Clubbazz - Loveletter

  • Hört sich nach einem geilen Remixpaket an, bin ma gespannt auf die ersten HP's :)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • die nummer is geil^^
    fette vocals und besonders die Melodie geht gut ab^^

  • Da sich der Texter von Kevin getrennt hat, wird es keine " Darling let´s jump aorund" geben und auch keine " Loveletter " dies ist sicher.
    Da der Texter ein neues super geiles Produzenten Team gefunden hat, werden seine Texte die eigentlich noch mit Kevin rauskommen sollten natürlich nicht verstauben sondern noch drei mal Geiler unter anderem Namen rauskommen. Also seit gespannt, hier erfahrt ihr in Kürze schon die krassen News direkt aus erster Hand.


  • Da sich der Texter von Kevin getrennt hat, wird es keine " Darling let´s jump aorund" geben und auch keine " Loveletter " dies ist sicher.
    Da der Texter ein neues super geiles Produzenten Team gefunden hat, werden seine Texte die eigentlich noch mit Kevin rauskommen sollten natürlich nicht verstauben sondern noch drei mal Geiler unter anderem Namen rauskommen. Also seit gespannt, hier erfahrt ihr in Kürze schon die krassen News direkt aus erster Hand.


    versteh ich nicht?


    3x mal geiler?


  • Da sich der Texter von Kevin getrennt hat, wird es keine " Darling let´s jump aorund" geben und auch keine " Loveletter " dies ist sicher.
    Da der Texter ein neues super geiles Produzenten Team gefunden hat, werden seine Texte die eigentlich noch mit Kevin rauskommen sollten natürlich nicht verstauben sondern noch drei mal Geiler unter anderem Namen rauskommen. Also seit gespannt, hier erfahrt ihr in Kürze schon die krassen News direkt aus erster Hand.


    Hmm, ich frag mich gerade soll man nun Freude oder Trauer emfinden über diese Nachricht, naja...da wird man dann spätestens mit den kommenden Produktionen dann beim hören entscheiden...:undecided:

    :coolshades:

  • Da der (ehemalige) Texter hier als Einstand gleich einen solch super getexteten Text ablässt um von der Willkürlichkeit dieser Entscheidung abzulenken, hat er bei mir nicht gerade Pluspunkte gewonnen.
    Warum hast du nicht den Verkauf aller bisherigen Releases mit deinen Texten gleich auch noch gestoppt?


    Was in mancher Leuten Köpfen vorgeht verstehe ich einfach nicht. Als Songtexter sollte man ja nun wohl kein großes Problem damit haben für seinen neuen Arbeitgeber etwas neues zu schreiben. Wenn ich bei einer Firma kündige, nehme ich ja auch nicht meine halbfertige Arbeit zur nächsten mit und sei es nun aus monetären oder anderen Gründen.


    PS: Was wären denn deine Texte heute ohne die Stimme von Adrian?


    3x geiler wird sich noch zeigen - die neuen Releases werden wohl immer einen faden Beigeschmack haben. Wenn denn überhaupt noch was kommt.


  • Word! Damit hat sich die "Loveletter" für mich erledigt, egal von welch megahypergeilen Produzententeam die kommt, sowas DARF man einfach nicht unterstützen. Die neue Clubbazz jedoch (falls es eine andere geben wird) wird natürlich gehört!


  • Da sich der Texter von Kevin getrennt hat, wird es keine " Darling let´s jump aorund" geben und auch keine " Loveletter " dies ist sicher.
    Da der Texter ein neues super geiles Produzenten Team gefunden hat, werden seine Texte die eigentlich noch mit Kevin rauskommen sollten natürlich nicht verstauben sondern noch drei mal Geiler unter anderem Namen rauskommen. Also seit gespannt, hier erfahrt ihr in Kürze schon die krassen News direkt aus erster Hand.


    DU bist doch der Texter, oder nicht?


    Dritte Person singular FTW! :biggrin2:

  • Oh gott, wieso soll die Nummer nicht mehr kommen? Soweit ich das auch weiß ist die Nummer komplett durch. Alle Remixes da und schon beim Label vorliegen.. versteh ich nicht..



    greetz