boogy: