[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • 750€ insgesamt für 2 Karten mit Camping und Coins .. krass :D Aber egal, hauptsache Tomorrowland!!!


    Erstes WE DreamVille Pack war schon ausverkauft btw ;)


    Viel Glück allen anderen :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich war auch im Shop drin, es ging aber nur noch die Comfort Variante (Mit gebühren und einem Booze Bag) für zwei Leute 422 Euro...
    Nö! Haben uns dagegen entschieden. Den Freitag wollen wir nicht!
    Bin immer noch drin.
    Also siehe da, es ist nicht unmöglich!

  • Ellop hast du refresh gedrückt?

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Aber witzig, bin zur gleichen Zeit mit Chrome und Firefox in den Shop. Firefox war zuerst drin, Chrome ist bis jetzt noch nicht nachgezogen.
    Habe jetzt aktualisiert, damit ich wirklich nichts kaufe!
    Wieder raus .. So ist das Leben!


  • Ellop hast du refresh gedrückt?


    Nein, kein einziges Mal! Aber wie gesagt, bin nun wieder draußen.
    Ich hatte alles im Warenkorb, aber nach Rücksprache mit meinem Freund haben wir es nun gelassen.
    Zuviel Geld für "nichts".
    Was ohne Probleme wohl auch gegangen wäre: Diese "Box" für zwei Leute inkl. Full Madness ...

  • Bei ebay gehts schon wieder richtig lustig los 2 Karten jweils mit Dreamville sind schon bei 2000. Ich könnte heulen die 1500 Euro hätte ich mir gern eingesteckt :D

  • :D :D :D :D


    OMG!!
    Der Chrome Browser ist in den Shop gehüpft und ich habe die ganze Zeit was reingelegt, was ich nicht will, wieder zurück, dann waren andere Dinge verfügbar, wieder reingelegt, ausverkauft, wieder was anderes Sinnloses rein, wieder zurück und plötzlich war Weekend 2 Saturday verfügbar!


    Zwei Stück in den Warenkorb und mit Paypal bezahlt!!


    Omg, ich habe so gezittert!!!!

  • Wir hatten sogar erst überlegt, doch Full Madness zu nehmen, weil die dann stellenweise doch verfügbar waren, dann doch nicht.
    Der Samstag ging dann aber ..
    Allerdings habe ich noch keine Mail von denen und auch noch nichts von Paypal. Dauert wahrscheinlich!


    Für die, die nah an der "Grenze" wohnen. Wer hat einen Tipp für mich, in welcher Stadt ich uns ein Zimmer für den Sonntag mieten kann. Wenn wir quasi nach der VA zurück fahren.
    Will ja erstmal bisschen im Auto schlafen und dann irgendwo anders noch. Welche Stadt bietet sich dafür an?


    Wann geht Tomorrowland eigentlich los? Mittags um 12 Uhr? Dann bis Mitternacht?
    Parken kostet 20 Euro?


    Oh man .. Ich bin im Glücksrausch ...

  • Glückwunsch!! Wir sehen uns dort, zumindestens am Samstag!
    Hast du schon ne Bestätigungsmail?
    Habe das Fenster im Chrome noch auf mit der Bestätigung, es auch mal als JPG gespeichert!
    Ich will meine Mail!!