[28.-30.03.2014] Ultra Music Festival @ Miami, Florida, USA

  • lol, grad wurds mal richtig fett und schon aus ? ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • J a Zedd is nur 20min leider... eigl dumm, mussten i.wie 45min Datsik ertragen f+r 20min Zedd haha


    Aber naja, Zedd & 3LAU haben richtig abgerissen, Showtek naja... das was man gesehen hat war Standard... Rest hab ich nich geguckt :D

  • bester act bisher zedd für mich :)


    Zomboy und adventure club fand ich auch richtig nice.
    [hr]
    kaskade. langweiligig wie immer

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()


  • Freu mich am meisten auf Steve Angello !!!



    Soll Decade richtig viele IDs gezockt ham die alle ***** geile sind, ich hoff davon sind dan paar aufn Album und er zockt die dan am Sonntag, Hardwell bin ich irgendwie auch gespannt, nach seinem Interview und alles, UMF muss er was zeigen


    Ich war gestern bei DECADE und Steve hat wirklich zu 80% neue Sachen gespielt, von seinem Album aber auch Kryders neue SIZE ID z.B.
    Es waren viele Vocal tracks dabei aber außer Children of the Wild geht nichts in die softe Richtung sondern hat wirklich hart reingehauen.
    Produktion & Sound waren auch super, wirklich lohnenswert für nur 35$ Eintritt!


    Heute hat auch Hardwell auf der WMC Q&A erklärt das er sein 1-Stündiges Ultra Set die letzten 3 Monate vorbereitet hat, da kann man echt gespannt sein - auch mit neuen Tracks & Mashups.


    Bei Ultra war ich heute zwar nicht aber habe den Livestream von Kaskade & Tiesto verfolgt. Bin zwar auch (wie die meisten hier) kein großer Fan von seinen Tracks muss aber echt sagen das er richtig für Stimmung gesorgt hat!
    Ganz im Gegensatz zu Tiesto der fast nur olle Kamellen aufgelegt und sein Set auch noch mit dem Aoki Remix von POH beendet hat...

  • Freu mich auf Nicky Romero & ALESSO heute Nacht :)

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Ultra Mainstage ist bei Nacht Tomorrowland Mainstage so krass überlegen. Tagsüber nicht aber nachts ist das einfach nur krass wie das abgeht.