[31.05 - 01.06.2014] BigCityBeats WORLD CLUB DOME @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Finde das Lineup persönlich jetzt gar nicht mal so gut, den auf die ganzen Größen bin ich irgendwie nich mehr so geil. Ist aber wohl Geschmackssache. Aber der Preis ist bis jetzt einfach nur noch Brett vor'n Kopf.
    Und zum Thema Alternative... ELF, UMF Europe kosten fast genauso viel und man bekommt einfach so viel mehr geboten.


  • Campen mitten in Frankfurt. o.O Wie soll das möglich sein?

    Andere Festivals schaffen das auch iwie iwo Campingplätze zu ermöglichen.
    Bei 2 Tagen ist das aber auch iwie nix Ganzes, iwie Käse so, aber das Lineup find ich bisher auch nicht so toll, dass es mich da unbedingt hinzieht

  • Andere Festivals schaffen das auch iwie iwo Campingplätze zu ermöglichen.
    Bei 2 Tagen ist das aber auch iwie nix Ganzes, iwie Käse so, aber das Lineup find ich bisher auch nicht so toll, dass es mich da unbedingt hinzieht

    Nenne mir ein Festival mit camping in einer Großstadt. ;) EDC und Ultra kann man auch nicht campen.

  • Nenne mir ein Festival mit camping in einer Großstadt. ;) EDC und Ultra kann man auch nicht campen.

    Kann ich dir jetzt keins nennen, sollen sie halt was außerhalb ermöglichen oder so, iwas ist da sichermachbar.
    Festival isses für mich erst richtig mit Camping. Wobei es auch eig 3 Tage sein sollte, schön n ganzes WE da verbringen. Die 1-Tages-"Festivals" sind ja auch noch ok, hin-feiern-zurück.
    Aber Hotel nimmt mir da voll die Stimmung raus und durchmachen ist auch zu heftig

  • "BigCityBeats WORLD CLUB DOME goes Dubstep & Drum 'n' Bass -



    Freut euch auf basslastige DJ-Sets von Netsky, Flux Pavilion, Excision,
    MODESTEP und vielen mehr als perfekte Alternative zur Main Stage.
    Präsentiert wird das Special Tent von Wobble. "



    AAAALTER damit hab ich beim besten Willen nicht gerechnet, übertrieben geil :D

  • Wie gesagt, Bootshaus bookt mit ;9


    Hab ich mir dann im Nachhinein auch gedacht :D Sehr sehr geil, kann ruhig immer nur so weiter gehen mit den Enthüllungen! Wobble im "Special Tent", wo wird das denn dann aufgebaut? Wer letztes Jahr da war, weiß was ich meine. Außerhab vom Stadion ist zwar genug Platz, aber da waren dann die etlichen Essensstände + die Menschenmenge die ansteht (abnormale Schlangen letztes Jahr) oder auf der Wiese irgendwo rumliegt. Bin gespannt :D


    Das Pet Shop Boys Booking überrascht mich jetzt aber schon :biggrin: Ist auch zu geil wie gespalten die Meinung auf FB ist. Die etwas älteren sprechen vom unerwarteten Highlight, die jüngeren haten extrem und fordern stattdessen Blasterjaxx und Co. :fail: Ich bin zwar weiß Gott kein Fan der Pet Shop Boys, aber etwas Abwechslung finde ich doch schon ziemlich cool. Dürfen gern noch weitere unerwartete Acts kommen. Obwohl ich befürchte, dass das Stadion beim Opening recht leer sein wird. Letztes Jahr kam mit Sven Väth ein abrupter Stilwechsel und sehr viele sind rausgegangen (ich übrigens auch :D), weswegen es dann bei den Essensständen so voll war. Zu Lexy und K-Paul wurde es wieder voller, weil Hardwell nach denen dran war :D Wenn die Pet Shop Boys die einzige Ausnahme im Stil darstellen, wirds am Anfang meiner Meinung nach halbwegs leer. Da find ich es immerhin gut, dass sie den Auftakt machen. Wer die nicht sehen will (was halt leider so einige sein werden, wenn das restliche Lineup lediglich aus "modernen" EDM-Artists besteht), kommt erst später. Bin aber gespannt, obs nicht noch weitere Überraschungen für das "Concert" gibt :D Krewella gibts bestimmt auch am ersten Tag...

  • Es sind btw auch so viele Stages, das da warscheinlich sogar echt noch einiges aus dem Hut gezaubert wird.
    Bei einer geilen Trap Stage würde ich mir das ganze auch nochmal überlegen^^

  • Echt, wie viele Stages solls denn noch geben? :o
    Ne Trap Stage wäre auch fein, da hast du recht. Hätte auch nichts einzuwenden gegen ne Trance-Stage mit 2-3 namenhaften Vertretern, das wäre für mich dann das perfekte Festival mit grandiosem Lineup auf mehrere Genres verteilt :D


  • Echt, wie viele Stages solls denn noch geben? :o
    Ne Trap Stage wäre auch fein, da hast du recht. Hätte auch nichts einzuwenden gegen ne Trance-Stage mit 2-3 namenhaften Vertretern, das wäre für mich dann das perfekte Festival mit grandiosem Lineup auf mehrere Genres verteilt :D


    Es soll 11 weitere Bühnen auf dem Areal geben...


    Ein weiteres dürfte auch das komische NEONSPLASH sein.


    Mal schauen, was sie sich noch einfallen lassen.
    Und gegen eine Trance - Stage wie du sie erwähnst, hätte ich auch nichts :D

  • Es soll 11 weitere Bühnen auf dem Areal geben...


    Ein weiteres dürfte auch das komische NEONSPLASH sein.


    Mal schauen, was sie sich noch einfallen lassen.
    Und gegen eine Trance - Stage wie du sie erwähnst, hätte ich auch nichts :D

    Wow wo hast du das mit den 11 Bühnen her?
    Hab jetzt nur das mit dem Neonsplash Tent gelesen.


    Wehe da legen gute DJs auf, ich will da nicht unbedingt rein und mir die ganze Kleidung versauen :D
    Aber geil, was die sich dieses Jahr alles ausdenken. Hoffen wirs nur, dass sie sich nicht übernehmen. Ist aber auf dem Papier echt ne große Steigerung zum letzten Jahr!

  • Wow wo hast du das mit den 11 Bühnen her?
    Hab jetzt nur d as mit dem Neonsplash Tent gelesen.


    Wehe da legen gute DJs auf, ich will da nicht unbedingt rein und mir die ganze Kleidung versauen :D
    Aber geil, was die sich dieses Jahr alles ausdenken. Hoffen wirs nur, dass sie sich nicht übernehmen. Ist aber auf dem Papier echt ne große Steigerung zum letzten Jahr!

    Offiziele worldclubdome.de Seite unter dem Reiter Tickets... Ganz unten... So wie das da steht, würde ich aber sagen, dass das nur SO ist...

  • W&W and Danny Avila sind jetzt auch announced...
    :jump:
    To be continued...
    Dürfte wohl auch keiner wunder sein, dass das Bootshaus gestern Danny Avila als Act vorgestellt hat :P


    edit: Sind die für Mainstage oder haben die ihre "eigene" ?