Bushido feat. Karel Gott - Für Immer Jung


  • nee das stimmt nicht ganz ... dieser Thread gibt Bushido Promo... auch wenn es nur ganz gering ist....:coolshades: und wenn man sich gerne über hopper platten unterhalten möchte... gibt es Black Music Foren...:wink: was meinst was los wäre wenn ich in so einen forum ne Dance Nummer poste... die würden mich umbringen...:pleased::biggrin2:


    auf diese seite kann jeder landen...:wink: muss nur kleines mädel alex c oder cascada eingeben un zack bist hier.. dann guckt kleines mädel off topic.. liest bushido ... bohaaa geil die will ich haben scheiß ein auf alex c.. .... )1 käufer der bushido durch trance up forum.. das forum für EDM .....:breakdown::pleased::biggrin2:

  • Zitat von Dj Pulsive

    nee das stimmt nicht ganz ... dieser Thread gibt Bushido Promo... auch wenn es nur ganz gering ist....:coolshades: und wenn man sich gerne über hopper platten unterhalten möchte... gibt es Black Music Foren...:wink: was meinst was los wäre wenn ich in so einen forum ne Dance Nummer poste... die würden mich umbringen...:pleased::biggrin2:


    auf diese seite kann jeder landen...:wink: muss nur kleines mädel alex c oder cascada eingeben un zack bist hier.. dann guckt kleines mädel off topic.. liest bushido ... bohaaa geil die will ich haben scheiß ein auf alex c.. .... )1 käufer der bushido durch trance up forum.. das forum für EDM .....:breakdown::pleased::biggrin2:


    andererseits sprechen wir hier auch über die panzer hawaii... auch keine dance musik...^^

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von Dj Pulsive


    nee das stimmt nicht ganz ... dieser Thread gibt Bushido Promo... auch wenn es nur ganz gering ist....:coolshades: und wenn man sich gerne über hopper platten unterhalten möchte... gibt es Black Music Foren...:wink: was meinst was los wäre wenn ich in so einen forum ne Dance Nummer poste... die würden mich umbringen...:pleased::biggrin2:


    auf diese seite kann jeder landen...:wink: muss nur kleines mädel alex c oder cascada eingeben un zack bist hier.. dann guckt kleines mädel off topic.. liest bushido ... bohaaa geil die will ich haben scheiß ein auf alex c.. .... )1 käufer der bushido durch trance up forum.. das forum für EDM .....:breakdown::pleased::biggrin2:


    sorry, find ich total lächerlich!!


    ich muss mich in einem black forum anmelden? ahhh ja, und wieso melden wir uns nicht alle bei bundesliga.de an, diskutieren da über die bundesliga weiter?


    der thread befindet sich im offtopic bereich und es ist eine sehr gute nummer! (bin froh, dass es auch andere erkennen) ich bin nunmal auch offen für andere, gute musik! wie schon geschrieben, ich höre ab und zu gerne solche tracks (es gibt auch in diesem bereich sehr gute nummern, auch wenn man es vielleicht schwer zugeben kann)


    die nummer wird so oder so gut funktioneren, weil sie wirklich gut ist! und da spielt es keine rolle, ob ein kleines mädel nach cascada sucht hat oder nicht! ich finde es nicht schlimm, wenn jemand diese nummer kauft, warum auch?


    ob du im black forum umgebracht wirst oder nicht ist mir schnuppe! was interessieren mich die hopper? ich finde diesen song durchaus gelungen! die ganzen kiddies, die mit ihren handys in der bahn ihre scheisse da laut präsentieren müssen, finde ich selber zum kotzen......es ist mir egal, ob die hopper der dance musik tolerant gegenüber sind!


    nur ich dachte ausgerechnet im dance bereich findet man toleranz.....ach nee, du bist ja trancer...ganz vergessen! :tongue:


  • ok es reicht jetzt... wir kommen sonnst nie zum ende... und die aufmerksamkeit fällt immer weiter auf diesen Bushido...:schuettel:


    ich bin Stolz darauf Trancer zu sein... höre aber auch gerne Dance... und bin bei vielen sachen tolerant...:) :coolshades: :) aber bei diesen thema kann ich keine toleranz zeigen....!!!

  • Zitat von Dj Pulsive


    ok es reicht jetzt... wir kommen sonnst nie zum ende... und die aufmerksamkeit fällt immer weiter auf diesen Bushido...:schuettel:


    MOEP! FALSCH!


    die aufmerksamkeit fällt auf unser "diskussions-battle" :biggrin2:



    Zitat


    ich bin Stolz darauf Trancer zu sein... höre aber auch gerne Dance... und bin bei vielen sachen tolerant...:) :coolshades: :) aber bei diesen thema kann ich keine toleranz zeigen....!!!


    akzeptiere ich, bin schliesslich tolerant! :biggrin2:


    ...


    versteh dich ja auch ein bisschen! ich habe gerade gesehen, dass du 18jahre alt bist! ohne witz, mit 18jahren habe ich nur elektronische musik gehört....ich war nur auf raves oder club rotation partys! je älter man wird umso offener wird man für andere musikalische sachen! ich hätte mich damals erschossen, wenn ich gewusst hätte, dass ich mit 26 jahren schlager gerne hören! ich hätte mir meinen pillemann abgeschnitten, wenn ich gewusst hätte, dass ich ab und zu black oder rnb sachen gerne höre!


    ich denke das ist auch völlig normal! ich höre seit 1993 elektronische musik, dass sind 15 jahre meines lebens! klar, dass man dann auch offen für andere musik ist (vor allem wenn im dance bereich kaum was neues kommt)


    so, genug unterhaltungsnutte gespielt.. :pleased:


  • das wird aber bei mir nicht passieren... dafür liebe ich diese musik zu sehr...:wub:


    ich hätte mir meinen pillemann abgeschnitten, :biggrin2::biggrin2: tobee so ein gedanke ist tödlich:shockkk:

  • Zitat von Dj Pulsive


    ich hätte mir meinen pillemann abgeschnitten, :biggrin2::biggrin2: tobee so ein gedanke ist tödlich:shockkk:


    ach sex! total überbewertet! ich kuschel lieber! :love: :aua:






    und jetzt mach bitte nicht meinen bushido thread kaputt, sonst beteiligt er mich nicht mit 25 % an den einnahmen! danköööö! :biggrin2:

  • Meiner Meinug ist der Track keinen Blick wert. Möchte mit dem Karel Gott dafür sorgen dass nicht nur die Kids seine Mucke mögen, sondern auch Papa & Mama. Verkaufsstrategisch ein guter Schachzug doch meiner Meinung passt in dem Song einfach nix zusammen. Ein Annehmbarer Refrain auf dein ein wie in jedem Bushido Song ein schlechter Rap Part folgt. Möchte wohl dass jetzt Rap Musik auch bei der Älteren Generation beliebter wird, hoffe aber dass er damit scheitert, muss doch endlich mal zu Ende gehen, die Stunde der Gangsterrapper :schuettel:

  • Zitat von Ravager


    Meiner Meinug ist der Track keinen Blick wert. Möchte mit dem Karel Gott dafür sorgen dass nicht nur die Kids seine Mucke mögen, sondern auch Papa & Mama. Verkaufsstrategisch ein guter Schachzug doch meiner Meinung passt in dem Song einfach nix zusammen. Ein Annehmbarer Refrain auf dein ein wie in jedem Bushido Song ein schlechter Rap Part folgt. Möchte wohl dass jetzt Rap Musik auch bei der Älteren Generation beliebter wird, hoffe aber dass er damit scheitert, muss doch endlich mal zu Ende gehen, die Stunde der Gangsterrapper :schuettel:


    wird sie noch...:coolshades: nur mit dieser Single nicht.. in den Trends steht sie schon sehr gut ....:schuettel::schuettel: das es so viel gekauft wird liegt einfach nur daran weil es was "besonderes" ist und das muss man ja dann kaufen weil jeder das kauft .. hier geht es nicht mehr um geschmack nur noch um cool zu sein...:wink: mit Britney Spears ist es auch so... Platz 1 in USA wow das müssen wir haben es muss cool sein:pleased:

  • Wollen wir mal Bushido etwas Promo geben seit dieser Trottel MTV/VIVA Verloren hat :101010:



    Letzten Dienstag wurde das Video zu Für Immer Jung bei den Musiksendern eingereicht. Das MTV Gremium (Redaktion) gab dem Video die Power Rotation.


    Am Donnerstag dann bekam Bushido die Nachricht, dass das Video aus der Playlist genommen wurde. Angeblicher Grund "Karel Gott passt nicht zu MTV".


    Nach mehreren Gesprächen blieb man dabei, bis es Bushido irgendwann gereicht hat und er ALLE seine Videos von Electro Ghetto bis hin zu Für Immer Jung zurückbeordert hat; alle Videos sowohl von MTV als auch von Viva.


    Der MTV Programmchef bot an, das Video bei Viva zu spielen, Bushido lehnte ab und blieb bei seiner Entscheidung, dass er ale Videos wieder haben will.


    Bedeutet: Bushido verzichtet auf jegliche Rotation!


    Für mich ist das eine neue super Verarsche und ich werde MTV ganz bestimmt nicht mehr einschalten.


    Sowas kann man auch nicht verstehen, beim Saad Video Womit hab ich das verdient, damals, hatte das MTV Gremium/Redaktion das Saad Video abgelehnt. Dort hieß es, was die Redaktion entscheidet, steht und wir nicht widerrufen. Bushido hat damals einsehen müssen, dass man da nichts machen kann.


    Hier sagt man jetzt das komplette Gegenteil.
    Das MTV Gremium/Redaktion, was aus mehreren Leuten besteht, gab dem Video am letzten Dienstag die Power Rotation. Am Donnerstag schaltete sich der MTV Programmchef ein und nahm das Video Für Immer Jung aus der Liste.


    Keine Ahnung, warum MTV das jetzt wieder macht, ich finds eine Sauerei und kann Bushido vollkommen verstehen, dass es ihm gereicht hat und er nicht alles mit sich machen lässt.


    Irgendwann platzt einem der Kragen bei den ständigen fadenscheinigen Ausreden von MTV und dass Karel Gott nicht in das Format passt, darüber kann ich nur lachen. Ich könnte auf Anhieb eine ganze Liste von Videos nennen, die nicht gut gemacht sind, von Liedern die nicht charten und Künstlern die überhaupt keine Zielgruppe haben, und die werden von MTV lächelnd gespielt.


    Ich möchte noch sagen, dass wir unseren Support fotsetzen und wir weiter unser Ding durchziehen, wenn ihr mögt, könnt ihr eure Meinung dazu sagen. Wenn ihr es tut, dann macht das vernünftig und ohne Beleidigungen.

  • Kurz und schmerzlos:


    Ich finde den Track ziemlich schlecht, meiner Meinung gibt es wirklich bessere (!) Lieder von ihm.


    Karel Gott passt da auch gar nicht rein, leider ein Fehlgriff - aus welcher Perspektive auch immer.

    ~~Music is my Life~~

  • es gibt deutlich bessere lieder von ihm... das was jetzt gemacht wird ist herz-schmerz-kommerz-kacke!!!


    die sender wollen (denke ich mal) dass bushido wieder auf die kacke haut und den "gangsta" raushängen lässt... denn das kommt deutlich besser an bei unserer jugend... dann werden die traxx auch wieder gespielt werden!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Es gibt Leute die brauchen keine Rotation!
    Dazu gehört Bushido... wenn der jetzt in zwei drei Talkshows sagen darf wie böse MTV doch ist, ist das sicherlich die beste Werbung...
    Und dann heißt es oh wunder wunder ohne Rotation in die Charts! *lol*


    Ich finde die Nummer scheiße, kann also nachvollziehen warum MTV die nicht spielen will... aber wie schon erwehnt, Bushido ist einer von den großen, der sich's erlauben kann, sich mit dem Sender anzulegen!


    Hätte n unbekannter die Nummer gemacht, würden ihn sämtliche Leute auslachen!


    Trotzdem finde ich Bushido sympatsich, zu geil, wie er die Leute vorführt die ihn für dumm halten;-)