[31.05 - 01.06.2014] BigCityBeats WORLD CLUB DOME @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Ja den einen oder anderen etwas unbekannteren Act würde ich auch noch gerne sehen, aber ich bin mir sicher, dass da noch genug kommt.
    Zur Not gibts immer noch den Club Music Circle, wo auch so ziemlich jede elektronische Musikrichtung vertreten ist. Also da sollte schon jetzt für jeden Geschmack was dabei sein. Bin super gespannt, wann denen die großen Namen ausgehen :D

  • 145€?! Also wenn die das Lineup nicht um 200% erweitern ist das der größte Fail des Jahres ^^

  • Habe es ja schonmal hier geschrieben der Preis ist absolut lächerlich Ultra Europe bietet genauso in einem Stadion 3 Tage lang ein vergleichbares LineUp für 129 €.


    Vielleicht investieren die aber auch richtig fett in die Produktion. Könnte ich mir auch vorstellen.

  • jo mit gebühren usw landet man bei dem preis^^ könnten aber echt mal wieder mit nem act rausrücken. Hab zwar "nur" 120 gezahlt aber trz wünsche cih mir da noch mehr acts von der größe der bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Lom1lo ()

  • Ich hab 109 bezahlt für Front Stage, also sag ich mal selber Schuld wer jetzt so viel ausgeben muss :p
    Ist traurigerweise bestimmt nicht einmal das maximum...


    Joa nachdem es in den vergangenen Wochen so zügig ging mit neuen Ankündigungen, hab ich erwartet, dass jetzt jede Woche was kommt :D Können sich ruhig mal melden.


  • Denke dass liegt vor allem an Deutschland... Kroatien ist halt billiger, deutsche Festivals sind einfach arschteuer

    Joa definitiv. Gerade so Messe-Hallen, geschweige denn eine Fußball Arena sind einfach verdammt teuer zu mieten


  • Hier der Trailer. Damit man auch mal sehen kann, was passiert, wenn man versucht etwas mehr schlecht als recht nachzumachen, was die Macher von Tomorrowland mittlerweile perfektioniert haben.

  • Den Frauen-Anteil von 20% erwähnt auch keiner :D

    Jo, eben. Totale Würstchen-Party, aber im Trailer sehen wir nur Mietzen in BHs und Höschen, die natürlich auch dazu bereit sind gegenseitig an sich rumzuspielen und rumzumachen. In der Crowd werden dann auch größtenteils die Mädels rausgefiltert... und wenn man vor Ort ist, fragt man sich, wo die diese Bilder hernehmen :D

  • YESSSSSSSS man sieht tatsächlich W&W, da hat MusicMan recht. Sehr sehr geil :D
    In 2 Wochen gibts ja die 10 Years BigCityBeats Birthday Party in der Festhalle, ebenfalls mit W&W. Bestimmt wollen die die nicht vorher schon auch für den World Club Dome bestätigen, sonst gehen weniger zu Party am 14.03, wie ich zB auch :D Sehr sehr geil!


    Also im Vergleich zu vergangenen BCB-Videos ist das eigentlich ganz passabel. Natürlich keine Konkurrenz zu Tomorrowland, Ultra etc aber hey, man sieht Ausschnitte vom letzten Jahr die Laune machen, man hört endlich mal ein Lied von nem bestätigten Artist (sonst gibts immer nur diese "hauptsache episch" Schiene). Mich hats heiß auf den Sommer gemacht :p Wie gesagt, gibt schlimmeres von BCB. Und W&W sind eh das Highlight im Video :D

  • Weil das Lineup super ist für deutsche Verhältnisse? ;) Ist doch ne super Alternative für alle, die keine Tomorrowland Karten bekommen haben und aus Deutschland kommen.


    Letztes Jahr ist einiges schief gelaufen aber war durch das tolle Lineup immer noch gut, kann aber nur besser werden.