[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • meine das davor war we're forever von laidback luke ...?
    Grad bestes interview ever von DVBBS: "...we just want to release quality and and not bump out shit tracks every month..." (Wortgemäß) :D:D



    EDIT:
    Versucht mal den Link:

    funzt bei mir! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cranger ()

  • Perfekt, das wars Cranger - danke! :)
    Ich will Alesso sehen -.-

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Geiler Track gerade! Erstaunlich hell ist es dort noch.
    Wann kommt Hardwell?
    [hr]
    Ah ok, es steht zwar live drunter, sind aber nur kurze Zusammenfassungen .. Das war letztes Jahr viel besser

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Was zur Hölle geht mit dem Live Stream? Irgendwelche Vollspasten auf der Nebenstage statt Hardwell und es ist Tag, LIVE Stream?

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • SOOO wenige Leute gehen echt richtig ab. Was man da so im Livestream sieht macht einen echt wütend. Da geben manche leute 500+ Euro aus für nen Wochenende und wackeln ein wenig mit dem Kopf oder Arm. Ich bin letztes Jahr da sooo ausgerastet. Obwohl ich gar keinen Alkohol und Drogen zu mir genommen hatte, gehörte ich zu den gut 10% (max) die echt abgingen.


    Wie seht ihr das so?


  • SOOO wenige Leute gehen echt richtig ab. Was man da so im Livestream sieht macht einen echt wütend. Da geben manche leute 500+ Euro aus für nen Wochenende und wackeln ein wenig mit dem Kopf oder Arm. Ich bin letztes Jahr da sooo ausgerastet. Obwohl ich gar keinen Alkohol und Drogen zu mir genommen hatte, gehörte ich zu den gut 10% (max) die echt abgingen.


    Wie seht ihr das so?

    Tatsächlich? :D
    Das ist auch so der Witz an den ganzen Aftermovies...wenn du da bist denkst du chillige miezen über alle, aber z.T. richtig ranziges pack am start :D

  • Immerhin läuft Hardwell im TL Radio.

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:


  • Was zur Hölle geht mit dem Live Stream? Irgendwelche ***** auf der Nebenstage statt Hardwell und es ist Tag, LIVE Stream?


    Wie letztes Jahr gibts selten mal was Live (oder vllt später, weiß nicht mehr), aber kommt viel was den Tag über so abging

  • Schei.ß auf Radio, danke Ultra - Live Streams sind doch recht kompliziert
    [hr]
    Dann können die einfach Recap Day 2 oder sowas schreiben und nicht Live

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()

  • Hardwell wird auch noch gezeigt, bestimmt auch länger als die meisten anderen. Gestern liefen DV+LM und AvB auch am längsten.
    Live ist es sowieso nicht, dauert bestimmt noch, bis er das erste Mal gezeigt wird. Ist echt nicht die beste Möglichkeit, aber man will wohl einfach die Vielfalt der DJs und Bühnen zeigen. Ideal wäre es natürlich ala Be-at.tv, wo man sich dann selbst aussuchen könnte, wen man sich anschaut.


    Auf der Super Me & You Party sahs aber geil aus :D Von der Stimmung her und auch das Set ist vielversprechend, LBL, Dyro und Sunnery James & Ryan Marciano find ich ne geile Kombination!

  • Vor zwei Jahren haben die aber alles einfach alles Live gezeigt meistens, oder nicht?


    Ich will Hardwell sehen verdammt!

  • Ey die Übertragung der Artists fällt auch immer kürzer aus xD
    Am geilsten sind aber echt die Leute, die wie wild herumhüpfen, obwohl im Track grad nichts passiert und die, die in der ersten Reihe gelangweilt stehen und sich absolut nicht bewegen :schuettel: