[21.02.2014] DJ Snake, ETC!ETC!, Stooki Sound uvm - Carnival Trap @ Bootshaus, Köln

  • Oh man. Termin ist echt scheiße gewählt. Hab seit Monaten Ticket für den Takeover von Skrillex am Freitag in Melkeweg und bin gerade echt am überlegen, doch nach Köln zu fahren. Hab echt bock drauf, aber skrillex hab ich auch noch nie gesehen....Oh fuck.

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Kann vermutlich nicht dabei sein, ich schreib die Woche drauf zwischenprüfungen und ich könnte das ganze nur in Verbindung mit einem ganzen we in köln machen und ich weiß genau wie ich dann abschneiden werde... Echt Schade, hatte mich mega gefreut.

  • Mainfloor:


    23:00 Uhr - 24:00 Uhr Towboga - Instrumental Hip Hop
    24:00 Uhr - 01:00 Uhr Phat Deuce - Festival*
    01:00 Uhr - 02:30 Uhr ETC!ETC! - Festival*
    02:30 Uhr - 04:00 Uhr DJ SNAKE - Techno - Festival*
    04:00 Uhr - 05:00 Uhr Eff3cts - Festival Trap
    05:00 Uhr - 06:00 Uhr Pat Panda - Festival Trap


    *Festival = Festival Trap / EDM / Moombah


    Blackbox:


    24:00 Uhr - 02:00 Uhr NCDI - Trap / Rap
    02:00 Uhr - 04:00 Uhr Basedmnt. - Trap / Rap
    04:00 Uhr - 05:30 Uhr STÖÖKI SOUND - Trap / Rap
    05:30 Uhr - END DJ SLIINK - Rap / Trap / Jersey Club


    Jawohl, bis 7 Uhr morgens mit DJ Sliink in der Blckbx! :D

  • Et war einfach mega fett. Wen man Trap mag, war das einfach purer Genuss :D


    Ich fand die 30-40 Min die ich von Phat Deuce sah schon mega geil. Diese Mischung die er aus Trap und Moomba gezockt hat, war mega fett!
    Set von ETC!ETC! war auch mega geil, auch wenn ich persönlich das Gefühl hatte, dass als er versucht hat etwas Moomba zu spielen, die Leute darauf nicht so angesprungen sind wie auf Trap (vllt auch nur meine Einschätzung). Hat btw nen neuen Track gezockt, ich würde fast sagen Techno-Trap, kam richtig geil auf der Anlage rüber :D
    Dann kam King Snake, dem seine Aura, sein Auftreten.... wie so ein Mega Boss, aber mega cooler Typ :D Set war richtig ebenfalls richtig dick, lief in etwa wie erwartet, Stimmung war überragend! Hat am Ende noch 3,4,5x Turn Down For What gedroppt als Zugabe mit Sit-Down jeweils, so geil :D
    Anschließend draußen mit ETC!ETC! und Phat Deuce (der inzw. mit PSG Trikot unterwegs, Snake hat ihm eins mitgebracht) unterwegs, haben alle 3 Fotos mit Fans gemacht und sich unterhalten. Wirkte sehr sympathisch, haben sich da jegliche Zeit genommen, sehr geil. Hätte ich fast nicht gedacht, so wie Snake wirkt, dass er das macht. Da täuscht der Eindruck. Haben auch später zufällig mitbekommen, als er dann letzendlich das Gelände verließ, da hat er auch noch kurz mit uns gescherzt. Hat mich völlig überzeugt der Mann.
    Jetzt meine negativ Punkte aber... Es liefen so verdammt viele Tracks doppelt, dreifach... Manche Tracks habe ich an dem Abend glaube ich 4 oder sogar 5 Mal gehört. Das war dann iwann naja. Da wurde es mir iwann einen Tick zu eintönig, wenn sie alle das selbe spielen, deswegen freue ich mich auf den 10.5., das Lineup da ist meiner Meinung nach vom Style deutlich abwechslungsreicher.
    Und die Mosh Pits waren auch zum kotzen... ich kann das einfach nicht ab, für mich ist Trap keine Pogo-Musik. Wenn der DJ "Mosh Pit" zockt oder zwicshendurch Big Room oder Dubstep, was teilweise statt fand, dann sollen sie mal n Mosh Pit machen. Aber fast die ganze Tanzfläche bei jedem verdammten Drop n Pit. Das fuckt n bissl ab.


    In der Blckbx dann noch Stooki Sound, die so n halbes Trap-Klassiker-Set gezockt haben hatte ich das Gefühl. Fand ich aber sehr geil :D allgemein die Atmosphäre in der blckbx passt einfach so perfekt zu seiner Veranstaltung! Slink dann zum Schluß ab ca. 5:20/30 bis 6:20 (dann war Feierabend), hat nochmal n chilliges Set gespielt, gefiel mir gut, nur da war man langsam echt fertisch :D


  • So ein Neid!
    Wär ich doch nich genau jetzt krank gewordn :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()