[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Das ist natürlich echt ne gute Idee. Danke für die Ideen!
    Carpe, wie funktioniert das dann mit den Shuttle Bussen? Setzen die genügend ein?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • ellop haben jetzt das Holiday INN in Antwerpen gebucht. Sind 150 Euro pro Person. Fahren dann wohl jeden Tag mit dem Taxi hin und zurück. Allerdings würde mich das mit den Shuttlebussen auch mal interessieren.


  • Philee, welches Wochenende habt ihr?
    Taxi ist ja bestimmt unnötig, weil theoretisch Shuttle fahren.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Wenn sich rausstellt, dass man da locker reinkommt und nicht vor überladenen Bussen steht dann fahren wir mit den Shuttles.


  • Wer wieder alles Karten bekommen hat, dass ist unglaublich. Vor allem in meinem erweitern Freundeskreis, da sind Leute dabei, die kennen höchstens 2x DJs in der EDM Szene. Wirklich so "DJ-Antoine Gören" die normal total auf RnB stehen und wirklich nichts mit EDM am Hut haben. Aber Hauptsache bei TL sind die am Start und dann greifen die auch noch 8x Tickets ab......
    Da könnte ich im Strahl *****!


    Dazu fällt mir gar nichts mehr ein, alle Jahre wieder...

  • Ein Grund nicht hinzugehen findet ihr nicht? Und das mit best crowd Gelaber kann ich mir alleine deswegen schon nicht vorstellen.

  • Wo sind denn alle hier aus dem Forum, die Karten bekommen haben?
    Irgendwie so ruhig und wo sind die Hipster, die sich deswegen letztes Jahr angemeldet haben und nun das Interesse am Forum verloren haben ..
    Irgendwann werden diese Leute uns nicht mehr die Tickets wegnehmen.


  • Wo sind denn alle hier aus dem Forum, die Karten bekommen haben?
    Irgendwie so ruhig und wo sind die Hipster, die sich deswegen letztes Jahr angemeldet haben und nun das Interesse am Forum verloren haben ..
    Irgendwann werden diese Leute uns nicht mehr die Tickets wegnehmen.


    Hab mich letztes Jahr hier angemeldet , Tickets für '13 gekriegt und dieses Jahr auch wieder.


    War aber auch nur möglich, da wir unendlich viele Tabs geöffnet haben und mit ca.8 Leuten und 20 Pcs versucht haben :D


    P.S. Hat Jemand gute Festival Empfehlungen für dieses Jahr? Am liebsten Westdeutschland / Holland / Belgien. Musikrichtung so wie Tomorrowland oder "härter". (letztes Jahr DirtyDutch vs. Smash the House Stage z.B.)


    Haben bis jetzt:
    Mysteryland
    Summer Festival
    & MTV Mobile beats (Dieses Jahr wieder?)


    aufm Schirm.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von limp0r ()

  • Ich habe mich letztes Jahr aus Interesse angemeldet, ja! Aber ich war und wollte nicht dorthin und ich bin dieses Jahr immer noch hier, poste auch woanders und Ja, dieses Jahr gehts für mich nach Belgien :D


    Und nun die anderen ^^


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • - Mysteryland
    - WorldClubDome
    - XO Extrema Festival
    - Sensation
    - Daydream
    - ADE
    - Sunset Festival
    - Sunrise Festival
    - Solar Weekend
    - Ruhr In Love
    - Kingsland
    -..............................

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Ole wie die letzten 2 Jahre zum dritten Mal keine Karten bekommen.
    Allerdings dieses mal dank PayPal wodurch die Zahlung fehlschlug.


    Egal Geld wird andersweitig in Festivals investiert (Ultra Europe, World Club Dome,Mysteryland vermutlich)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Ein Grund nicht hinzugehen findet ihr nicht? Und das mit best crowd Gelaber kann ich mir alleine deswegen schon nicht vorstellen.

    blafasel. Ist trotzdem eine geile Party - ob die Leute nun die DJ's kennen oder nicht, ob die Leute sich nun für EDM interessieren oder nicht.
    Wenn ich ehrlich sein soll sind mir dann Hipster die auf eine geile Party aus sind lieber, als Oberspacken die sich als die Götter der Szene ansehen weil sie DJ xyz kennen. Wenn man mal da ist, interessiert es nichts und niemanden wer wen kennt oder nicht.. hauptsache die Feierei des Jahres.


    Wie mich dieses Grosskotz-Getue mancher "Kenner" ankotzt.

  • blafasel. Ist trotzdem eine geile Party - ob die Leute nun die DJ's kennen oder nicht, ob die Leute sich nun für EDM interessieren oder nicht.
    Wenn ich ehrlich sein soll sind mir dann Hipster die auf eine geile Party aus sind lieber, als Oberspacken die sich als die Götter der Szene ansehen weil sie DJ xyz kennen. Wenn man mal da ist, interessiert es nichts und niemanden wer wen kennt oder nicht.. hauptsache die Feierei des Jahres.


    Wie mich dieses Grosskotz-Getue mancher "Kenner" *****.


    Du hast schon recht, aber der Preis/Stress ist mir das aber auch nicht wert um ehrlich zu sein ^^


  • Also MTV mobile beats wird nicht mehr stattfinden, dafür WCD :)

    Echt :o oh man , dachte Airfield Festival Mendig kommt nichtmehr und dafür 2 Tage WCD.


    Hab gemischte Meinungen von letztem Jahr gehört (besonders wegen der Beschallung)... und diese Stadionatmosphäre weiß ich ned obs mir gefällt... Gibts da irgentwie billige Übernachtungsmöglichkeiten?

  • Sorry, wird nicht mehr in Köln stattfinden :D also kp, aber das ist mein ich das letzte was ich gehört habe ^^


  • Also MTV mobile beats wird nicht mehr stattfinden, dafür WCD :)

    Ähm das war das Holi das nicht mehr stattfindet, wo steht denn das MTV Mobile Beats nicht stattfinden wird?


    edit: nächstes mal zu ende lesen. fakt: marbre = kein plan :P


    edit2: MTVMB wird sogar sehr sehr warscheinlich stattfinden. "Wir können 2014 kaum erwarten" (facebook)
    Und bei dem Erfolg wohl auch nicht unwarscheinlich wieder in Köln

  • Ähm das war das Holi das nicht mehr stattfindet, wo steht denn das MTV Mobile Beats nicht stattfinden wird?


    edit: nächstes mal zu ende lesen. fakt: marbre = kein plan :P


    edit2: MTVMB wird sogar sehr sehr warscheinlich stattfinden. "Wir können 2014 kaum erwarten" (facebook)
    Und bei dem Erfolg wohl auch nicht unwarscheinlich wieder in Köln


    Fresse :)