[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Ich glaub viele haben sich auch damit abgefunden, dass es eh nix wird.


    Ich zumindest hab kaum Hoffnung dass es dieses Jahr was wird nach den Enttäuschungen der letzten zwei Jahre.
    Global Package wäre zwar gegangen, aber ist mir dann doch zu teuer, da geh ich lieber an drei andere Festivals mit dem Geld.

  • Ich glaub ich bin da zu Optimistisch, nachdem ich 2012 beim ersten versuch direkt nach 5 Minuten Warteschlange dran war.
    War wohl tierisches glück dann :/

  • Mal ne andere Frage


    Wie findet ihr das eigentlich mit den 2 Wochenenden ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Find ich ansich ne gute sache. So bekommen mehr leute die Möglichkeit karten zu bekommen. Für den Veranstalter ist es natürlich eine wahre Goldgrube.
    Die Anwohner von Boom finden das wohl nicht so toll ;)

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Das ist seitens von ID&T und Paylogic bereits geändert worden und funktioniert nicht mehr

  • Du springst nie im Leben automatisch in die Warteschleife, da steht nur was wegen dem Cookie Abgleich in die Richtung, du musst dennoch um Punkt 17 Uhr dann F5 drücken wie ich das verstehe. Oder einfach die Seite zum ersten Mal um Punkt 17 Uhr öffnen.... letzendlich mega viel Text, für quasi nix. Internet Verbindung blabla ...^^


  • Du springst nie im Leben automatisch in die Warteschleife, da steht nur was wegen dem Cookie Abgleich in die Richtung, du musst dennoch um Punkt 17 Uhr dann F5 drücken wie ich das verstehe. Oder einfach die Seite zum ersten Mal um Punkt 17 Uhr öffnen.... letzendlich mega viel Text, für quasi nix. Internet Verbindung blabla ...^^


    :biggrin:
    Lol, ok! Ähnlich habe ich es auch gesehen. Einfach versuchen. Wenn es nicht klappt, geht es woanders hin. Meinetwegen einen Tag Airbeat und einen Tag Nature One. Das sollte das Tomorrowlandbudget dann hergeben :cool:
    [hr]


    ? Ich komm nur auf 290 €

    Boozebag mit eingerechnet?

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Kann ich eig. von einem PC aus mit 2 E-Mail Adressen es über 2 Tabs probieren auf den Link zu klicken, oder checken die das irgendwie und ich muss dafür nen anderen PC nehmen?

  • Ganz ehrlich? Allein wegen dieser Ticketsche*ße schon, haben die es gar nicht verdient auch nur einen Cent für ihr Festival zu kassieren. Das ist doch einfach nur noch erbärmlich. Man kann sowas auch anders regeln...

  • Also wenn ich auf die Ticketsale Seite gehe, braucht er immer einige Sekunden um zu Laden (Loading ticketing system...).
    Vllt wäre es also besser ein paar Sekunden vor 17 Uhr die Seite zu öffnen? Oder meint ihr es wäre am besten dies um Punkt 17 Uhr zu machen?

    Einmal editiert, zuletzt von O'Dash ()


  • Kann ich eig. von einem PC aus mit 2 E-Mail Adressen es über 2 Tabs probieren auf den Link zu klicken, oder checken die das irgendwie und ich muss dafür nen anderen PC nehmen?


    Nur eine Vermutung die ich aus Beschreibungen ziehe, ABER:


    Du solltest es anstatt mit 2 Tabs, auf jeden Fall mit 2 unterschiedliche Browsern (zB Firefox & Chrome) versuchen - dann sollte es theoretisch möglich sein.

  • Nö, das läuft über IP Adressen. Ein PC, eine Möglichkeit. So ur fkd.

  • Ich werds wie letztes Jahr ausprobieren. 1x aufmachen genau um 5 Uhr refreshen und dann hoffen. Hat geklappt... war aber auch wahnsinns Glück denke ich.