[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Ich glaub ich probier es Morgen auch einfach mal.


    Haben wir hier irgendwo übersichtlich Informationen wie man zahlen kann etc.? Von Leuten die es schnonmal versucht / geschafft haben?

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Ein Kollege war unter den ersten zehn Deutschen, hat sich das Zehnerpackage bestellt. :D


    Aber ist es nicht so, dass man quasi pro Internetverbindung nur eine IP hat, also dass mehrere PCs quasi garnix bringen?


    Lies mal eine Seite vorher :D

  • Ein paar Kumpels und ich werden es auch gleich mal versuchen, an Karten zu kommen. Da aber ein paar meiner Kumpels nicht sicher sind, ob sie an einem der beiden Wochenenden können, wollte ich euch fragen, ob es dieses Jahr möglich ist, die Tickets zu verkaufen (außerhalb des Exchange Desks). Oder kann man die nicht verkaufen, da man sie ja personalisieren muss?!


  • Ein paar Kumpels und ich werden es auch gleich mal versuchen, an Karten zu kommen. Da aber ein paar meiner Kumpels nicht sicher sind, ob sie an einem der beiden Wochenenden können, wollte ich euch fragen, ob es dieses Jahr möglich ist, die Tickets zu verkaufen (außerhalb des Exchange Desks). Oder kann man die nicht verkaufen, da man sie ja personalisieren muss?!

    Personalisieren muss man sie erst in paar Wochen, bis dahin könntest du sie auf alternativem Weg verkaufen :D

  • Ich hab hier mal von Problemen mit Paypal etc. gelesen. Mit Kreditkarte wäre ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite, oder?

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich habs eher umgekehrt erlebt. Ich hatte mit paypal bezahlt und alles tutti. Kumpels von mir wollten mit Kreditkarte zahlen, wurde aber storniert, weil der Betrag zu hoch war ;)

  • Wie hast du denn über Paypal bezahlt? Vorher dein Konto da aufgeladen, Bankeinzug oder Kreditkarte?

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Direkt Bankeinzug. Nutze Paypal schon seit jahren ohne Probleme. Wer auf nummer sicher gehen will, kann natürlich auch sien Konto da vorher aufladen.
    Von was für Problemen hast du denn gehört? Das einzige was ich mir vorstellen könnte , wäre das Paypal server Down gehen, wenn plötzlich zichtausende zum gleichen Zeitpunkt karten kaufen. Oder was meinst du?

  • Ich weiß es nicht mehr genau, habe nur grob im Kopf irgendetwas hier in einem der Threads zu den letzten TL-Jahren gelesen zu haben, dass es da probleme gab und mein sein Konto vorher aufladen solle. Aber dann bin ich ja erstmal beruhigt :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich hatte 2012 das Problem, dass das Lastschriftverfahren zu diesem Zeitpunkt nicht akzeptiert wurde, vermutlich weil zu diesem Zeitpunkt so viele das Verfahren gewählt haben...

  • Warteschleife^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom