[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Also diese Art des Übertragens nervt echt sowas von.
    Es wäre viel sinnvoller und weniger umständlich mal ein GANZES SET zu zeigen.

    Bin mal gespannt ob sie gleich DV&LM live übertragen.

    Starke ID gerade von Nervo btw.

  • Nervo waren doch schon um 17 Uhr dran..schaltet das Radio ein, macht mehr Sinn :D
    Das ist wenigstens wirklich live

  • Link: http://www.tomorrowlandradio.com/


    iLoveRadio läuft seit heute Mittag ohne Probleme, alles live, Interviews zwischendurch usw.
    Ganze Sets gibts aber auch nicht, da öfter mal hin- und hergeschalten wird zwischen den Stages

  • Läuft bei euch der Livestream?
    Bei mir steht nur "please stand by."


    btw. deorro wird wahrscheinlich morgen nicht auflegen, er ist wohl ziemlich angepisst, weil er keinen foodtoken für seinen Gast bekommt..

  • Also der DV & LM Auftritt ist wirklich kein DJ Set mehr. Ins Mikro Brüllen - 30 sek Mashup - Brüllen :schuettel:

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more

  • Proxfree.com geht wunderbar, kein Addon oder so ein Gedöns.
    Einfach Location auf den nähesten Server aus Frankreich setzen, dann sollte es spitze klappen


    EmmaMZ: Zumal es wirklich immer das selbe ist. Das eben gezeigte haben die auch Lied für Lied (vielleicht nur nicht ganz die selbe Reihenfolge :D) letzten Monat in Frankfurt geboten. Und irgendeiner hier im Forum hat es letztens auch erwähnt: Es sind mittlerweile auch immer die selben Shouts von Like Mike, absolut langweilig

  • Also das einzig interessante an DV&LM Set war:
    1. Like Mike hatte keine Sonnenbrille auf.
    2. Der Moshpit bei Tremor hat mal überhaupt nicht funktioniert.

    Auch das was man im Radio schon gehört hat war nicht wirklich überzeugend, die zwei spielen seit gefühlten fünf Jahren das gleiche Set. Bis vor kurzem fand ich das auch noch echt geil, aber langsam kann selbst ich es nicht mehr hören, immer die gleichen Shouts, das wirkt alles so einstudiert mit einer gefakten Leidenschaft. So geht das wohl nicht mehr lange gut.

    Was mich ebenfalls gewundert hat, ist das sie nicht mal für TL etwas spezielles vorbereitet haben. Keine neuen Tracks.
    Das Set war identisch mit dem von letzter Woche bei Electric Love.

  • Also mein persönliches Highlight vor Ort wäre sicherlich das Back 2 Back Set von Kryder und Tom Staar, leider nur 30 Minuten lang.
    Die haben so einen geilen Groove in ihrem Stil und da gibts sicherlich einige neue Tracks zu hören, unter anderem natürlich ihr Sky Full of Stars Remix.
    Hoffentlich wird das Set aufgenommen :)

  • Zu dem DV&LM spielen immer das selbe...ja, natürlich, aber ihr hört euch auch jedes Festival an...
    Die meisten, die dort waren, gehen vermutlich dieses Jahr nur auf das eine und vllt auch in den nächsten Jahren erstmal auf keins... Und für die ist das Set nun mal jetzt neu und die sind hin und weg... Meine Intention war z.B. in Frankfurt, mal die ganzen Sets live und mit der Stimmung eines Festivals anzuhören...
    Ich möchte jetzt gar nicht ein zu 85% anderes Set... Ich habe für meinen Teil, dass Standard Set erwartet... Und zwar von allen die dort anwesend waren...
    Von daher kann ich das verstehen, dass ihr das als langweilig und öde erachtet...

  • Das Ding ist, dass es für gewöhnlich zumindest zu Tomorrowland ein neues Set gab... neue Tracks, neue Mashups whatever... und das Set wird dann fast ein Jahr lang überall rausgeballert


  • Zu dem DV&LM spielen immer das selbe...ja, natürlich, aber ihr hört euch auch jedes Festival an...
    Die meisten, die dort waren, gehen vermutlich dieses Jahr nur auf das eine und vllt auch in den nächsten Jahren erstmal auf keins... Und für die ist das Set nun mal jetzt neu und die sind hin und weg... Meine Intention war z.B. in Frankfurt, mal die ganzen Sets live und mit der Stimmung eines Festivals anzuhören...
    Ich möchte jetzt gar nicht ein zu 85% anderes Set... Ich habe für meinen Teil, dass Standard Set erwartet... Und zwar von allen die dort anwesend waren...
    Von daher kann ich das verstehen, dass ihr das als langweilig und öde erachtet...


    Ich stimme dir da auch absolut zu, bei Electric Love fand ich ihr Set auch extrem geil, war imo das zweitbeste nach Hardwell... Nur mit dem Unterschied das sie, wie du sagtest, genau das gebracht haben was ich erwartet hatte. Ein Freund von mir hat sich aber sehr darüber amüsiert das ich die ganzen Shouts mitsingen kann, wenn Like Mike wieder mal brüllte:


    "Who wants some fucking Vodka"
    "Right here.....Right now.....(Stadt/Land/Festival einfügen).....Put your fucking Hands up"
    "What i need you to do right now........is put your Hands up"
    "Everybody on the left start moving to the left everybody on the right start moving to the right"
    "Right now it's time to let the stars come out"


    Verstehst du was ich meine? Das geht jetzt mittlerweile seit einem Jahr so. Mein Kumpel fand das Set trotzdem "Wahnsinn" und "kein Vergleich zu den anderen DJ's", da konnte ich ihm auch nur zustimmen, aber so langsam erwarte ich mir einfach etwas neues.


    Wenn du die zwei mal mit Hardwell vergleichst siehst du das seine Sets von Ultra 2013, TL 2013 und Ultra 2014 sehr unterschiedlich sind und trotzdem waren sie sensationell. Genau das erwarte ich auch heute von Hardwell ein zumindest leicht verändertes, an Tomorrowland angepasstes Set mit bestenfalls ein paar neuen Tracks.


    Das gestern war meiner Meinung nach einfach zu wenig von DV&LM.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()