[28.-30.03.2014] Ultra Music Festival @ Miami, Florida, USA

  • Armin & Benno (Rank 1) sind GAIA.

  • alter, schaue mir grad das hardwell set an - absoluter abriss, irgendwann muss ich da mal hin :)

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • hat jmd ne ahnung wos das zomboy set inkl video gibt?

  • Naja in Hardwells Set gabs jetzt wie immer auch sehr viele Festival-Drops, ne Revolution war das jetzt wirklich nicht, gut fand ichs aber auch, hat wie immer etliche neue Sachen rausgeschmissen und die waren diesmal imo überzeugender als letztes Jahr. Steve war auch gut, Afrojack eigentlich auch, Jack U haben mich auch positiv überrascht, Nickys Set fand ich am ersten Tag auch ganz cool, Prydz war stark, Armin auch und natürlich Deadmau5 sowieso, gab eigentlich viele unterhaltsame Sets und jede Menge neue Tracks, wär gerne heuer live dabei gewesen, war dann Freundin und Freunden aber zu spontan^^
    Nächstes Jahr aber wohl fix :)


    Wundert mich, wie viele Gaia hier nicht kennen, das Projekt ist eigentlich so bekannt wie Armin selber und darunter kommen nach AvB auch klar die meisten Sachen von ihm :D

  • Fand Hardwell Set gar nicht gut, hab auch nur kurz die ID´s gehört und davon kann mich fast keine so richtig überzeugen, ist halt ehr 0815, in mein Augen. Den Rest kannt ich ja ehh schon und da taugt mir ja ehh fast gar nix, nur die ganzen alten Hardwell Sachen noch


    Bin grad Steves Set anhören, und das ist soo viel besser !



    Hier das ganze Set



    htts://soundcloud.com/ricneves/steve-angello-ultra-miami-2014


    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Hat evtl. jemand von euch das Steve Angello, das Alesso und auch andere Sets auf Video? Wenn ja, wäre es möglich mir diese zu schicken? :) Youtube Link geht auch...

  • Wenn sie jemand hochlädt oder ein Set online findet, kann er mir ja den Link schicken :)
    Die Sets von Alesso und Jack U waren aber auch sehr stark!


  • Fack!
    Nur noch krank!
    [hr]


    So bald das Set von jack u online ist vorzugsweise mit Bild und Ton bitte posten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()