[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • So wie ich das lese, ist der letztmögliche Verkaufstag in der Bucht ca. der 11.03, da die Tickets auf den Namen registriert werden müssen.
    Sehr interessant, denn so wird der Schwarzmarkt wohl eingedämmt

  • Ja war mal wieder ne super Idee mit den 10 schnellsten haben garantierte Tickets.


    Naja war 12:21 registriert , unter den ersten 10 war das natürlich nicht ^^.


    Viel Glück RKO, schreib mal wenn du einer der Glücklichen warst!

  • Viel Glück RKO, schreib mal wenn du einer der Glücklichen warst!

    Weiß bisher von nix, denke die Chance ist da... Mal schauen, hab auch noch nirgendwo gelesen, dass iwer wüsste, dass er unter den ersten 10 war, schaun wir mal :)

  • Weiß bisher von nix, denke die Chance ist da... Mal schauen, hab auch noch nirgendwo gelesen, dass iwer wüsste, dass er unter den ersten 10 war, schaun wir mal :)


    Hmm hab mich jetzt erst mal vor-regestriert :D
    Das ist aber neu, dass die ersten 10 die sich vor-regestrieren die Möglichkeit haben eine Karte zu bekommen?


  • Hmm hab mich jetzt erst mal vor-regestriert :D
    Das ist aber neu, dass die ersten 10 die sich vor-regestrieren die Möglichkeit haben eine Karte zu bekommen?

    Ja, haben sie dieses Jahr eingeführt. Einziger Grund warum ich das überhaupt heute gemacht habe, sonst hätte ich mich erst in 2-3 Tagen gereggt oder so, wozu der Stress sonst :D

  • Tag zusammen, schon jemand was gelesen wegen den 1ten 10 Leuten? Hab um 12.01 meine Bestätigungsmail bekommen das ich Registriert bin, aber ob des für die ersten 10 langt?


    Wäre natürlich Bombe

  • Ich habe mich ganz entspannt eben gerade registriert.
    Eigentlich habe ich für TL gar keine Zeit und das ganze WE geht eh nicht, also werde ich, wenn der Verkauf startet einfach mein Glück bei nem Samstags Ticket versuchen.
    Mehr brauch ich nicht, hatte vorher schon Ultra Europe und das wird viel geiler, jawohl ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Regular DreamVille Pack



    DreamVille Pass (€52,50) + Full Madness Pass (€237,50)


    € 290,00


    ...schon happig! da sind einfach mal locker 2 events drin :D
    wenn's dieses Jahr nicht klappt gibt es ja noch: Nature One, Airbeat One, Defqon1..

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Kurze Frage an die, die mit dem Auto dorthin fahren: Kann man im Auto schlafen oder möchten die das nicht? Dreamville darf ich ja nicht, ohne Full Madness.
    Habe ich es überlesen, oder sind die Preise der Global Journey Pakete noch nicht draußen?


    Ok, gefunden. Preise sind "ok".
    Aber dennoch, wir versuchen nur den Samstag

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()


  • Kurze Frage an die, die mit dem Auto dorthin fahren: Kann man im Auto schlafen oder möchten die das nicht? Dreamville darf ich ja nicht, ohne Full Madness.
    Habe ich es überlesen, oder sind die Preise der Global Journey Pakete noch nicht draußen?


    Ok, gefunden. Preise sind "ok".
    Aber dennoch, wir versuchen nur den Samstag

    Kannst du die Preise bitte posten oder den Link dazu, finde sie gerade nicht.
    Vorallem Global Journey interssiert mich gerade :wink:


  • Kurze Frage an die, die mit dem Auto dorthin fahren: Kann man im Auto schlafen oder möchten die das nicht? Dreamville darf ich ja nicht, ohne Full Madness.
    Habe ich es überlesen, oder sind die Preise der Global Journey Pakete noch nicht draußen?


    Ok, gefunden. Preise sind "ok".
    Aber dennoch, wir versuchen nur den Samstag

    Ich glaube 2012 damals in der FAQ gelesen zu haben, dass im Auto schlafen nicht erlaubt sei. Bloß was sollen die machen, wenn die dich dann Samstag Abend im Auto finden? Dein TL Erlebniss ist eh vorbei, die können dich dann max vom Parkplatz verweisen und da in der Nähe werden schon im Notfall weitere Parkplätze sein :D dass die da rumlaufen und kontrollieren, dass keiner im Auto pennt, glaube ich auch nicht

  • Ich glaube 2012 damals in der FAQ gelesen zu haben, dass im Auto schlafen nicht erlaubt sei. Bloß was sollen die machen, wenn die dich dann Samstag Abend im Auto finden? Dein TL Erlebniss ist eh vorbei, die können dich dann max vom Parkplatz verweisen und da in der Nähe werden schon im Notfall weitere Parkplätze sein :D dass die da rumlaufen und kontrollieren, dass keiner im Auto pennt, glaube ich auch nicht

    Die Parkgebühr von 20 Euro glaub ich ist bei anderen Festivals das Camping :D:D Im Auto gefundne zu werden ist denke ich sehr unwahrscheinlich bei den ganzen autos :D

  • Und ich dachte der Hype flacht jetzt langsam mal ab :D Tomorrowland wird dann jetzt wohl immer 2 Wochenenden lang sein...bei Ultra gings ja nur nicht wegen der Genehmigung.