Zooland Records

  • Ich finde ja nicht alle gut aus Zooland. Aber DJ Manian bzw. Tune up!, früher Master Blaster, Rob Mayth sind da meine Favoriten. Noch 1 oder 2 Trax von anderen Künstler höre ich mal, aber sonst nur Manian etc.

    <insert intelligent message here>


    :biggrin2:


  • Ich finde ja nicht alle gut aus Zooland. Aber DJ Manian bzw. Tune up!, früher Master Blaster, Rob Mayth sind da meine Favoriten. Noch 1 oder 2 Trax von anderen Künstler höre ich mal, aber sonst nur Manian etc.


    Dazu kann ich nur sagen das sich ausgenommen Master Blaster bei Zoo fast alle in die "falsche" Richtung entwickelt haben... zum Beispiel Manox, kennt eignetlich noch jemand den Style von ihm den er bei Mantal Madness gefahren hat? Das war für mich was ganz besonderes etwas was es heutzutage nicht mehr gibt! -_-
    Die Basslovers United benutzen auch nur noch nen Cascada ähnlichen Lead..... :nono:
    Hm ok Dan Winter hat sich klar in die richtige Richtung entwickelt ok ^^
    Aber auch Rob Mayth hatte früher wesentlich geilere Tracks rausgehauen bei Mantel Madness. Ich erinnere euch nur mal an seine Remixes zu Special D - You oder an die zur L & M Project..... DAS vermisse ich am heuteigen Hands Up am meisten!
    So eine individualität fehlt den meisten Künstlern komplett. :cry:

  • Dazu kann ich nur sagen das sich ausgenommen Master Blaster bei Zoo fast alle in die "falsche" Richtung entwickelt haben... zum Beispiel Manox, kennt eignetlich noch jemand den Style von ihm den er bei Mantal Madness gefahren hat? Das war für mich was ganz besonderes etwas was es heutzutage nicht mehr gibt! -_-
    Die Basslovers United benutzen auch nur noch nen Cascada ähnlichen Lead..... :nono:
    Hm ok Dan Winter hat sich klar in die richtige Richtung entwickelt ok ^^
    Aber auch Rob Mayth hatte früher wesentlich geilere Tracks rausgehauen bei Mantel Madness. Ich erinnere euch nur mal an seine Remixes zu Special D - You oder an die zur L & M Project..... DAS vermisse ich am heuteigen Hands Up am meisten!
    So eine individualität fehlt den meisten Künstlern komplett. :cry:


    Für die Remixe gibt es ja immerhin noch die Azora Sachen. Was Rob Mayth anbelangt, hat er sich in meinen Augen "soundmäßig" enorm entwickelt. Der Remix zur Evacuate the Dancefloor war sowas von geil. Dann die Feel My Love(Mit der er sich deutlich gegenüber anderen Produzenten abhebt).


    Sowie die Projekte "Rob & Chris", u. Dave Darell.


    Also rein von der Entwicklung finde ich es gewaltig.


  • ich sag ja immer wieder ^^.. für zooland user gibts garantiert ne extra nexus "zooland" expansion Oo


    Nexus ist doch 100% Zooland :biggrin2:


  • Auch nur noch ein Schatten ihrer selbst :coolshades:


    hat so stark nachgelassen...


    Man gucke sich einfach mal die 44 Releases auf Zooland an, welche innerhalb von 4 Jahren released wurden:
    http://www.discogs.com/label/Zooland+Records


    Nahezu alle releases waren Bomben.


    Nun schaue man sich die über 150!!! Releases auf Zooland Digital an, welche innerhalb von 3 Jahren released wurden.


    http://www.discogs.com/label/Zoo+Digital


    Man muss schon vieles anhören, bis man ne Perle findet. Ich meine, daran sieht man eindeutig das Problem bei der Entwicklung des Hands-Up. Digital Releases sind ohne große finanzielle Risiken, während Vinyl Releases mit einem Risiko verbunden waren und so wirkich guter Stuff produziert werden musste. Schade um dieses Top-Label. Wenn nun wirklich noch MB weg von Zooland ist,bricht wieder ein starkes Projekt weg. Schade um Zooland, was früher wirklich mein absolutes Lieblingslabel war...

  • Zitat

    bricht wieder ein starkes Projekt weg. Schade um Zooland, was früher wirklich mein absolutes Lieblingslabel war...


    Wollen wir doch mal nicht hoffen, was ich auch nicht glaube :schuettel:

  • Zooland war und is immer noch eins meiner Lieblingslabels, obwohl es immer mehr Kritik in letzter zeit gab

    <insert intelligent message here>


    :biggrin2:

  • Punch ist ja das HandsUp-Sublabel von Zooland. Auf Zooland kommen seit der Trennung fast nur noch die House-Remixe der Punch-Tracks. Denke aber, da ist noch anderes geplant.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Eröffnung von Punch = Trennung von Zooland und Hands Up.
    Auf Zooland wird auch kein Hands Up mehr kommen sondern mehr kommerziellere House/Elektro scheiben.
    Das was halt Geld bringt.


    Punch ist dafür da, die Hands Up Szene nicht ganz aufzugeben und bis zum letzten Punkt noch etwas Geld zu generieren.
    Dass alle auf Punch herum hacken ist mir nicht klar, dass der Markt kaputt ist ist nicht ihr Problem / ihre Schuld, sie nützen es einfach am Schluss jetzt noch aus evt. etwas Geld zu machen.