89ers - Human Nations/Jump With Me

  • Wenn das vom Basshunter-Abklatsch schon bei Manian gesagt wurde, ist es hier um Welten schlimmer. Hinter der Manian verbarg sich immer noch eine bessere Melo, als die Boten-Anna-Melodie mit zwei anderen Tönen! Am Anfang dachte ich, ich hätte die falsche HP, aber dann kam die "The 89ers are back..:"-Stimme. Schade, alle anderen Singles der 89ers waren 1A.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumane ()

  • Zitat von DJDRave


    Oh man...das ist ja echt fast "Basshunter"...


    Ich hoffe, dass es nur ein Remix ist, evtl. Basshunter und WENN es der Club Mix ist, ja dann gute Nacht Paul^^


    Zitat

    paul hutsch (89ers) war heute im live-interview bei fantasy dance fm, und er hat erzählt, daß die "human nations" noch gar nicht entgültig fertig ist. er sagte er hätte nur für die future trance eine vorab radio version produziert, die nur an bass-t für die neue cd gegangen wäre. ansonsten hätte das stück noch niemand bekommen.


    Siehe Post 10^^

  • Wenn das echt die neue 89ers sein sollte, dann is das deren bisher absoluter Tiefpunkt :schuettel:


    Ich erkenne sie garnicht mehr wieder *an 89ers Boy denk* :bye:
    Lange nicht mehr soetwas einfallsloses gehört :schuettel:

  • Zitat von PuLsE


    Ruhig Leute, das is nur eine Vorab Version. Vielleicht ist die richtige Version ja besser, wenn nicht könnt ihr dann meckern :biggrin2:


    nee, wir meckern jetzt gleich, damit sich der Künstler eines besseren belehren lässt :)

  • mmm, versteh ich grad nicht. Der "beste Track 2008" war doch genau in dem Style, oder hat euch da allen nur der Gollum Mix gefallen? :question:
    Ich mag den Basshunter-Sound gar nicht, allerdings scheint das Thema mehr als nach vorne zu gehen! Hoffentlich kommt da noch ein anständiger Mix oder sogar Remix.

    Gruß


    Olli

  • Zitat von ralf123

    ist echt schon peinlich was manche leute für märchen erzählen, nur damit sie sagen können: "ich war der erste, der sie gespielt hat" oder "ich hab sie schon vorab bekommen". paul hutsch (89ers) war heute im live-interview bei fantasy dance fm, und er hat erzählt, daß die "human nations" noch gar nicht entgültig fertig ist. er sagte er hätte nur für die future trance eine vorab radio version produziert, die nur an bass-t für die neue cd gegangen wäre. ansonsten hätte das stück noch niemand bekommen.
    ja ja lief schon auf justbase.fm und technobase.fm. laber laber laber.... is klar
    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:


    Habe mich verlesen, dacht es ging hier um die "Jump With Me", war spät - big Sorry :/ *duck - bitte nich peitschen..*


    Zitat von Nightm4r3


    Ich glaube der post von DennisO war auf den Club Mix von Jump With Me bezogen oder etwa nicht :question:


    Wie gesagt, korrekt (:

  • Sorry, aber diese "vorab Version" klingt dermaßen erbärmlich, dass es mir lieber gewesen wäre, ich hätte mir die Hp nie reingezogen.
    Sowas hätte ich von den 89ers auch nie erwartet. Reine Zeitverschwendung..

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • Zitat von McMacamac


    Sorry, aber diese "vorab Version" klingt dermaßen erbärmlich, dass es mir lieber gewesen wäre, ich hätte mir die Hp nie reingezogen.
    Sowas hätte ich von den 89ers auch nie erwartet. Reine Zeitverschwendung..



    hallo? wir haben hier gerade mal einen 30 sec. ausschnitt. lasst uns doch erstmal abwarten wie das ganze stück wird. man hört doch so gut wie nix in dem schnipsel. vieleicht ist das ja noch nicht mal die haupt-mello...

  • Also das was man hören kann ich wirklich Schrott! Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Mix im bekannten 89ers Gewand dazu...es gab ja schon ein Paar Singles die als Hauptversion so seltsam klangen und dazu dann einen coolen weiteren Mix bekamen.