89ers - Human Nations/Jump With Me

  • wooooohhh, ich habs gewusst. das preview auf der future trance seite hat nix über den song ausgesagt. bei drop out hört man endlich mal wie der ganze song wird. und ich muß sagen: ich finds total geil !!!. endlich wieder "skaterpunk" auf "hands up", aber diesmal doch ein bischen anders als sonst immer bei 89ers und ein bischen mit dem "basshunter-stil" kombiniert. die mischung klingt total neu und frisch finde ich. endlich mal wieder was anderes, neues. geiler song in meinen ohren. freu mich schon total drauf !!!!!!! :boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy::boogy:

  • 89ers meets Basshunter Style, die Vocals sind ja ganz geil, aber der Rest gefällt mir net wirklich, der ''Basshunter Art'' Sound nervt mich nur noch.....:undecided:


    Verstehe ich net, warum man jetzt nötig hat das zu kopieren....:coolshades:

  • Meine schlechte Vorahnung hat sich bestätigt:


    Human Nations is größtenteils sch*** :schuettel:


    Warum? Was soll das? Sie können es doch so viel besser, warum mussten sie Basshunter immitieren? Wieso haben sie es nicht Hitmen gleich getan und ihren alten Sound rausgeholt -> 89ers Boy?


    Tut mir Leid, aber für so etwas habe ich echt kein Verständnis. Das hätten sie sich, bis auf die Vocals, sparen können :thumbsdown:

    Einmal editiert, zuletzt von zRo' ()

  • Zitat von zRo'


    Wieso haben sie es nicht Hitmen gleich getan und ihren alten Sound rausgeholt -> 89ers Boy?


    Der Sound war vor 89ers Boy noch geiler! :pleased: *oink* :breakdown::breakdown:

  • So hab grad die Human Nations am laufen... und Muss sagen... wenn man den Radio Mix ganz hört, klingts etwas besser als die Hörprobe...


    Die Vocals sind mal wieder sehr geil und auch den Aufbau ansich find ich Fett!


    Allerdings macht diese Basshunter Mellow wieder alles Kaputt... schade :schuettel:

  • Zitat von McCrey


    So hab grad die Human Nations am laufen... und Muss sagen... wenn man den Radio Mix ganz hört, klingts etwas besser als die Hörprobe...


    Die Vocals sind mal wieder sehr geil und auch den Aufbau ansich find ich Fett!


    Allerdings macht diese Basshunter Mellow wieder alles Kaputt... schade :schuettel:


    Da kann ich nur zustimmen! Vocals und Aufbau sind gut, diese Basshunter Melo macht aber alles ziemlich kaputt. Da hätte eine fette Melo im "üblichen" Stil viel besser gepasst - mal was "Neues" probieren ist ja ok, aber 1. paßt das hier einfach nicht, 2. nimmt das dem Lied die ganze Power und 3. ist ne Basshunter-Melo ja nicht wirklich was neues!


    Und Vergleiche mit WTC von Manian verbieten sich auch - dort ist die Basshunter Melo nur so im Hintergrund dabei, dann kommt ne fette geile Melo - hat viel mehr Power...

  • Human Nations ist der Versuch, Manian zu kopieren, der aber wiederum zu den 89ers erfolgreich den Basshunter Stile kopiert hat.


    Die letzte gute 89ers war "89ers Boy" im Picco vs. Jens O. Jumper Remix.

  • Paul, lass dir da nichts erzählen - das ist mal ne richitg gescheite Party-Nummer, die du da geschraubt hast. :thumbsup:


    Kein Cover, Mitgröhl-Vocals und "Rocco & Bass-T"-Electro-Mellow mit Shuffle-Beat (das vermeintliche Basshunter-Plagiat).
    Leute, es gab auch schon vor Basshunter den Shufflebeat... :schuettel:


    Da geht's mal bergauf, und schon wird rumgemosert

    Gruß


    Olli

  • Poah! Also der Gesang ist mal wieder der Hammer! Erinnert mega an Billy Talent...GEIL!!! Wäre diese blöde Melo nicht...vielleicht kann ich mich noch damit anfreunden, aber eine bessere 89ers Melo hätt hier noch einiges mehr gedreht und im Forum wäre JEDER abgegangen!

  • Zitat von Schaps


    Poah! Also der Gesang ist mal wieder der Hammer! Erinnert mega an Billy Talent...GEIL!!! Wäre diese blöde Melo nicht...vielleicht kann ich mich noch damit anfreunden, aber eine bessere 89ers Melo hätt hier noch einiges mehr gedreht und im Forum wäre JEDER abgegangen!


    o yeah! absolutely agree :boogy::boogy::boogy:

  • Jep, die Vocals sind wirklich mit die stärksten die man in letzter Zeit gehört hat, dafür riesen Respekt an Paul :) Aber was danach kommt, reisst bei mir garnix, null abgehfaktor :undecided:

  • Wirklich sehr geile Vocals! ...
    ... aber die Melodie könnte nicht viel grottiger sein. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)