[28.-30.03.2014] Ultra Music Festival @ Miami, Florida, USA

  • Ich habe noch keinen Plan für das Streaming gefunden, wer genau also wann gezeigt wird, wird sich wohl erst kurzfristig vor Beginn klären.
    Kannst dich jedenfalls drauf einstellen, dass es morgen spät abends unserer Zeit losgeht und fast die ganze Nacht läuft, so war es die letzten Jahre

  • Yo also wieder Livestream geben wenn man drunk heimkommt (y)

  • Wir sind Miami 5 Std. voraus.
    Livestream startet wohl genau wie das Festival am Freitag um 4pm EST, das ist 21 Uhr unserer Zeit.


    Samstag & Sonntag beginnt das Festival schon 12pm EST, das wäre dann 17 Uhr bei uns.


    Wer gestreamt wird wurde letztes Jahr im laufe des Tages bekannt gegeben, leider wurden die Sets teils auch nicht live und in voller länge gesendet.


    Viele MMW Partys werden auch auf be-at.tv gestreamt, zB grad die MixMash-PoolParty
    http://www.be-at.tv/brands/the…dback-luke-special-guests



    Das Mixing von Aoki und DV&LM ist grauenvoll, die beiden hätte ich echt nicht im Line-Up vermisst, wirklich hart mit anzuschauen ....

  • Oh man, bei Deorro ging wirklich keiner ab und Carnages Einstieg war einfach nur grausam, fängt ja wirklich gut an :D Dann trägt der noch so lächerliche pinke Kopfhörer xD
    LBL schau ich mir morgen bestimmt auch nochmal an, bin gespannt.


    Edit: ALTER ist Carnage schlecht, hab ich nicht sooo schlimm erwartet. Etliche Cuts mittendrin, mitten im Mainpart von nem House Song ein Backspin und dann Hip Hop, wie soll man da drauf klarkommen? xD


    Edit2: Hahahahahaha dieses Set ist Comedy pur oh man bitte guckt euch die ersten 5 Minuten an :D Selten so abrupte, unpassende und natürlich technisch verkackte Übergänge gesehen. Zögert Drops total unnötig und nervig raus. Und dann labert er auch immer wieder mal mittendrin xD Zum Glück kann man bei Beattv immer retrospektiv alles anschauen.


    Edit3: Das Sandro Silva Set ist auch der Wahnsinn, leider nicht wegen der Musik xD Carnage und er treiben alles mögliche hinterm Pult, auflegen ist nebensächlich. Die schmeißen sich da dauernd weg während die Menge kaum mehr macht als gelangweilt dazustehen. Absolut Gold diese Pool Party :D


    Edit4: Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber mir gefallen die Mashups bisher ganz gut, die Blasterjaxx spielen. LBL & Chuckie - 1234 zusammen mit Nicky Romeros Flash Remix und den Daft Punk Harder Faster Better Stronger Vocals war geil. Hut ab, wenn sie den selbst gemacht haben. Nach 10 Minuten auch nur 2 Blasterjaxx Drops gehört, habs schlimmer erwartet :D


    Edit5: Okay jetzt hab ich genug für heute. Wenn ich morgen nochmal reinschaue, erwarte ich aber, dass irgendein Knopf am Mixer fehlt, so wie die beiden da dran rum hampeln xD

    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Carnage war echt grauenhaft, Blasterjaxx finde ich überraschend gut. D.O.D. werd ich mir aber nicht mehr geben, da ist mir mein Schlaf lieber :)

  • ... also ich mach auch Feierabend, wirklich grauenhaft wie und was die da teilweise zusammen mixxen :fail:


    Blasterjaxx haben gefühlt alle Bigroom Tracks des vergangenen Jahres in 40min gedrückt, da sticht doch dann keine Nummer mehr raus, abgehen tut da auch keine Sau :fail:


    Alle Tracks doppelt und dreifach, jeder ballert da sein vorgemixtes 45min Set runter ... versteh ich echt nicht ....

  • Afrojack auch :D Er meinte, es kam von Überarbeitung und Dehydrierung. Ich würd ihm auch Alkohol als Grund zutrauen :D Ist bei ihm aber wohl halb so wild.
    Bei Avicii scheint das etwas mysteriöser zu sein.


    Tiesto hatte letztens auch nen guten Vorfall. Er ist vor nem Gig gegen nen TV gestoßen und war dann erstmal ausgeknocked. Jetzt hat er ne ordentliche Narbe im Gesicht, sieht man in aktuellen Fotos von ihm in Miami :D Aber das ist ja nochmal was ganz anderes


    Ich sag nur: Tiesto - Hospital (Afrojack & Avicii Remix) xD

    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Wird bestimmt Vollidioten geben die selbst das nicht verstehen werden :(

  • Naja, wird ihn nicht jucken ^^
    Kann ich auch voll verstehn

  • Livestream Zeiten wurden bekannt gegeben:


    Freitag: 4pm - Midnight / Deutsche Zeit: 21Uhr - 5Uhr
    Samstag: 3pm - Midnight / Deutsche Zeit: 20Uhr - 6Uhr
    Sonntag: 3pm - 11pm / Deutsche Zeit: 21Uhr - 5Uhr


    Letztes Jahr gab es im Anschluss immer noch einen Rebroadcast,
    sollte das dieses Jahr auch so sein, kann man das ganze auch am
    nächsten Vormittag anschauen.


    Wer / Wann gestreamt wird, wird sicher auch noch gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()

  • carnage war voll enttäuschend er ist sonst immer der super mixer und mixt alles perfekt ohne fehler er ist der beste dj hat mich voll enttäuscht. :(

  • Cool, danke dir, wo kann man das denn live hören? Bin zu faul nach Links zu suchen.
    Brauche nur nen Stream, Video ist nicht zwingend wichtig.
    Danke und Grüße :cool:

  • Cool, danke dir, wo kann man das denn live hören? Bin zu faul nach Links zu suchen.
    Brauche nur nen Stream, Video ist nicht zwingend wichtig.
    Danke und Grüße :cool:


    (Proxtube notwendig)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)