Bushido feat. Karel Gott - Für Immer Jung

  • au backe, gefällt mir sogar! :eek:
    mh wird wohl bald die nummer 1 ins deutschland sein


    also ich finds goil!


  • früher fand ich bushido ganz gut... hat richtig gute musik gemacht... zur zeit ist es einfach nur schrottiger kommerz... keinen deut besser als die anderen hip hop versager

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von Route66


    Mochte den Typen noch nie, einfach nur lächerlich wie der sich verhält... :schuettel: Und von dieser "Musik" halt ich von vorne rein garnix :biggrin2:


    moooooooment. den typen find ich auch grütze...aber der song hat was! gangsta underground hip hop war nie mein ding, und dieses mainstream ding mit karel gott find ich gut! ich bin mir sicher, dass der track auf der 1 landen wird ... ne menge hitpotential.

  • Naja ich stehe eher auf schnellere Sounds, auf H** H** kam ich i-wie noch nie klar^^ Und dieses ger*ppe, naja ich weiss nich, ist nich so wirklich meins, ums nett auszudrücken :biggrin2:

  • Zitat von Route66


    Mochte den Typen noch nie, einfach nur lächerlich wie der sich verhält... :schuettel: Und von dieser "Musik" halt ich von vorne rein garnix :biggrin2:


    *dem absolut zustimm*

  • Zitat von Route66


    Ich will nich wissen, was in nem H** H** Forum für nen Aufstand wär, wenn irgendeiner nen Thread übers neue Cascada-Album oder so aufmachn würd, naja was solls...:)


    Aus dem Grund mache ich hier dicht, das Wort ist nicht umsonst zensiert^^


    Frage mich wieso ich nicht vorhin schon dicht gemacht habe...war einfach zu sozial :pleased:

  • Zitat von Dj Pulsive


    was soll denn der scheiß? jetzt wird auch noch Hopper Musik (kann man nicht Musik nennen) hier gepuscht..:schuettel::schuettel:


    gepuscht? also ich werd sie mir nicht kaufen..aber drüber reden ist doch okay, oder!? :pleased:


    ab und zu gefallen mir hip hop sachen (zb diese nummer) oder rnb sachen (ne-yo, rihanna "disturbia" oder die dangerous nummer von kardinal dings bums)


    bisschen engstirnig, wenn man nicht drüber diskutieren darf, oder!?
    hat auch nichts mit supporten zu tun, da die zielgruppe eh hier nicht vorbeischauen wird!( die nummer sowieso rocken wird)


    amen! :biggrin2:

  • häääääää bin ich jetzt doof oder war der Thread nicht schon closed 0_0

  • Zitat von ---Destiny---


    häääääää bin ich jetzt doof oder war der Thread nicht schon closed 0_0


    Ja war der war schon dicht, keine Ahnung warum der wieder aufgemacht wurd :question:

  • Zitat von Route66


    Ja war der war schon dicht, keine Ahnung warum der wieder aufgemacht wurd :question:


    warum sollte er auch geschlossen bleiben??

  • Zitat von Route66

    Ja war der war schon dicht, keine Ahnung warum der wieder aufgemacht wurd :question:


    Nach dem fetten Plus an Geld auf meinem Konto durch Tobee konnte ich ja nicht nein sagen :pleased::biggrin2:


    Hab nochmal auf gemacht, da er noch was sagen wollte :coolshades: