Sunshine Live WTTC Christmas Rave 08 (Kinki Palace / Sinsheim)

  • Zitat von ReaL


    Haaaaaaaammer geil :)


    Lazard und Shog haben Draum-Sets aufgelegt :)


    Absolut der Knaller......Klubbingman fand ich auch hammer dieses Mal :boogy:


    Rest fand ich enttäuschend vom Mainfloor....

  • Klubbingman hab ich nur zur Hälfte mitbekommen, weil uns dann der Hunger gepackt hat und ich draußen ellenlang auf meine Hamburger warten musste.
    Aber das was ich mitbekommen hab hat mir gefallen.:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL ()

  • Positiv:
    -Lazard (Wenn man die ersten 20 Min nicht mitzählt)
    -DeeJane Kim <3 (Die Frau kann es EINFACH!!!!)
    -Klubbingman (Hat echt coole Nummern gebracht, die Barracuda zB. und vielees mehr;))
    -DJ Shog


    Negativ:
    -Franky Tunes (Ballert tatsächlich nur House und füllt damit den Hardstyle Floor und leert den Mainfloor, N1 echt!)


    -Bass-T (Fängt hammer geil an, hammergeiles Mixing und nach ca. 20 Min ballert er nur noch richtig schlechte House Scheiben, du hast mir echt den rest gegeben!)


    -Oscar de la fuente (Naja war ja eh klar.....)



    Insgesamt, leicht enttäuscht...
    Aber dafür das die Stimmung usw. so hammer war wars drotzdem eleeend geil! Nächstes mal einfach Bass-T aufn Hardstyle Floor, Franky Tunes ganz weglassen und Oscar erst gar nicht von Spanien herholen, dafür 3 andere, und PERFEKT ISSES!


    Aber ganz klar dafür:
    Das Kim nun öfters im Kinki ist;)

  • DeeJane Kim war aaaaaabsoluter Wahnsinn. :anbetung: Genau das was ich mir vorgestellt hab


    Shog war wie immer :thumbsup:, wobei in seinen Sets Hands Up einfach nix zu suchen hat. Es ist ein absolutes Gerücht das Trance im Kinki nicht läuft !!! Der gute Mann traut sich einfach zuwenig. Mehr Trance, weniger Mist bitte^^


    Lazard (mit einges Ausnahmen), Franky Tunes und Oscar de la Fuente warn ja zum kotzen. Was soll den die ganze House Kacke aufm Mainfloor immer? Bass-T ist genauso eine Ratte. Wenn ich House hören will dann kann ich bei WTTCs im Kinki auch in die Suite gehen. Aber ehrlich gesagt Fahr ich dann für den Dreck keine 80 km und Zahl auch keine 14 € Eintritt, das isses mir nicht Wert. Wenn ich ins Kinki zu WTTCs fahre dann habe ich auch den Anspruch aufm Mainfloor Hands Up und Trance zu hören. 1 oder 2 Houseliedern bei 1 oder 2 DJs ist ja okay, aber das Halbe Set bei so ziemlich jedem Hands Up DJ mit House vollkleistern aufm Main geht garnicht. :thumbsdown:
    Das ist schon kein Trend mehr, das ist Paranoid was die Jungs und Mädels an den Decks da abziehen !!! :wut:
    Überlegt mal: Der Floor wurde gestern nicht trotz, sondern wegen House leerer und leerer. Wobei ich mir manchmal denke dass der Verstand einiger DJs so beschränkt ist dass die nicht in der Lage sind den Satz syntaktisch in einen gescheiten Zusammenhang zu bringen.


    Den ganzen Abend aufm Hardstyle Floor verbringen war gestern ein Ding der Unmöglichkeit, weil der Voll war, brechend! Was man vom Mainfloor nicht behaupten kann...


    Ich geh mal stark davon aus das dies meine letzte WTTC Party im Kinki für eine lange Zeit war. Trance DJs sind wohl nicht mehr zu erwarten (Logik: "Keiner Feiert auf Trance". Ist auch richtig, denn wenn man Trance nicht spielt kann man auch nicht drauf feiern^^) und die Namen die ich mit Hands Up in Verbindung bringe sind inzwischen von der House-Paranoia ergriffen.


    Schade.


  • *mit Rotstift unterschreib* :)


    Zitat von MEG /style/

    Lazard (mit einges Ausnahmen), Franky Tunes und Oscar de la Fuente warn ja zum kotzen. Was soll den die ganze House Kacke aufm Mainfloor immer? Bass-T ist genauso eine Ratte. Wenn ich House hören will dann kann ich bei WTTCs im Kinki auch in die Suite gehen. Aber ehrlich gesagt Fahr ich dann für den Dreck keine 80 km und Zahl auch keine 14 € Eintritt, das isses mir nicht Wert. Wenn ich ins Kinki zu WTTCs fahre dann habe ich auch den Anspruch aufm Mainfloor Hands Up und Trance zu hören. 1 oder 2 Houseliedern bei 1 oder 2 DJs ist ja okay, aber das Halbe Set bei so ziemlich jedem Hands Up DJ mit House vollkleistern aufm Main geht garnicht. :thumbsdown:
    Das ist schon kein Trend mehr, das ist Paranoid was die Jungs und Mädels an den Decks da abziehen !!! :wut:
    Überlegt mal: Der Floor wurde gestern nicht trotz, sondern wegen House leerer und leerer. Wobei ich mir manchmal denke dass der Verstand einiger DJs so beschränkt ist dass die nicht in der Lage sind den Satz syntaktisch in einen gescheiten Zusammenhang zu bringen.


    Kotzt mich auch tierisch an, war letztes Mal schon, nur dieses Mal noch schlimmer!!!!!

  • Werd drotzdem beim nächsten WTTC wieder dabei sein.
    Ich denke mal gestern war offensichtlich, das werden die vom Kinki ganz bestimmt gesehen haben das bei House der Mainfloor einfach viel leerer wurde.
    Gab ja auch durchaus Positive überraschungen wie zB. der Klubbingman, ich fand sein Set echt super!

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Zitat von TB|MasTer


    Werd drotzdem beim nächsten WTTC wieder dabei sein.


    Das ist klar :)


    Also ich weiß nicht wies euch geht aber hat DJ Shog außer gestern schonmal jemals ne House Scheibe gespielt?? :biggrin2:


    Zum Glück nur der eine Ausrutscher :pleased:

  • Zitat von Dreamliner

    Das ist klar :)


    Also ich weiß nicht wies euch geht aber hat DJ Shog außer gestern schonmal jemals ne House Scheibe gespielt?? :biggrin2:


    Zum Glück nur der eine Ausrutscher :pleased:


    Ich fands nur witzig wie er ungefär 5 Minuten lang was ins Mikro sagen will, aber es aus irgend nem Grund dann doch net getan hat lol

  • Zitat von TB|MasTer

    Ich fands nur witzig wie er ungefär 5 Minuten lang was ins Mikro sagen will, aber es aus irgend nem Grund dann doch net getan hat lol


    jop das hab ich auch mitbekommen :biggrin2:


    vielleicht wollt der sich für die drecks house scheibe entschuldigen...


    Zitat von TB|MasTer


    Ich denke mal gestern war offensichtlich, das werden die vom Kinki ganz bestimmt gesehen haben das bei House der Mainfloor einfach viel leerer wurde.


    das glaubst doch selber nicht^^ da wird noch mehr house gespielt, denn house ist die lösung, house ist unsere zukunft... man ich könnte mich erschiessen :aua:

  • Vorallem versteh ich das aus sicht eines DJ's der auch noch HandsUp Produziert absolut nicht.


    ER sieht das die Stimmung schlechter wird, und das die Leute den Floor wechseln. AUS WELCHEM gottverdammten MENSCHLICHEN Grund spielt er dann weiter House?
    Das will mir absolut nicht in meinen schädel!


    Am besten fand ich immer noch den Applaus für Franky, hahahaa ich glaub er hat selber gemerkt wie scheiße er war^^

  • Zitat von TB|MasTer


    ER sieht das die Stimmung schlechter wird, und das die Leute den Floor wechseln. AUS WELCHEM gottverdammten MENSCHLICHEN Grund spielt er dann weiter House?
    Das will mir absolut nicht in meinen schädel!


    das verstehe ich auch nicht.... vielleicht hat er auf den ganzen kram kein bock mehr




    Zitat von TB|MasTer


    Am besten fand ich immer noch den Applaus für Franky, hahahaa ich glaub er hat selber gemerkt wie scheiße er war^^


    ich hoffe doch das er es gemerkt hat :biggrin2:



    allgemein war ich selber sehr enttäuscht von dieser WTTC Party....:undecided: kaum einer konnte richtig überzeugen... das beste set hat natürlich Dj Shog mal wieder abgeliefert....:) Trance war mal wieder sehr gering gehalten....:breakdown: ich hoffe ja das sich das nochmal ändert ....


  • *lachflash*


    :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


  • So Jungs ... raus mit der Sprache, wer von euch war's ? :boogy::coolshades:

  • Na klar MasTer tut auf Ahnungslos, gib doch einfach zu das du's warst *gg*


    /edit:


    Krass, ich seh grad dass die vom Kinki meinen GB Eintrag zensiert haben, hatte nämlich auch noch Kritik daran geäußert das es aufm Main "nicht so toll" war und das eventuell mehr Trance toll wäre. Tja, mal wieder die Bestätigung das der Laden einfach 0 Kritik verträgt. Zahlen und Fresse halten, das ist deine Pflicht als Kunde.


    Kinki, ihr seit Spitze! :thumbsup:

  • weiß jemand wie der 2. track von beta 4 hieß
    den hat shog auf der jahresparty schonma as opener gebracht
    ich krieg iwie ums verrecken nich raus wie das ding heißt

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Weiß jemand wie der Track heißt den Shog nach ca 15 min gespielt hat? Mir wills partout nich einfallen :question: