[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Kann mir mal wer erklären, was es mit den Coins auf sich hat?? Ich habe jetzt nur ein Ticket für den 2. Sonntag, sonst nichts, gekauft.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice :irre::irre:

  • n'chstes jahr spare ich mir die 90 minuten warterei und gehe duschen, mache essen oder besch'ftige mich sonst i-wie sinnvoll :D


    viel zu lächerlich

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Nicht meckern! Freut euch über das gesparte Geld. Ich fand das gestern total entspannt. Zwei Browser auf, nichts gemacht, alle 5 Mins geschaut. Mein Leben ging einfach weiter!


    So, habe gestern noch ein Hotel in Antwerpen reserviert. Bin mit der Entscheidung aber nicht so glücklich, deswegen würde ich mich über die letztjährigen Tagesbesucher freuen, die sich hier bitte mal melden :D


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Bei mir hat leider auch wieder nicht geklappt, mit 8 Leuten in der Warteschlange, keiner kam in den Shop ...


    Ist halt frustrierend, aber ich hab ehrlich gesagt schon gar nicht wirklich damit gerechnet Karten zu bekommen - aber den Versuch wars wert ...

  • Wer wieder alles Karten bekommen hat, dass ist unglaublich. Vor allem in meinem erweitern Freundeskreis, da sind Leute dabei, die kennen höchstens 2x DJs in der EDM Szene. Wirklich so "DJ-Antoine Gören" die normal total auf RnB stehen und wirklich nichts mit EDM am Hut haben. Aber Hauptsache bei TL sind die am Start und dann greifen die auch noch 8x Tickets ab......
    Da könnte ich im Strahl kotzen!


    Naja UMF-Split ist safe :)


    "Hey hast du auch Tickets für TL bekommen?
    "Leider nicht"
    "Wir haben 8x Tickets bekommen!!!111"
    "Glückwunsch, wir fahren zum UMF nach Split"
    "Was ist das den und was ist bitte Split"
    ...........

  • Ich habe es seit 2012 jedes Jahr versucht und jetzt hat es mal geklappt. Bin mit der Einstellung rein, dass es eh nichts wird und siehe da :)
    Habe einfach punkt 17:00 abgedrückt und gewartet, 25 min später war ich im "Shop".
    [hr]


    Nicht meckern! Freut euch über das gesparte Geld. Ich fand das gestern total entspannt. Zwei Browser auf, nichts gemacht, alle 5 Mins geschaut. Mein Leben ging einfach weiter!


    So, habe gestern noch ein Hotel in Antwerpen reserviert. Bin mit der Entscheidung aber nicht so glücklich, deswegen würde ich mich über die letztjährigen Tagesbesucher freuen, die sich hier bitte mal melden :D


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


    Welches Hotel hast du reserviert?
    Habe bisher auch nur nen Paylogic link bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von philee ()

  • Ähm, warte...
    Tryp by Windham. Mit Stornomöglichkeit satte 149 Euro für Nacht.
    Ist halt praktisch, weil es in Antwerpen ist und von dort wohl Shuttle Busse fahren.
    Überlege nun, eher ein Hotel an der Deutschen Grenze zu buchen, von Samstag bis Montag. Dann den offiziellen Parkplatz von Tomorrowland zu benutzen, ab x Uhr kein Alkohol mehr zu trinken und dann Nachts nach der VA direkt gen Deutschland zu fahren. Dort dann im Hotel zu schlafen... Das dürfte kostengünstiger werden und weniger stressig, weil die Shuttle ziemlich voll sein werden. Ich weiß ja nicht, ob das wie nach dem Fußball Stadion ist, wenn mindestens 10 Gelenkbusse ununterbrochen die Leute abtransportieren.


    Hier hätte ich gerne Erfahrungsberichte :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • :laugh::laugh:
    Einselfeinselfeinself ... :fail:
    Gott, so Leute hast du überhaupt im Bekanntenkreis, abartig!


    Ich kenn nur Banana Split :biggrin:
    *lol*


    Wir sehen uns in Split. Lass uns dort treffen :)


    @philee
    Das war auch mein Denken. Eigentlich sollte mein Freund auch noch mit in die Warteschleife, der hat es wegen einem Booking und dazu gehörigen Diskussionen voll verrallt. Also hing ich alleine drin und für uns war auch klar, dass wir es nicht erwarten.
    Ich war sogar mit dem Firefox drin und habe dann die Comfort Incredible Saturday Tickets wieder gelöscht und den Browser zugemacht, weil es mir den Betrag nicht wert war. Das der Chrome dann doch noch in den Shop springt, war einfach nur Glück. Und das es dann doch den normalen Samstag gab, obwohl der vorher ausverkauft war. Das ist halt ein "In den Warenkorb legen und wieder raus löschen" System. Da muss man einfach warten, bis wieder aktualisiert wird. Aber klar, erstmal in den blöden Shop kommen.


    Ach ja, noch was: Ich habe hier eine miese 16.000er Leitung. Aber eine richtig schlechte -> 3 Mbit Download zb


    Wahrscheinlich hatte ich nur Glück, weil es auch zwei Wochenenden sind.
    Nur soviel: Wenn der Samstag wirklich so incredible wird, dann buchen wir nächstes Jahr eh Global Journey. Wollten wir dieses Jahr auch, aber dann kam Ultra in Banana Split dazwischen.


    Immer schön geschmeidig bleiben. Ich freue mich auf Tomorrowland, hätte die nicht vorhandene Paypal Abbuchung aber auch nice gefunden!


    Übrigens: Ein Bekannter aus einem anderen Forum hat sich so nen 10er Paket sichern können. Der Veranstalter will tatsächlich 150 Euro Versandkosten nach Deutschland haben!!! *facepalm*

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()


  • Wenn du ein Shuttle vom Eingang/Ausgang zum Parkplatz benützen musst, das ist manchmal eine echte Katastrophe :D


    Der Shuttle zum Parkplatz oder der Shuttle nach Antwerpen?
    Bin nach dem DFB Pokal Spiel Hamburg / Bayern ganz entspannt vom Stadion weg gekommen, aber nur weil die Organisation einfach gut ist. Ich weiß halt nicht, wie es dort ist.
    Deswegen die Frage!


    Genau die Frage nach dem: Wieviele Autos parken da und finde ich mein Auto auch wieder? :D
    Ach... Immer diese Newbie Fragen (^o^)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Full Madness 1. Wochenede!
    Brüssel und Antwerpen sind beides sehr geile Städte und Parken, Einlass etc. waren zumindest letztes Jahr verhältnismäßig richtig gut organisiert. Einzig das Wiederfinden des Autos kann echt problematisch sein, da es nur einen Kreisverkehr als festen Anhaltspunkt gibt und darum irgendwie alles gleich aussieht.

  • Und wie ist es, wenn die Leute am Ende alle von dort weg wollen? Theoretisch dürfte am Ende dort kein Auto mehr stehen, weil man nicht im Auto schlafen darf.


    Ich hätte gerade eine Idee, wie ich mein Auto im schlimmsten Fall wieder finde. Der Gps Sender meiner Katze wird am Auto befestigt :D
    Was kostet das Parken dort? Hast du auch Dreamville?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


  • Und wie ist es, wenn die Leute am Ende alle von dort weg wollen? Theoretisch dürfte am Ende dort kein Auto mehr stehen, weil man nicht im Auto schlafen darf.


    Ich hätte gerade eine Idee, wie ich mein Auto im schlimmsten Fall wieder finde. Der Gps Sender meiner Katze wird am Auto befestigt :D
    Was kostet das Parken dort? Hast du auch Dreamville?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


    Wir haben letztes Jahr einfach irgendwo in dem Dorf geparkt und sind dann ca. 15min gelaufen. Ich glaube Dreamville hat einen eigenen Parkplatz und sonst sind da halt überall so Wiesen wo man parken kann für 20€ oder so würde ich aber nicht empfehlen, da nach den Gewittern viele Autos da eingesumpft sind. Dreamville haben wir nicht und hatten wir letztes Jahr auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

  • Zitat


    Wir haben letztes Jahr einfach irgendwo in dem Dorf geparkt und sind dann ca. 15min gelaufen. Ich glaube Dreamville hat einen eigenen Parkplatz und sonst sind da halt überall so Wiesen wo man parken kann für 20€ oder so würde ich aber nicht empfehlen, da nach den Gewittern viele Autos da eingesumpft sind. Dreamville haben wir nicht und hatten wir letztes Jahr auch nicht.


    Oh, dass ist natürlich auch eine gute Idee. In dem Dorf parken, also quasi in Boom?
    Wo schlaft ihr?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Wir sind wieder in Brüssel, ist total entspannt haben dann einfach direkt nach der Abfahrt irgendwo geparkt so spart man sich das Geld und den Stau nachher.