[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Scheinbar gibts immer noch Pakete ...


    Bin jetzt am überlegen ob ich sichergehe und mir eins sicher ...


    Anscheinend ist zwischen dem normalen Ticket und dem Comport Pass 300€ Unterschied - Lohnt sich das?
    Kann da jem. was aus den letzten Jahren zu sagen? Sind das richtige "VIP"-Bereiche oder sind die genauso überfüllt?

  • Wir bleiben dabei: In zwei Wochen werden wir es versuchen. Uns reicht ein Ticket für den Samstag, nur um "mal zu schauen" wie es dort ist.
    Würden wir Ultra Europe nicht gemacht, dann hätten wir uns auf jeden Fall ein Journey Ticket geholt

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • eine frage zum ticket wieder-verkauf


    ich habe für unsere gruppe 4 global journey packages gekriegt. Einer der kumpels hat allerdings selbst ein ticket gekriegt. Kann man Tickets weiterverkaufen (die tickets sehe ich ja dauernd irgendwo auf ebay etc.)? Ich musste ja alle 4 Namen bereits angeben, deshalb bin ich nicht sicher, ob ich das ticket auf einen anderen kumpel umschreiben kann, der mir das ganze zahlen würde.

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Braucht man gier ehrlich ne Line Up ?^^
    Kommt doch eh das A-Z
    Mich würde viel mehr das 2. Wochenende interessieren, wies da nun ausschaust, dan wäre für mivh auch ne Line Up sinnvoll.


    Aufn Foto stehen ha 2. Wochenende somit hoffen



    Hardwell


    https://www.facebook.com/djhar…posts/10152263827506694:0

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Nachdem die ersten Tickets, u.a. für das zweite WE verkauft sind, können die das doch gar nicht mehr canceln ...
    Wer von euch will denn wann hin? Können wir hier nicht eine Umfrage machen?


  • Nachdem die ersten Tickets, u.a. für das zweite WE verkauft sind, können die das doch gar nicht mehr canceln ...
    Wer von euch will denn wann hin? Können wir hier nicht eine Umfrage machen?


    Jap eine Umfrage wär gar net so falsch.

  • Hey,


    ich war 2012 dabei und da lief das noch etwas anders ab. (Ohne Pre Registration und ohne link den man vorher zugesendet bekommen hat.)
    Am besten war es damals, sich die Seite des Ticketsverkäufers (Nicht die von Tomorrowland, denn diese ist am Tag vom Ticketsale down) abzuspeichern und dann 5minuten vor beginn einfach die F5 Taste zu spammen. Wenn man dann in der Warteschlange war, einfach nur warten bis man zum Ticketverkauf weitergeleitet wird. Hat bei mir damals jedenfalls prima geklappt.


    Soweit ich weiß, wurde letztes Jahr das selbe System verwendet wie dieses jahr. Kann jemand vllt beschreiben wie man am besten vorgeht und wie das abläuft?
    Ich würde wahrscheinlich einfach ein paar Minuten vorher wieder den Link öffnen den ich per mail bekommen habe und dann einfach f5 spammen, oder aktualisiert sich die seite von selbst? Kommt man dann wieder in eine Warteschlange oder wie läuft das?


    Möchte einfach so viele infos wie möglich um nichts zu versemmeln ;)

  • Bin ich auf den falschen Seiten unterwegs oder bekomme ich den Tomorrowland Boom nicht mit? Irgendwie kommt mir das so flach vor. Kann mich aber auch täuschen.


    So, Samstag werden wir es dann versuchen. Wir wollen nur zwei Samstagstickets, mehr nicht.


    Kann mir noch jemand was zum Parkplatz vor Ort sagen. Was kostet der? 20 Euro? Pro Nacht / Tag?

  • Also ich hab mir immer den Link raus gespeichert und dann halt ca 2 Min vorher alle 20 Sek F5 gedrückt und ich war auch in der Warteschlange und das heißt leider heute nicht mehr das man Tickets bekommt, sehr viele die ich kenne waren drinnen, nur man muss halt einfach nur Glück haben wie so immer im Leben.




    Kann mir einer sagen ob ich den Betrag gleich zahlen muss ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Also ich hab mir immer den Link raus gespeichert und dann halt ca 2 Min vorher alle 20 Sek F5 gedrückt und ich war auch in der Warteschlange und das heißt leider heute nicht mehr das man Tickets bekommt, sehr viele die ich kenne waren drinnen, nur man muss halt einfach nur Glück haben wie so immer im Leben.




    Kann mir einer sagen ob ich den Betrag gleich zahlen muss ?

    Betrag muss sofort bezahlt werden. Deswegen keine Prepaid Kreditkarten oder so verwenden, wegen dem niedrigen Limit ;)

  • Betrag muss sofort bezahlt werden. Deswegen keine Prepaid Kreditkarten oder so verwenden, wegen dem niedrigen Limit ;)

    Na toll, dann wen ich durch komme muss ich mehr als 1000€ aufn Konto ham für 4 Karten =((((


    Danke für die Info trotzdem

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Der hype ist schon ein wenig abgeschwächt , zumindest hier im Forum oder? Letztes Jahr gabs zu diesem Zeitpunkt schon 40 seiten.