[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Ist der track von Hardwell? Dam dam dadadam daadadada dada dididididi ^^

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Ich find das ist ein totales durcheinander was die da zeigen. Da kommt doch kein Mensch hinterher. UMF.TV hat es da deutlich besser und übersichtlicher gestaltet :D
    erst kommt hardwell, dann tiesto, dann alesso jetzt wieder hardwell ?!

    Einmal editiert, zuletzt von PTR ()

  • Hardwell spielt ja fast das gleiche Set wie am Electric Love.
    Ausser den neuen Track mit Fatman Scoop hör ich da jetzt nichts neues.


    (uuuuund wieder Werbung)

  • Die neue Hardwell & W&W klingt dämlich mit Fatman Scoop.
    Wer zur Hölle kam da auf die Idee: Weißt du was, bei diesem Track fehlt mir ein bisschen Fatman Scoop.
    Absolut unpassend und zieht den Song runter. Break find ich auch nicht so gut, aber ich liebe den Mainpart, der hat irgendwie was übertrieben geiles. Ging live beim WCD extreeeem ab (haben Twoloud und nicht Hardwell gespielt xD)


    Bei Turbulence zb kommen die Lil Jon Vocals gar nicht mal schlecht, da hab ich auch das Gefühl, dass es perfekt auf ihn zugeschnitten wurde (higher, higher... kommt immer noch sehr geil rüber). Hier bei der Hardwell & W&W Collab wirkt es so, als wäre der Track schon fertig gewesen und wurd dann noch von Fatman Scoop im Nachhinein verunstaltet, um etwas "namenhaftes" (obwohl Fatman Scoops beste Tage längst rum sind :D), non-EDM-haftes draufklatschen zu können. Wird dann wohl auch ein Albumtrack oder?


    Die Dyro-ID gleich im Anschluss in Hardwells Set ist seeehr geil. Genau so die andere, die er auf der Mainstage und als Wolverine auf der Super You & Me Stage gespielt hat. Er und Dannic hauen derzeit so geile Sachen raus, für mich haben sie Hardwell in puncto Produktionen schon lange eingeholt. Außer dem Mainpart des neuen Tracks mit W&W fällt mir nichts ein, was mir von Hardwell in den letzten paar Monaten bzw. von den unveröffentlichten Sachen wirklich gut gefällt.


    PS: Bin ich der einzige der sich gewundert hat, dass Markus Schulz und Ferry Corsten unter anderem Garrix gespielt haben? Anpassen an die Crowd hin oder her, einige Songs ihres Sets hätte ich im Leben nicht von den beiden erwartet :D Aber sah auch nach nem coolen Set aus, die beiden hatten Spaß, die Menge auch, trotz stürmigen Regen.

  • Von wem? Youtube? Tomorrowland doch auch....! oder meinst du wegen die erhöhten Ticketpreise?

    Das war Ironie aufgrund der Antwort von lma. Wobei sie sicherlich den ein oder anderen Sponsor für die Übertragung haben.