Überheblichkeit mancher DJ's

  • So, Newsupdate: Zooland antwortet zwar nicht, dafür hab ich eine sehr schöne und ausführliche Antwort von den Italobrothers.


    Danke vielmals :) das nenn ich Fansupport.

  • überheblichekeit der dj's??? das sollte man verallgemeinern^^


    looool


    also ich hab bis heute keinen unfreundlichen dj getroffen... jedenfalls keinen der bekannteren...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • So, nun möchte Ich mal auch etwas zu diesem "sehr kompetenten Thread" schreiben. :boogy:


    Ich kenne viele DJ's und Produzenten die Ich hier aber nicht "listen" werde oder auch keinem "per ICQ, Mail oder ähnlichem" schreiben werde. (Und das hat auch nichts mit "Überheblichkeit" zu tuhen.


    Ich hab mir extra die Zeit genommen und mir diesen ach so "bescheidenen" Thread durchgelesen, obwohl das eigentlich "schwachsinn" ist.


    DJ Manian ist sicher nicht überheblich, Ich kenn Ihn zwar nicht "persöhnlich" aber Ich kann es mir einfach denken und zwar weil Ich einen "gesunden Menschenverstand" habe, weil es mir von "Leute die 'Ihn kennen' bestätigt wurden ist", Ich denke diese zwei Gründe reichen vollkommen aus.


    Und mal so nebenbei: Nur weil einer eine Mail nicht zurückschreibt ist man doch nicht gleich "Überheblich", Ich bin nicht "berühmt" und schreibe vielen Leuten nicht zurück. Es liegt nämlich nicht an dem "Ruhm" des betroffenen Künstlers / der betroffenen Person sondern mal ganz einfach an der Fragestellung. Nicht jeder Mensch hat Lust am Tag 20 mal auf die selbe Frage zu antworten. Und Ich denke das ist der "entscheidene" Punkt!


    Und zu dem Thema "Wir unterstützen Ihn, ohne unsernen Kauf ist er 'null' usw."
    Dazu sage Ich nur eins: "Wir kaufen die mp3's die Vinyls die Alben die Fanprodukte eben WEIL WIR EIN FAN SIND!!!Und nicht weil wir Manian (Manuel) so toll finden und sein Charakter uns schmeichelt.



    Also bitte, bevor jemand über eine "Person" urteilt, die er garnicht mal im "echten" Leben kennt, solltet Ihr (damit sind die betroffen die sich beschweren) mal vorher euren "Verstand" benutzen. Eine Anleitung wie man seinen "Verstand" richtig benutzt, so hoffe ich zumindest weiß jeder. :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • @ Technolee


    ... und jetzt noch bitte die Begründung, warum du jedes zweite Wort in Anführungsstriche gesetzt hast. Ist das irgendein stilistisches Mittel, das ich grad nicht verstehe? :question:

    Gruß


    Olli

  • Mich interessiert das Selbe wie Olli.


    "Dazu sage Ich nur eins: "Wir kaufen die mp3's die Vinyls die Alben die Fanprodukte eben WEIL WIR EIN FAN SIND!!!Und nicht weil wir Manian (Manuel) so toll finden und sein Charakter uns schmeichelt."


    Wie kann man sich in 2 Sätzen so widersprechen?

  • Zitat von cyrus1989


    Mich interessiert das Selbe wie Olli.


    "Dazu sage Ich nur eins: "Wir kaufen die mp3's die Vinyls die Alben die Fanprodukte eben WEIL WIR EIN FAN SIND!!!Und nicht weil wir Manian (Manuel) so toll finden und sein Charakter uns schmeichelt."


    Wie kann man sich in 2 Sätzen so widersprechen?


    Ich find', das widerspricht sich gar nicht so. Er meinte damit, dass man Fan von der Musik (dem Style) und nicht Fan von dem Menschen ist, der sie gemacht hat. Wenn der HSV jetzt schlechte Dance-Musik releasen würde, würde ich mir die ja auch nicht kaufen nur weil ich den Verein so mag.
    ... mmm, obwoooohl :biggrin2:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Ich find', das widerspricht sich gar nicht so. Er meinte damit, dass man Fan von der Musik (dem Style) und nicht Fan von dem Menschen ist, der sie gemacht hat. Wenn der HSV jetzt schlechte Dance-Musik releasen würde, würde ich mir die ja auch nicht kaufen nur weil ich den Verein so mag.
    ... mmm, obwoooohl :biggrin2:


    Gut, wenns so gemeint ist, stimme ich durchaus zu ;)